Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Legend of Mir 3 kostenlos?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    77

    Wichtig Legend of Mir 3 kostenlos?

    Ich habe eine seite entdeckt, wo steht das Legend of Mir 3 auf 2-wochen spilen kostenlos ist aber danach muss man zahlen.

    aber auf Bleck (Hat ein Thread aufgemacht wo er die kostenlose MMORG auflistet) seiner Liste steht das das spiel kostenlos ist

    also meine Frage an alle Kenner ist es kostenlos oder muss man echt dafür blechen?

    wenn es kostenlos ist wäre es nett wenn mir jemand einen Link schick unter
    Snegii@web.de

    MfG
    Snegi

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    auf dem offiziellen server ist es kostenpflichtig!
    es gibt freeshards, doch inwiefern diese legal oder illegal sind, ist für unser eins nicht nachzuvollziehen.
    deswegen möchte ich hier keinerlei links o.ä. dazu sehen.

    und sorry wegen dem thread, woltle LoM3 eigentlich schon entfernt habe
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Eggesin
    Beiträge
    229
    es gibt genug und es ist legal,größte seite bzw. forum dazu das ich kenn ist lomcn.co.uk
    da werden mir3 und mir2 servers vorgestellt etc.
    nananana
    weiß nich wat ick schreibn soll....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    Zur Legalität:

    Es gibt verschiedene Versionen von MIR3

    Zum einen die von Wemade, kommerziell (sprich Bezahlserver)

    Zum anderen Gibt es noch die CruelDragon-Version und die King-Version, dies sind Spin-Offs von Wemade und sind als kostenlose und Bezahlte Versionen erhältlich. Und haben Wemade an features sogar überholt

Ähnliche Themen

  1. legend of mir
    Von m8yp|Archaon im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 12:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •