Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: RE4 hält an ! (GC)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von RE4_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    10

    Unhappy RE4 hält an ! (GC) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <- <- <- <- hilfe

    Nach dem letzten Endgegner muss man von der Insel fliehen und nachdem Leon und Ashley in eine Höhle reinlaufen ladet es ! Dann kommt ein komisches Geräusch und geht nicht mehr weiter (beim ladevorgang) !!!
    Am Gamecube liegt es nicht,weil es bei meinem Freund auch nicht funktioniert hat ! Die CD is noch nagelneu und hat keine kratzer !
    Bitte helft mir !!!
    Geändert von RE4_Freak (2.1.06 um 17:07 Uhr)

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von RE4_Freak
    Am Gamecube liegt es nicht,weil es bei meinem Freund auch nicht funktioniert hat ! Die CD is noch nagelneu und hat keine kratzer !
    Bitte helft mir !!!
    Hmm...
    Also dann wird trotzdem die Gamecube Disc beschädigt sein! Du solltest mal die CD mit einem Tuch reinigen. Manchmal ist auch die Linse verdreckt, aber da das Spiel auch bei deinem Freund nicht funktioniert hat, gehe ich stark von einem Fehler am Datenträger aus!

    mfg -<cyberstar>-

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von RE4_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    10

    Angry Sch******************************e

    Ich hab das Spiel umgetauscht und es geht immer noch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! es hält an der gleichen Stelle an !
    Vielleicht sind ja irgendwelche optionen daran Schuld...
    ..voll die kacke.....bald dreh ich durch....ich will das Spiel endlich durchspielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Boah ich könnte jemanden tot schlagen ich habs schon über 20 mal versucht !
    F**k

  4. #4
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Also wenn du´s umgetauscht hast, kann es nicht an der CD liegen. Es könnte eventuell die Memory Card schuld sein. Viele machen bei einigen Spielen große Probleme und es treten u.a. auch solche Fehler auf. Du hast bestimmt auch diese Memory- Card bei deinem Freund angeschlossen, als du es dort probieren wolltest. Versuch das Spiel mal mit einer anderen zu spielen.

    Etwas anderes würde mit hierzu nicht mehr einfallen ...

  5. #5
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Ja ich denke auch du soltest das Spiel mal in einer andern PS² mit einer anderen Memory Card versuchen.

    Hast du Action Replay Codes benutzt?

    mfg -<cyberstar>-

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Ich tippe auch mal stark auf eine defekte Memory Card bzw. defekten Spielstand. Das hört sich jetzt beknackt an, das muss aber das Problem sein, denn was soll es sonst sein? Verschmutzte Linse? Glaube ich nicht, denn dann würde es mit sicherheit nicht nur an dieser Stelle abbrechen. Hängen sich denn noch andere Spiele auf?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von RE4_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    10

    AR Codes (Gamecube)

    Ich habe welche benutzt aber die haben nicht funktioniert ..



    MEMORY CARD
    -----------------
    Ja bei anderen Spielen kamm das auch schon vor ..
    Geändert von RE4_Freak (4.1.06 um 11:44 Uhr)

  8. #8
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von RE4_Freak
    Ich habe welche benutzt aber die haben nicht funktioniert ..
    Also ich habe gehört das bei der verwendung von ARP Codes mit der geschnittenen Version das Spiel am Ende hängen bleiben soll!

    Zitat Zitat von RE4_Freak
    Ja bei anderen Spielen kamm das auch schon vor ..
    Wie gesagt versuch es mal mit einer anderen Memory Card, auch wenn das bedeutet dass du das Spiel noch mal von vorne spielen musst!

    mfg -<cyberstar>-
    Geändert von cyberstar (4.1.06 um 13:12 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von RE4_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    10

    Wink

    OK danke !
    Dann werd ich ma von vorn anfangen !

  10. #10
    Kw1
    Kw1 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1
    Nenene, bei Verwendung von Action Replay codes in der Deutschen Version hängt sich das Spiel immer an dieser Stelle auf.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Ich hatte auch ein problem ich konnte nie speichern weil ich max memory speicherkarte hatte (Memory Card) 16mb und dann hab ich mir ne sony mem gekauft dann hat alles funktioniert ich konnte speichern und so. Ich glaube auch das das was mit deiner memorykarte zu tun haben könnte!!!
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von RE4_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    10

    Talking Es klappt

    Ich habs geschafft !
    Ich habe ne andere memory card und keine action replay codes benutzt !
    Danke für die Hilfe !!!

    Aber ich hab noch zwei Fragen !
    1.
    Wie kann man sich den Endloswerfer leisten ?
    (wie kann man so viel Geld bekommen ?)
    2.
    Wo sind die Minispiele ?
    Geändert von RE4_Freak (6.1.06 um 13:44 Uhr)

  13. #13
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von RE4_Freak
    1.
    Wie kann man sich den Endloswerfer leisten ?
    (wie kann man so viel Geld bekommen ?)
    Solange weiterspielen bis du das Geld zusammen hast. Versuch keinen Schatz auszulassen und wenn du ihn so schnell wie möglich haben willst, kannst du ja auch welche von deinen jetzigen (aufgemotzten) Waffen verkaufen, um schneller an das Geld zu kommen.

    So sehr lange wird das nicht dauern.

    Zitat Zitat von RE4_Freak
    2.
    Wo sind die Minispiele ?
    Du wirst wohl die deutsche Version von Resident Evil 4 (GC) besitzen und hast somit keine Minispiele ("The Mercenaries" & "Assignment Ada").

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von RE4_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    10
    das is ja kacke , dass die Minispiele fehlen !
    Wieso gibt es die in der deutschen version nicht ?
    in deutschland ist wohl alles verboten....

Ähnliche Themen

  1. GC Game, an Zelda oder Metroid Prime orientiert
    Von aDiEbOy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 13:33
  2. Fire Emblem - GC: Welchen Chara nehmt ihr an?
    Von PaPa86 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 23:22
  3. GBA an GC?
    Von Boomerdang im Forum Gamecube
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •