Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem bei Kampagne Packeis

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4

    Problem bei Kampagne Packeis

    Hi!

    Ich hab ein Problem bei der Kampagne Packeis:

    In dieser muss man mit den Eskimos Pelze gegen Nahrung tauschen!

    Doch wenn ich mit dem Scout zu dem Markthaupthaus gehe kann ich zwar die Pelze abgeben aber ich kann die Nahrung nicht aufnehmen.

    Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll... vielleicht hat es was mit dem Patch auf der Anno Seite zu tun?

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt!

    Gnotzn2
    Geändert von Gnotzn2 (1.1.06 um 17:53 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    141
    Frohes neues Jahr Gnotzn2

    Welcher Patch von welcher Annoseite ? Mit welcher Version spielst du (gibt ja noch ein Addon un die KE) ?
    Wer neues zu Anno sucht, kann mich in der Annozone finden, wer den Link dahin sucht, schaue in mein Profil
    Dort gibt es "fast alles" was der Annoholik braucht.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4
    Danke ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr!

    Den Anno-Patch gibts auf der Seite www.anno1503.de !

    Den hab ich nicht und des Add On hab ich auch net !
    Also ich hab die ganz normale Version von Anno!!

    Ich weiss nimmer was ich tun soll, denn bei den Endlosspielen kann ich wieder normal handeln mit dem Scout, nur bei der Kampagne mit den Eskimos kann ich die Pelze abgeben aber die Nahrung net aufnehmen!

    Schonmal danke im Voraus!

    Gnotzn

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    141
    Diesen Patch (1.04.02) solltest du dir aufspielen, es werden damit doch einige Fehler behoben (möglicherweise auch das Tauschprob).
    Besser wäre narürlich das Addon, so teuer is das nichmehr, und damit kannst du auch den offiziell gecancelten Multiplayer aktiviern,
    wie genau das geht steht zb. hier.
    Also, nich verzagen, das klappt schon.
    Wer neues zu Anno sucht, kann mich in der Annozone finden, wer den Link dahin sucht, schaue in mein Profil
    Dort gibt es "fast alles" was der Annoholik braucht.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4

    Smile

    Danke!! Ich werds versuchen!

    Ich lad mir den Patch ma runter....

    Naja in einem Jahr gibt es ja eh schon des Anno 1701, denk ma dass sich des nimmer so rentieren wird mit dem Add On...

    Danke nochma für die Hilfe ich werds ausprobieren!!

    ~Gnotzn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.3.09, 00:24
  2. Problem bei Kampagne starten
    Von MajorRob im Forum Rome: Total War
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 12:22
  3. Empire Earth Kampagne Problem
    Von Ratchet4ever im Forum Empire Earth
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 14:18
  4. Problem bei erster Kampagne Nova Fora 1
    Von -filou- im Forum Anno 1503
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 13:52
  5. Swine: Problem mit Mission 4 Schw. Kampagne
    Von Lowry im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •