Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Inviting hilfe

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    achso... danke! hab mir nur einen Item-Creation FAQ durchgelesen und da wurde nur gesagt sobald die gesichter "glücklich" aussehen X drücken und abbrechen, damit man geld bzw. zeit spart. -.- hätte noch ne frage: woher bekommt man am besten crafting mat. ? oder kann man irgendwo alle materials kaufen? und wozu ist eigentlich dieser secret garden of surferio da? ich bin jetzt bei luther und ich musste noch nicht einmal dahin! findet man da irgendwas tolles?
    /edit: und noch was ^^ wie gesgat bin ich bin ich vor luther doch ich bin wieder abgehauen um aufzuleveln etc. der ist doch da wenn man bei diesen ruins of mosel in dieses "gate" da springt oder?
    in die sphere kann ich ja auch von floor 1-100 + 211 wenn man durch ist kommt man dann in die floors von 101-210 ? und ich finde voll of "empty." kisten in der sphere ist das normal? gibts da vor luther eigentlich irgendwas tolles? ...so hoffe der text ist noch lesbar ^^
    Geändert von P r o u d (23.4.06 um 00:43 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von N.chan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03

Hilfe

Ich hab mal ne frage, und zwar: Kann es sein dass die Inventoren erst nach bestimmten ereignissen neue items erfinden?
    ich hab mir jetzt mackwell geholt und auch chilico, weil ich wie in meinem letzten speicherstand mir die boots of prowess und mit mackwell, misty und fayt das orichalcum erfinden will.
    ich hab gestern abend etwa 2 stunden nur mit denen rumprobiert, aber die wollen und wollen mir die zwei dinge nicht erfinden.
    bei meinem letzten speicherstand hatte ich das zeug nach vielleicht 3 versuchen und jetzt stellen die mir über 500 000 für nichts aufn kopf!
    ich bin jetzt auf dem weg zu den mosel dunes und dann auch zu luther.
    bei den inventoren hab ich soweit ich das sehe alles richtig gehabt, nun frage ich mich nurnoch ob die das orichalcum oder die boots erst im späteren verlauf des spiels erfinden oder ob das gleich gehen sollte sobald man die inventoren hat o.o
    Ich gehe diesen Weg allein. Ohne dich.
    Um vergessene Versprechen zu erneuern.
    Und dich am Ende dieses Weges wiederzusehen.

~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    @Proud

Dein Post ist zwar über zwei Monate her aber ich versuchs trotzdem mal:

Zitat Zitat von P r o u d
    achso... danke! hab mir nur einen Item-Creation FAQ durchgelesen und da wurde nur gesagt sobald die gesichter "glücklich" aussehen X drücken und abbrechen, damit man geld bzw. zeit spart. -.-
    Ich kenne das nur im Zusammenhang mit Original Creation, sprich, neue Items herstellen. Wenn die Quality nämlich abnimmt, sinkt gleichzeitig die Chance das du das Item herstellst was du willst. Deswegen lass ich die Chars meistens von dem Item was ich will, nur zwei Stück herstellen und dann breche ich ab weil das die nächsten Male oft nichts wird und du verschwendest Geld für nichts.

hätte noch ne frage: woher bekommt man am besten crafting mat. ? oder kann man irgendwo alle materials kaufen?
    Crafting Materials kriegst du auf dem Weg zum Surferio Village, wo diese schwarzen Gegner gepaart mit den Pilzen kommen. Alternativ auch im Wald, wo du Ameena retten solltest, gegen diese Hyänen. Alle Materials ausser Synthese lassen sich später nach Luther im Zusatzdungeon *Maze of Tribulation* in Ebene 3 bei Santha kaufen.

und wozu ist eigentlich dieser secret garden of surferio da? ich bin jetzt bei luther und ich musste noch nicht einmal dahin! findet man da irgendwas tolles?
    Am Ende dieses Dungeons findest du lediglich einen Boss und dahinter eine Kiste mit einem Schachtisch. Bring diesen Tisch zu Welch und du schaltest den *Vs* Modus frei indem du gegen deine Teammitglieder spielen kannst. Ist aber nichts besonderes und es gibt auch keine Möglichkeit das man diesen Modus im regulären Spielverlauf überträgt, so das du mit einem Freund zusammen das Spiel durchspielen kannst. Leider...

/edit: und noch was ^^ wie gesgat bin ich bin ich vor luther doch ich bin wieder abgehauen um aufzuleveln etc. der ist doch da wenn man bei diesen ruins of mosel in dieses "gate" da springt oder?
    Richtig.

in die sphere kann ich ja auch von floor 1-100 + 211 wenn man durch ist kommt man dann in die floors von 101-210 ? und ich finde voll of "empty." kisten in der sphere ist das normal? gibts da vor luther eigentlich irgendwas tolles? ...so hoffe der text ist noch lesbar ^^
    Das ist normal das die meisten Kisten leer sind. Trotzdem würde ich alle aufmachen weil einige einzigartige Gegenstände beinhalten, wie HP/MP Berries oder auch ATK, DEF etc. die deine Statuswerte verbessern.

@N.chan

Die Gegenstände lassen sich erfinden sobald du die Erfinder rekrutiert hast. Das es nicht klappt muss an zwei Faktoren liegen:

1. Du hast nicht genügend Gesamt-Talent deiner Erfinder um das Item herzustellen.
    2. Die richtige Preisklasse wurde nicht ausgewählt.

Nimm für Orihalcum folgende Kombi: Misty, Mackwell und Sophia und eine Preisgrenze von 5000 (Leicht drunter oder drüber geht auch)

Für Boots of Prowess: Chilico, Stanice, Mirage und eine Preisgrenze von 1400 - 1900 und ein paar mal durchlaufen lassen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Profi-Spieler Benutzerbild von N.chan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Danke ich versuchs mal ^^
    aber bei meinem alten speicher hab ich chilico alleine erfinden lassen bei einer preisklasse von 2400 keine ahnung woher ich das hab, aber dabei hats immer geklappt o.o
    und für das orichalcum wie gesagt immer so um den dreh 5400 - 5800
    mit mackwell, fayt und misty
    strange dass das damals so gefunzt hat, aber ich versuchs jetzt mal anders.
    Danke nochmal ^^
    Ich gehe diesen Weg allein. Ohne dich.
    Um vergessene Versprechen zu erneuern.
    Und dich am Ende dieses Weges wiederzusehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123