Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: C&C Renegade: brauche hilfe!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694

    C&C Renegade: brauche hilfe!

    tagchen zusammen!

    folgendes: ich bin grade in der mission wo man sich mit den restlichen mitgliedern der Dead 6, in einer von NOD überfallenen stadt, treffen muss. nachdem ich mich mit Deadeye zusammengetan hab laufen wir los um weitere mitglieder zu bergen. ich folge ihm also und zerstöre einen Bodentrupptransporter und einen NOD flammenwerfer. dann lauf ich weiter bis kurz vor einem NOD Buggy-wrak und immer an der selben stelle kommt
    "Hotwire killed". wenn ich stehen bleibe und Deadeye weiterlaufen lasse passiert gar nix, nur wenn ich weiterlauf.

    kann mir jemand sagen was ich da schief mache oder is das einfach nurn fieser bug? ich bitte um euere hilfe

    Hier hab ich noch 2 screenys damit ihr euch ein bild davon machen könnt^^

    {Defekter Link entfernt #45808}
    Screeny 2

    da wo ich mit dem fadenkreut hinzeige sollte eigentlich der NOD-Buggy sein.

    ...ein ergebener Diener Samaels...
    Geändert von Diener Samaels (2.1.06 um 18:04 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    15
    Also zum einen wunder ich mich, warum das bei dir auf Englisch steht. Dann wunder ich mich, warum Du bis zum Deadeye im alten Wirtshaus durch rennst. Vielleicht mal ein deutsches Original benutzen?

    Also in der M05 mußt Du zuerst gradeaus die Straße runter und mit dem Raketenwerfer die Felsbrocken wegsprengen, damit Du zur Hotwire (die in dem Raum in der Ecke eingeschlossen ist) befreien und Powerups einsammeln kannst.

    Dann gehst Du weiter bis zum Marktplatz, um dort Gunner zu treffen.

    Dann erst mußt Du dich bis zum alten Wirtshaus durchkämpfen, um dich mit Deadeye im 1. Stock zu treffen.

    Danach nimmst Du den Flammenpanzer an der Ecke und fährst hoch, zerstörst den Flammenpanzer und machst dich auf in die Kathedrale. Dort triffst Du auf dein altes Dead6 Team.

    Nachdem Du Gunner oder Patch angesprochen hast, müßt ihr noch ein paar Gegner erledigen, 2 Artys und einen Apache zerstören und dann gehts ab in die Mission 6 in Kane seiner Burg.

    Öfters mal die "Mission objectives" oben rechts im Bild ansehen, dann schaffst Du das schon :-)
    Ich beantworte alle Fragen rund um C&C Renegade.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    asoooooo^^
    ich bin nämlich am anfang die straße links abgebogen. hab dann irgendwann Gunner getroffen und dann bin ich zu Dead Eye.
    cool danke dir, ich werd gleich ma die mission nochma beginnen

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    15
    Kein Problem, das die Hottie getötet wird, liegt daran das der NOD Light Tank in der ersten Ecke rumballert und auf sie schießt. Sie hält zwar viel aus, aber irgendwann stirbt sie halt...
    Ich beantworte alle Fragen rund um C&C Renegade.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Jak2 renegade!!
    Von knichel im Forum Jak 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •