Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ende von PoP SoT

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    ich stimm dir voll und ganz zu Kaileena55 im SEXY Persien!!!!
    Beiträge
    35

    Ende von PoP SoT

    Hallo Leute!!!

    Also ich hatte mir PoP von meiner Freundin ausgeliehen und kam bis zu der stelle wo Farah stirbt. Dann muss man gegeb so blöde Monster kämpfen und ich habs einfach nie geschaft!!! Da meine Freundin das Game sowiso zurück haben wollte gab ich es ihr halt wieder da ich echt keine lust mer hatte mich mit diesen Idiotischen Monstern zu nerven!! (ich kann echt nicht gut kämpfen!!! keine ahnung weshalb ich solche spiele mag!!!) Als ich also dan mal wieder mit meiner Freundin (ist übrigens KAileena55) abmachte spielten wir den schluss von PoP SoT. Leider nur ab da wo man den gegen den Wesir kämpfen muss. Farah verkriecht sich dan hinter diesem Blumentopf (da habe ich mich zu tode gelacht!!!).

    ich würde gerne wiesen was geschieht nach dem man diese blöden Monster besigt had und was geschieht wenn man den W. tötet. Bitte helft mir da ich zu blöd war um so weit zu kommen und Kaileena55 es auch nicht mehr weis

  2. #2
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Aaaaalso:
    Nachdem er die Viecher umgelegt hat heult er weil Farah jetzt tot ist, dann kommt der Vesier und bietet ihm ewiges Leben an. Dem Prinz ist das aber scheißegal und er stürmt auf den Vesir los, dann rennt er zur Sanduhr und will den Tod von Farah rückgängig machen. Dadurch wird dann die Zeit soweit zurückgedreht bis zur Belagerung ganz am Anfang, er ist dann in dem Feldlager, aber mit dem dolch der Zeit. Damit rennt er dann zum Schloss und klettert durchs Fenster in Farahs Zimmer. Dort erzählt er dann die Geschichte und man merkt dass er alles was du gehört hast eigentlich Farah erzählt hast. Am Schluss kommt dann aber der Vesier, *umbring*, aber dann Sagt Farah dass sie den ganzen Unsinn nicht geglaubt hat, und da kann dann auch ein Kuss vom Prizen nicht mehr helfen. Er spult dann wieder die Zeit zurück und stadt dem Kuss gibts jetzt nur noch ein "Es war nur ein Märchen" *snief*
    Ne gibt dann schonnoch ein kleines Happyend, denn Farah fragt dann wie er heißt und er sagt dann Kakulukiam. Dann schaut sie ein bisschen dumm aus der wäsche, schaut ihm nach aber er ist schon weg.
    ENDE

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    ich stimm dir voll und ganz zu Kaileena55 im SEXY Persien!!!!
    Beiträge
    35
    WOW!!! Danke viel mal das du dir so viel mühe gemacht hast mir all das aufzuschreiben . Jetzt weis ich endlich auch wie der schluss ausgeht!!! Und ich weis jetzt sogar wie er heisst *vergröl* nein nein weis schon das das nicht sein name ist

    DANKE!!!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Angi1005
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    37
    und hat sich nicht noch gefragt :"wann sehe ich Sie wieder?" und dann hat er sie doch nur noch so aneguckt und ist den baum runtergerutscht... (also ist jetzt schon ein bisschen her das ich das spiel gespielt hab )aber war doch so oder?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    nö, von "Wann sehe ich Sie wieder" (zumal sie wenn schon "Euch" gesagt hätte), war nie die rede. Als er schon an der Palme hing, hat sioe noch gesagt "Wartet, ich kenne noch nicht einmal euren Namen" und er gaaaaanz geheimnisvoll: "Nennt mich einfach ... Kakulukiam" und weg war er.

Ähnliche Themen

  1. Ende von pop tt
    Von spiritual im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 23:23
  2. PoP SOT Bonuslevel?
    Von Farah92 im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 18:33
  3. Brauche hilfe bei PoP SoT
    Von jessy987654321 im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.12.05, 18:37
  4. PoP SoT Turmkletterlevel
    Von Sabba83 im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •