Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: Resident Evil Code Veronica X - Hilfe beim Tyrant!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Fire_stone
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Dchungel
    Beiträge
    12

    Resident Evil Code Veronica X - Hilfe beim Tyrant!

    Ich weiss nicht ob dieses Thema erlaubt ist oder so, ich mache es einfach hier auf, entschuldigung……

    Ich schaffe den Tyrant im Flugzeug nicht im Gepäckraum nicht…
    Ich habe diese Sachen :

    1.Die Pistole mit Automatish, mit ca. 32 Schüssen

    2.Pfeilbogen mit 4 Schüssen, mit Feuer…

    3. Pfeilbogen mit 30 normalen schüssen

    4. Den Granatenwerfer mit 12 Granten drinne

    5. Eine UZI mit 32 %

    6. Und 2 Hilfespray

    Also ich habe es shon 20 mal versucht, aber ich shafee in einfach nicht, er shmeisst mich immer runter, oder er töten mich mit der Hand....
    Ich kann ich nicht ausdribbeln, hab shon alles versucht, ich habe shon die Kiste auf in geworfen, aber er hat sie gefangen....


    Habt ihr einen Tipp für mich oder so……DANKE……

    (ENTSCHULDIGING WEGEN DEM THEMA)
    Geändert von cyberstar (3.1.06 um 01:03 Uhr) Grund: Threadtitel präzisiert!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    also mit den Sachen die du hast müsste es doch funzen!

    also feuer die Granaten auf ihn ((alle müssen treffen!!!!(hast du noch die grünen? die Bow oder so?)) und die Pfeile! Schicke die Kiste nach dem ersten oder zweiten Granatenschuss ab, bleibe immer in Bewegung! locke ihn nach hinten und baller was das Zeug hält!
    wenn er langsamer wird und blutet, locke ihn wieder nach hinten und lass die Kiste den Rest erledigen
    ich habs so beim 3. Versuch geschafft also schaffst du es auch!
    Bei Fragen sonst an mich, helfe gerne (wenn ich kann )

    MfG Black

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Fire_stone
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Dchungel
    Beiträge
    12
    AHA...DANKE...

    Aber wie soll ich in nach hinten locken?? Und ich kann ich nicht ausdribbeln...wie soll ich das machen??

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    du bist doch im Heck des Flugzeuges?! der versucht dich doch immer zu hauen und dich umzurempeln! nutze dieses und weiche aus! es müsste/ist möglich um ihn zu laufen und da er dir folgt, locke ihn Richtung Luke! aber das du nicht immer heile davon kommst ist schon klar.
    mache es so wie ich vorher geschrieben habe und dann müsste es nicht lange dauern, bis der Tyrant von Bord (ohne Fallschirm) geht

    MfG Black

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    23

    Resident Evil "Tyrann"

    Hallo, Nettes board, gefällt mir! Ich hoffe das ich das so schreiben kann und das es richtig eingeordnet ist bzw. alles richtig is was ich hier mache,

    ich habe ein großes Problem... und brauche mal Hilfe, hab glaube ich die PAL version von resident evil code veronica. weiß nich genau wo ich das nachsehen kann.. aber auf jeden fall funzt der waffen cheat bei mir nich daher nehme ich an das ich die pal version hab... soo,

    ich bin grad am ende der 1 disc also wo der tyrann im flugzeug ist, leider bin ich technisch und moralisch am ende weil ich es schon unendlich mal versucht habe aber leider nich geschafft habe!!!

    Tech. Daten:
    Armbrust 70 Pfeile normale
    pistole (umgebaut) 20 schuss
    messer
    ein verdammt leeerer granaten werfer
    30 normale pfeile
    pistolen patronen 8 stück

    in der flugzeug kiste sind noch:
    calico m-100p 2% und ein rotes kraut drinn...

    ich glaube es is umnöglich dieses blöde drecksteil damit zu töten oder?? wäre nett wenn jemand helfen könne....

    mfg

  6. #6
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo Tyler_Gorden

    Willkommen bei Spieleforum.de!

    Ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben weil es hier schon viele Themen zu deinem Problem gibt.

    Zu deinem Problem:
    Deinen Äusserungen würde ich entnehmen das du die Dreamcast oder die Gamecube Version von RE:CVX hast. Richtig?

    So knapp wie deine Munition ist würde ich sagen du schaffst es so leider nicht. Wie man sieht hatte Fire_stone weiter oben schon ein Problem, und der hatte wesentlich mehr Munition. Ich rate dir einen früheren Spielstand zu laden (den du hoffentlich hast) und zu versuchen mehr Munition zu sparen.

    mfg -<cyberstar>-

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    23
    ja den gedanken hab ich auch schon ser oft gehabt... nur leider gibt es keinen anderen spielstand außer einen, wo ich aber genau da bin wo ich diese zeit habe um ins flugzeug zu kommen, also ne minute ca. bevor der film kommt wo der tyrann ausbricht...!! und um dieses drecksteil von ecklicken schmoddazeug zu besiegen brauch ich alle granaten und den schrott sonst bekomm ich den nich aufm boden...!! son mist ey alles nochmal .. naja da ich aber das spiel sehr geil finde werde ich es wohl müssen.. ich hab die dreamcast version hab auch schon irgendwie unendlich muniton cheat probiert geht aber nicht.. da ich denke das ich die pal version habe..!!!

    son mist.... nur wegen diesem typen ....

  8. #8
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    1. es gibt keine waffen cheat für RE cv!

    2. also die kiste ist die hauptwaffe beim kampf gegen den tyranten!

    wenn ihr gut seid, könnt ihr ihn auch nur mit der kiste besiegen, ohne ihn noch zusätzlich mit waffen zu schwächen!

    einfach zur lucke locken und dann an ihm vorbei zurück rennen!

    und immer an der seite lang laufen, mit der er nicht haut!

    aber wenn ihr noch habt benutzt die bow granaten! die sind ja extra für tyranten!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    23
    meinste das funktioniert.. ich mein egal wo ich an diesem zyklopen vorbei laufe er haut/erwischt mich trotzdem immer irgendwie vor allem hab ich meißtens gelbe power und auf lager hab ich noch gemischte kräuter - kann man damit was anfangen??? also hört sich ziemlich unschaffbar an mit der lucke.. oder haste das auch so gemacht... man ich will endlich weiterkommen!!!

  10. #10
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Kazuki Fuse
    wenn ihr gut seid, könnt ihr ihn auch nur mit der kiste besiegen, ohne ihn noch zusätzlich mit waffen zu schwächen!
    Bist du dir da sicher? Hast du den schon mal selber ganz ohne Waffen besiegt?

    @Tyler_Gorden
    Selbst wenn du es tatsählich schaffen solltest, den Tyrant mit deinem Rest an Munition fertig zu machen, wirst du sicher große Probleme im nächsten Spielabschnitt haben.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Lass dich nicht entmutigen, du schaffst es so.

    Du musst immer im Kreis um den rennen. Wenn du den richtigen Punkt gefunden hast, dreht sich der dumme Tyrant nur noch im stand! Ich stand mit fast nichts da, habe allerdings sehr lange daran gesessen.

    Kiste bedienen, um den herum rennen, warten bis Kiste wieder da ist, und immer das selbe machen.

    Was du da hast, ist ja ein ganzes Arsenal lol Damit kannst du ihn zwischendurch noch genug schaden zufügen! Ich hatte nur 2 Granaten und paar Pfeile.
    Geändert von Ston3d (9.2.06 um 22:05 Uhr)

  12. #12
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Man wird keine Probleme mehr haben wenn man die 1. Hälfte des Spiels geschafft hat.In der 2. Hälfte kriegt man genug Munition.
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    23
    also das mit der luke locken funzt nicht hab ich ca 200 mal getestet jetz.. das mit dem um ihn rum laufen nummer ... meint ihr die funzt..?? da müsst ihr mir mal näheres erklären .. wäre dankbar dafür!´das mit der muni im 2 teil glaub ich gerne denn im 1 gab sehr wenig finde ich! und das mit den problemem glaube ich auch das ich die haben werd mit der munition.. bestimmt oder mit power..!!aber erstmal will ich ihn schaffen wel ich nichvon vorne anfangen will weil das ziemlich lange dauert mit diesem ganzen typen.. bandsnatcher z.B die kann ich auch nich ab sterb immer..!! also was gebt ihr mir für konkrete, eurer meinung nach die besten vorschläge um dieses verdammte mistdrecksteil auszuschalten.. entgülitg..!! ??

    danke im voraus!

  14. #14
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Also das Viech ist ja ziemlich langsam. Wenn du immer um den herum läufst (der Radius darf aber nicht zu groß und nicht zu klein sein), dann schlägt der zwar ab und zu mal zu, du bist dann aber schon längst weg, weil der halt so langsam ist. Wenn du siehst, dass der grade zuschlagen will, dann lauf noch ein Stückchen weiter und greif ihn an, wenn sein Schlag ins Leere geht. Danach musst du aber sofort wieder weiter laufen (im Kreis), da er sich sonst umdreht und dich erwischt.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Wenn man den richtigen Radius hat, macht der garnichts. Du schlägst den Stick voll ein, und rennst in einen kleinen Kreis um ihn herum. Wenn du den richtigen Radius hast, dreht er sich nur auf der Stelle.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    23
    also ich bin bissl blöd müsst ihr wissen hoffe es macht euch nichts aus das ich so oft frage.. hab es getestet und muss sagen... da is was drann aber ich glaub das dauert ziemlich lange..!!! jedes mal wo der haut opder sich dreht ein schuss owas!! naja aber andere frage..

    ihr meint dann dreht er sich nur auf der stelle.. isdas dann ein fehler vom spiel oder wie jetzt?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident evil code veronica x
    Von Baha.mut im Forum Resident Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:29
  2. Resident Evil - Code Veronica Hilfe
    Von CzechPowerGirl im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.2.05, 15:32
  3. brauch hilfe bei resident evil: code veronica x
    Von Rockychan im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 22:14
  4. resident evil code veronica x 2 tyrant im fugzeug
    Von raver666 im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 17:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •