Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu: Adamaro, als erster begehrend!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204

    Frage zu: Adamaro, als erster begehrend!

    Hi Leutz,
    Angenommen mein Gegner hat 3 Karten auf der Hand und ich greife mit "Adamaro, als erster begehrend" ihn an. Bevor der Cambatdamge verechnet wird, spielt mein Gegner einen Spontanzauber (Angreifende Kreatur erhält -2/-2). Meine Frage: Was passiert nun?

    mfg. Liquid Snake

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Der Adamaro, First to Desire stirbt. Wenn dein Gegner seinen Spell spielt, dann ist die Karte nicht mehr auf seiner Hand, sondern auf dem Stack. Dann ist der Adamaro, First to Desire nur noch eine 2/2 Kreatur, erhält -2/-2 und stirbt.

    Seee

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Seee
    Wenn dein Gegner seinen Spell spielt, dann ist die Karte nicht mehr auf seiner Hand, sondern auf dem Stack. Dann ist der Adamaro, First to Desire nur noch eine 2/2 Kreatur, erhält -2/-2 und stirbt.
    Genau das wollte ich wissen, danke!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 20:17
  2. Bloodrayne 2 - Erster Endgegner
    Von Uncuter im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 00:24
  3. frage zu erster edition
    Von Morphling im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 00:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •