Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Wie starte ich einen Server bei CoD2???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    16

    Arrow Wie starte ich einen Server bei CoD2???

    Wie starte ich einen Server bei CoD2???

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    hm...also bei strategiespielen kann das ja jeder machen,aber ich glaub,in CoD2 musste dir einen mieten oder so....benutz mal die Forensuche,ich hab das gleiche mal vor langer Zeit bei CoD1 gefragt und auch antworten drauf gekriegt,denn ich glaub,am Serversystem hatt sich nich soooo viel geändert.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von kenny66693
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    106
    du gehst ganz einfach auf neuen server erstellen, gibst die daten ein und bestätigst! Dann öffnet die server konsole, Die musst du offen lassen kannst sie aber minimieren! Dann startest du wieder cod2 multiplayer und gehtst in deinen server!
    Mein Pc:
    Asus P5P800 / P4 3.2GHz 2mb cache/ 2x512mb Infineon DDR400 Cl3 / MSI 6800Ultra 256MB / 250gb Maxtor Diamond Max 10 mit 16mb + 120gb seagate barracuda als externe / Avance Airliner Tower mit blauen Lüftern und 1x UV und 2X blaue kathode/ Revoltec Star Serie Chromus II 500Watt/ Samsung Syncmaster 930BF/ Logitech G7 Cordless Laser Mouse / Ideazon Zboard

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    aso......lol,dann vergiss meinen Beitrag,oder eben auch nich.....

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    16
    Hab ich alles gemacht aber ich komm in mein Spiel nicht rein!
    Es kommt eine Fehlermeldung "iwdsum/name mismatch"
    Geändert von Coronel (1.1.06 um 18:18 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    also bei mir gehts. hast du irgenwelche mods drauf? wirf die mal runter und versuchs nochmal
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    16
    Was sind "mods"?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerRätsler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo in einem feldlazarett getroffen von einer virtuellen WWII Kugel
    Beiträge
    96

    Text ....

    kenny sicher das man da keinen mieten muss??

    Mods:Mods sind "modifikationen" mit denen du das spiel ändern kannst z.B. neue waffen bzw.fahrzeuge neue internet maps usw....
    Was währe wenn die Welt ein Dorf von hundert menschen wäre:
    Die genauen angaben von
    Dr.Philip Harter:
    100Menschen wären:
    8Afrikaner
    14Nord-Südamerikaner
    21Europäer
    57Asiaten
    48Männlich,52Weiblich
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jungle55
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    133
    Soweit ich weiß muss man sich keinen mieten. So wie kenny66693 geschrieben hat, mache ich das auch. Bei mir funktioniert alles.
    Hab auch schon über Internet mit meinem eigenen Server gespielt
    Mfg Jungle55

    AMD Phenom X4 9750
    Gigabyte GA-MA790FX
    NVIDIA Geforce 9600GT (650M)
    4096 MB DDR2 RAM Aeneon (2x 2048 MB)
    200 GB + 250GB S-ATA Maxtor Festplatte
    Creativ Sound Blaster Audigy SE
    TFT Samsung SyncMaster 730BF
    Windows Viste Home Premium 64-bit SP1


    Ich warte daruaf, dass das Leben anfängt, aber es geht immer nur voran

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von kenny66693
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    106
    Ne man muss keinen server mieten! Bei mir hats auch net gefunkt aber ich glaub des liegt an der hardware firewall in dem router.
    Mein Pc:
    Asus P5P800 / P4 3.2GHz 2mb cache/ 2x512mb Infineon DDR400 Cl3 / MSI 6800Ultra 256MB / 250gb Maxtor Diamond Max 10 mit 16mb + 120gb seagate barracuda als externe / Avance Airliner Tower mit blauen Lüftern und 1x UV und 2X blaue kathode/ Revoltec Star Serie Chromus II 500Watt/ Samsung Syncmaster 930BF/ Logitech G7 Cordless Laser Mouse / Ideazon Zboard

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    gemietete server gibts doch nur, damit die server den ganzen tag laufen können. außerdem bieten die mehr kapazität und laufen sicherer.

    aber wenn man mal mit seinen freunden zockn will, kann man genauso gut nen eigenen server aufmachen. dazu muss man sich keinen mieten


    und mods sind alle die dateien im main ordner die da nich hingehören (sprich nich original sind)
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    16

    Lightbulb Die Lösung

    Leute,

    ich hab die Lösung, was die Fehlermeldung: "iwd sum/name mismatch" beduetet. Diese Meldung kommt immer dann wenn zu viele Dateien im Main-Ordner drinn sind, die nicht reingehören.
    Unter allen .iwd Dateien gehören nur [iw... .iwd] und [localized ... .iwd] Dateien rein. Andere Dateitypen sind zulässing (z.B .bat, .log, .tmp, .cfg).

    Wenn irgendjemand irgendwelche probleme mit dem Servererstellen hat, kann auf die inet-Seite : www.opferlamm-clan.de alles nachlesen.

    Fragen dazu, etweder per icq oder im Forum.

    Viele Spaß mit CoD2
    Geändert von Coronel (4.1.06 um 00:53 Uhr)

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    genau das hab ich doch gesagt
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    16
    Ich will ja nicht behaupten das du das nicht geschrieben hast, aber ich hab halt das gleiche herausgefunden. Ich bin da Stunden drangesessen und das war halt ein erfolgserlebnis das rauszufinden.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    war ja auch nich böse gemeint

    allerdings wieder das selbe problem mit dsl und privaten servern
    bei meinen 2000er dsl is bei 5 leuten sense. bis 4 leute können wir zockn
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    16
    Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab nur XP.

    Aber ich hätte eine andere Frage:
    Warum erscheint mein Server nicht in der Liste, wo alle anderen Server auch drin stehen. Er steht nur im Lokalen bereich drin.

    Warum???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WIe starte ich in Lan server
    Von Niggel im Forum Server-Administration
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 11:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •