Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: eure beste taktik??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerRätsler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo in einem feldlazarett getroffen von einer virtuellen WWII Kugel
    Beiträge
    96

    eure beste taktik??

    Huhu leude,
    was ist eure lieblingstaktik in BF2???

    Also ich spiel meist Defensiv...auf die basis zurückfallen lassen die sich am besten verteidigen lässt und allen SQUADS befehlen die Basis zu verteidigen
    Was währe wenn die Welt ein Dorf von hundert menschen wäre:
    Die genauen angaben von
    Dr.Philip Harter:
    100Menschen wären:
    8Afrikaner
    14Nord-Südamerikaner
    21Europäer
    57Asiaten
    48Männlich,52Weiblich
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    lol da bin ich das genaue Gegenteil. Meisns allein mitm Gewehrgranatenwerfer voll Kamikaze in die Gegnerbase- auf die Art komm ich meistens in die Top3 aber hab dann auch die meisten tode von allen Spielern- meistens so 10- 15 Squads sind für mich beim Hauptspiel eigentlich nur "mobiele
    Einstiegspunkte", Bei SF schaut das dann schon ganz anders aus.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    28
    ich hasse nader........
    ich hasse auch leute, die nich im team spielen
    also ich lauf meinstens im squad mit meiner g3 oder l85 rum
    manchmal flagg ich mich auch auf irgendein hügel mit meiner m95, macht auch spaß
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Jeder spielt wie er will... ich spiel gern im Team, aber ich finde das wurde bei BF2 total übersehen. Und warum?? Man hat dadurch keine Vorteile!!!
    Jeder im Squad macht was er will, keiner hift dem andern und kann ihm auch nicht helfen, außer Sani und gemeinsam Flaggen einnehmen. Wenn du Teamplay willst dann hol dir Spezial Forces. Beispiel: Der eine Haut ne Blendgranate vorn Panzer, während der andere ihn einmient, oder eben Sniper schießt Armbrustseil, Sturmsoldaten rutschen runter, sniper gibt oben Feuerschutz kommt dann nach. Dann halt noch Enterhaken, Tränengas, u.s.w. da hat wirklich jede Klasse irgenwelche dinge die die andere nicht hat und mit der man den anderen auch wirklich helfen kann. Da halten die Squads auch zusammen und da spiel ich gern im Team.
    Ich finde es sollte auch eine Tode bestrafung geben, alle 2 tode 1 Punkt abzug. Aber solang das nicht is wird das halt so bleiben.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    28
    naja, ich spiel in nem clan und da is immer teamplay
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    @achim

    Natürlich kann man im normalen BF2 auch im Team spielen, doch was MichelGlorious (keine Ahnung obs richtig geschrieben ist... ) meint, dass es in BF2 SF unterstützt wird, da der Spassfaktor krass erhöht wird...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von luffi1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    169
    hi
    sicher ist in SF mehr teamplay gefragt, war ja auch so angekündigt.
    im normalen bf ist es, meiner erfahrung nach, auch von vorteil im squad zu spielen, vorrausgesetzt man hat einen guten leader. wir spielen immer zusammen. ok ein ums andere mal ist es natürlich nicht möglich. normalerweise umzingeln( panzer, mtw, hubi etc) wir eine base und säubern erst mal alles, und wenn's klappt wird die base dann eingenommen.
    Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blazer1o5
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    100
    was Teamplay angeht hab ich die erfahrung gemahct das man sich auf die meisten idioten in bf nicht verlassen kann.ich rede ncith von denen, die das ernst nehmen und sogar in foren aktiv sind sondern von denen die sich das aus gruppenzwang oder was weiß ich gekauft haben.
    am besten hat man seine 4-5 freunde, mit denen man im squad zockt, dann wird das auch.

    Edit: böse böse ^^
    aber dein beitrag is wohl besser denn:
    1: thema verfehlt
    2: Pseudo modding
    Geändert von Blazer1o5 (2.1.06 um 19:32 Uhr)
    And we're all too blame,
    We've gone too far,
    From pride to shame,
    We're trying so hard,
    We're dying in vain,
    We're hopelessly blissful and blind
    To all we are,
    We want it all.
    Everyone wants it all with no sacrifice!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    also ich spiele, wenn ich mit meinem clan on bin entweder commander und unterstütz dann primär unseren squad, da die mir voll vertrauen und wirklich das machen was ich sage...so gewinnt unser team dann auch fast jede runde

    oder ich bin je nachdem was gebraucht wird als medic/pionier/versorger unterwegs und helf im squad aus...

    wenn ich ohne clan on bin, mach ich ziemlich wenig teamplay mit, außer ich finde nenn squad, wo es richtig gut läuft....sonst mach ich alleine als pionier nenn tank-rush, snipe oder mach extrem teampunkte nach dem schema: scheiß auf tod, hauptsache noch supply/medi-kits hinwerfen oder irgendwas reparieren...

    seit sf (spiel es nur wenig, finds eigentlich mist), rush ich gerne mit der pistole über die map, während ich zip.lines/enterhaken/blendgran/tränengas nutze m mir nenn vorteil zu verschaffen...

    aber bf2 normal ist besser für teamplay geeignet....da man solche späße wie squad auf panzer mit pionier, heli und nem flugzeug aufteilen un dann ultimativ alles vernichten, viel besser kann...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. Beste Taktik?
    Von Marko Löffler im Forum Stronghold
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 00:35
  2. Beste Taktik gegen Freya
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Star Ocean
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.5.06, 16:42
  3. beste taktik gegen 2 scriptoren
    Von Agnostic im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 14:21
  4. Beste Taktik gegen Dampfpanzer
    Von Hell Slayer im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 13:10
  5. Kriegsschiff entern - beste Taktik?
    Von Eliminator13 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 15:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •