Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probs Mit Spellforce SotP

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Probs Mit Spellforce SotP

    Moin,

    Ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage ob nir jemand helfen kann.
    Ich hab mir die 10 € Versionen von Breath of Winter und Shadow of the Phoenix gekauft und da ist folgendes Prob aufgetretten.
    Bei Breath of Winter (hab ich zuerst installiert) gabs keine Probs macht richtig Spass.
    ABER
    Bei Shadow of the Phoenix scheitere ich bereits bei der Installation. Wenn ich das Add-On installieren will, sagt mir das Prog immer das er die Spellforce.exe auf der CD nicht öffnen kann da diese mit Viren verseucht ist. Ich hab schon mein Virenscanner (F-Secure) ausgestellt und es dann versucht aber es tritt immer der selbe Fehler auf.
    Was kann ich jetzt tun?

  2. #2
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    komisch.....du kannst mal versuchen mit 1.52 nach breath of winter zu patchen und dann sotp zu installieren...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. Spellforce SOTP - Kathai
    Von clumpsy im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.9.05, 04:53
  2. Spellforce SOTP- Knochentempel
    Von Duracell im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 19:35
  3. Spellforce SotP - Zerbitentränen
    Von Duracell im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 13:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •