Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Die RPG-Crew - Stellt euch vor!

Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    sieht aus wie eine der vielen dünen in belgien aber die werden warscheins so ziemlich überall gleich aussehn

Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Nun ich bin der Cleru im echten Leben der Aaron und wohne in der Schweiz
    Ich spiele zwar als ,,Hobby,, Fussball aber wirklich dünn bin ich nicht. Und sonst natürlich das RPG und Computer und Konsolenspiele.
    Lacht mich aus ich bin erst 14 ,,Schäm,,
    Und von wegen Foto da ihr höchstwahrscheinlich nie mehr mit mir sprechen werdet wenn ich eins hochlade lass ichs sein

Und etwas das hier zwar nicht hingehört aber die meisten von euch hab ich noch nicht im ICQ wenn darf ich den adden?

Edit: hab den Nachnamen vergessen macht euch gefasst: STÜBI
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    geb deine icq nummer an und ich adde dich
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

Gothic RPG

Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Klar meine is 412-584-884
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Moin Moin Leute
    Naja hmm wo fang ich denn an?
    Ich wurde von Hunnigan rekukriert bzw. auf dieses RPG aufmerksam gemacht worden. Besitze das hohe Alter von 15 und kann mich mit dem beruflichen Aktivitäten von Gitarrist, Schüler, Bruder und RPGler ruhig zufrieden geben.
    Sofern ich mich erinnern kann wohn ich in einem Haus an einer Strasse. Diese Strasse mündet an andern Strassen die wiederum auch an andern Strassen kreuzen das geht so lange weiter bis dann eine Strasse an euren Haus verbunden ist tja wenn ich so denn Strassen folge dann weiss ich hinter her wo dein Haus lebt! Unglaublich nicht? ;D

Wie man schon sieht bin ich ein Wirrkopf und männlich.
    Ich lebe in NRW in der nähe von Münster und heisse Jan-Patrick Christopher.
    Freunde nennen mich Janni, Patti, J.-P., Jan oder Chris
    Pic lad ich jetzt nicht hoch hab darauf keine Lust ^^

Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Jo,also den ersten Teil ann man wortwörtlich abschreiben.

dann zum 2.
    Ich wohne in Herzogenaurach,einem der wichtigsten Städet,wenn nicht der wichtigsten für sportbekleidung und der 4.wichtigstenstadt für Kugellager und Gelenkstangen(in jedem 2.-3.Auto sind Teile drinnen,die von der firma,die hier ihren Firmensitz hat und auch die größte Fabrik und die Forschungsabteilung,auserdem haben wir 2 5-Sterne Resaurants,in dem einen resideiren regelmäßig der 1.FCN,im anderen regelmäßig der FC Bayern.Die Stadt ist auhc der Heimatort von Lothar Mattähus,Stammsitz und entsehungsort des Turnschuhs,Puma und addidas(hat mit dem da oben zu tunen).Das ganze si 20-30km von Nürnberg wech,im tiefsten Mittelfranken,Also hnmann heise ich weil ich des immer sag wnen mich einer aufweckt,wenn ich am Tag geschlafen hab da kommt immer ein.hnnnnnn,maaaannnnn,naja meine Freunde nennen mich Barti.
    so miene icq is 294254309 und im x-fire heiß ich frankenbarti,meine e-meil ist hnmann@web.de und ich spiele freelancer im Internet.
    so Pic,da müsst ihr mal die letzten 5-10 seiten bei Userfotos durchforsten,da werdet ich fündig,bin ez zu faul zu suchen.

ich gleub mehr giebt es für euch nicht zu wissen,ach ja ich bin single,also wnen ein weibliches Geschößf da drausen zu mir kommen will,ich bin frei.Heißt nicht,dass ich keine Ansprüche stelle ;-).
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12