Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Waffen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    6

    Wichtig Waffen

    Hi,
    habe seit ein paar Tagen F.E.A.R aber ich kann keine Waffe sehen sondern nur das Faderkreuz. Schießen kann ich zwar aber ohne eine Waffe zu sehen finde ich es echt blöd.
    Wer weiß wie ich die Waffen sichtbar machen kann,dann würde ich mich sehr
    freuen wenn er mir eine Antwort schreiben könnte.

    Wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!!


  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    29

    Moiiin!

    Also du bekommst alle waffen im dem du T im Spiel drückst und dann "guns" ohne " .

    Also viel Spass beim cheaten^^ (Hab das spiel auch nur im godmode geschafft rofl)

    WishMaster

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    6
    Ich will doch nicht alle Waffen haben sonder ich will die Waffen sehen können.
    Denn ich seh nur das Fadenkreuz.
    Trodtztdem Danke für den Tipp.


  4. #4
    Inc
    Inc ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11

    Thumbs down hmm

    das muss irgendwo bei option gehn bei waffen oder irgendwo must halt schauen cheaten ist unötig so macht das ja kein spass gibt cheatern keine chance

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxxxx3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    426
    Also ich hab grad mal überall geguckt, wo man was einstellen kann, hab aber auch nix gefunden. In einem Anderen Forum hab ich auch um Hilfe gebeten und dann werd ich ja sehn ob ich dir weiterhelfen kann....

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Malus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ...---...
    Beiträge
    21
    War das Problem gleich beim ersten starten oder erst später ?

    @The_WishMaster
    Das Spiel kann man auch in schwer ohne cheaten durchspielen hast nicht mal einfach probiert weil cheaten finde ich ist tja ...

  7. #7
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    Also du bekommst alle waffen im dem du T im Spiel drückst und dann "guns" ohne " .

    Also viel Spass beim cheaten^^ (Hab das spiel auch nur im godmode geschafft rofl)

    WishMaster
    ist das ein witz - du hast das game nur im god-mode geschafft - respekt

    das spiel ist doch kinderleicht und man schafft es auch ohne cheats - ich habe 2/1/2 tage gebraucht um das spiel zu beenden.

    Hi,
    habe seit ein paar Tagen F.E.A.R aber ich kann keine Waffe sehen sondern nur das Faderkreuz. Schießen kann ich zwar aber ohne eine Waffe zu sehen finde ich es echt blöd.
    Wer weiß wie ich die Waffen sichtbar machen kann,dann würde ich mich sehr
    freuen wenn er mir eine Antwort schreiben könnte.

    Wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!!
    proiers mal mit einem update (treiber) deiner grafikarte - klappt dann bestimmt.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    7
    Hallo, tut mir leid, dass ich nochmal in diesen alten Thread schreibe, aber ich habe genau das selbe Problem mit dem Interface (alles sichtbar, außer der Waffe, aber auch keine Arme/Hände wenn man zuschlägt/tritt).

    Die Aktualisierung meines GraKa-Treibers hat auch nichts gebracht.
    Ich hatte schon Mühe, das Spiel so zu richten, dass ich die Stimmen der Charaktäre hören kann, aber dieser Thread hier ist der einzige, den ich via Google finden konnte, der genau das Problem behandelt, dass ich auch habe.

    Ich hoffe, jemand kennt die Antwort.

    MfG
    T-LoW

  9. #9
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo T-LoW.

    Bitte mal Patch 1.03 installieren.

    -> Patch v1.0x -> v1.03 (deu) (Klick)

    Sollte der nichts gebracht haben, evtl. auch den Patch 1.04.

    -> Patch v1.03 -> v1.04 (Klick)

    Der Patch v1.05 (Klick) behandelt lediglich den Multiplayer-Modus.

    Ansonsten das Spiel deinstallieren und neu installieren.

    Wie schaut es mit deinen Systemanforderungen aus? Erfüllst du auch wirklich alles, oder bist du grad noch so an der Grenze? Welche Grafikkarte benutzt du?

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    7
    Hallo, die neuesten Patches habe ich alle schon drauf, leider keine Veränderung. Neu habe ich das Spiel sicher schon 3x installiert.

    Also mein Computer ist mittlerweile so auf dem Stand von vor 2-3 Jahren, aber das sollte er noch schaffen.

    Ich habe eine GeForce 4 Ti 4680 mit AGP8X (128 MB)
    Außerdem 1024 MB-DDR ram und Windows XP 2800+ (also knapp über 2 GHz)

    Ich habe mit neulich von einem Freund Oblivion ausgeliehen (totale Grafikfehler, alles weiß, läuft allerdings flüssig. Das ist wohl auf die GraKa zurückzuführen, aber ich versuche mal den Oldblivion Mod dafür, um die Performance zu verbessern.)

    Bei DooM³ haben schließlich auch alle Grafiken auf mittlerer bis hoher Einstellung funktioniert. Bei Fear klappt auch alles mit akzeptabler Einstellung, nur fehlt eben die Waffe im Bild (Arme und Beine sind zB. beim klettern einer Leiter sichtbar). Mir ist noch ein Fehler aufgefallen und zwar habe ich, wenn ich ins Wasser springe, nur einen braunen Schirm vor mir und kann sonst nichts sehen.

    Also ich denke, mein Rechner dürfte ein wenig über den Mindestanforderungen sein. Wie es genau mit meiner Grafikkarte steht, bin ich mir nicht sicher, aber eigentlich sollte die auch noch was hergeben (war schließlich das absolute Top-Model zu Kaufzeiten). Andere Spiele mit ähnlicher Grafik laufen ja einwandfrei.

    Danke schonmal für die Hilfe, aber an den Patches scheint es wie gesagt nicht zu liegen.

  11. #11
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo T-LoW.

    Zitat Zitat von T-LoW
    Bei DooM³ haben schließlich auch alle Grafiken auf mittlerer bis hoher Einstellung funktioniert.
    Nun, DOOM 3 ist aber auch ein Spiel, welches eher niedrige Systemvoraussetzungen besitzt, nämlich einen 1.5 GHz-Prozessor und eine GeForce 3 bzw. Radeon 8500. Mit deiner GeForce 4 konntest du somit erst recht solch eine Einstellung auswählen.

    F.E.A.R. hingegen verlangt selbst High-End-Rechnern alles ab, denn selbst auf denen läuft das Spiel nicht absolut ruckelfrei.
    Mit deiner GeForce 4 Ti 4680 erfüllst du zwar gerade noch die Systemvoraussetzungen, aber sie ist für dieses Spiel wohl einfach zu schwach. Es ist nichts neues, dass man mit Spielen, bei denen man gerade noch an der Grenze ist, was die Systemvoraussetzungen angeht, Probleme hat.

    Tut mir leid, aber meine Empfehlung wäre eine neue Grafikkarte, denn mit deiner jetzigen wirst du, was aktuelle und zukünftige Titel angeht, nicht mehr weit kommen. Gerade F.E.A.R. ist sehr auf die Grafikkarte spezialisiert, eine schlechte Grafikkarte kann man mit einem guten Prozessor hier nicht kompensieren.

    Bei Fear klappt auch alles mit akzeptabler Einstellung, nur fehlt eben die Waffe im Bild (Arme und Beine sind zB. beim klettern einer Leiter sichtbar). Mir ist noch ein Fehler aufgefallen und zwar habe ich, wenn ich ins Wasser springe, nur einen braunen Schirm vor mir und kann sonst nichts sehen.
    Vielleicht könntest du mal probieren, ob du den Körper und die Waffen sehen kannst, wenn du alle Video-Optionen auf Minimum stellst bzw. deaktivierst. Wäre einen Versuch auf jeden Fall wert. Meine Empfehlung wäre, bei der Auflösung nicht weiter runter als 800x600 zu gehen. Bei F.E.A.R. ist sowieso der Unterschied zwischen einer 800x600- und einer 1024x768-Auflösung kaum bemerkbar.

    Also ich denke, mein Rechner dürfte ein wenig über den Mindestanforderungen sein.
    Was den Prozessor angeht, so liegt die Mindestanforderung bei F.E.A.R. bei 1.7 GHz oder vergleichbar. Außerdem 512 MB RAM.

    Wie es genau mit meiner Grafikkarte steht, bin ich mir nicht sicher, aber eigentlich sollte die auch noch was hergeben (war schließlich das absolute Top-Model zu Kaufzeiten).
    Ja, damals war sie es. Zu dem Erscheinungszeitpunkt bzw. während der Produktion von F.E.A.R. war sie es aber schon lange nicht mehr.

    Andere Spiele mit ähnlicher Grafik laufen ja einwandfrei.
    Naja, man kann Spiele aber nicht einfach so miteinander vergleichen. Dafür unterscheiden sie sich einfach viel zu sehr, fängt bei der Physik-Engine an und hört bei den Shadern auf.

    Nichts zu danken, gern geschehen. Tut mir leid, aber einen besseren Tipp als eine neue Grafikkarte kann ich dir hierbei leider nicht geben.

    Ach ja... Häufig ist es so, dass die neuesten Grafikkarten-Treiber erst dann einwandfrei funktionieren, wenn das Betriebssystem selbst auf dem aktuellen/neuesten Stand ist. Bitte hierzu die Website www.windowsupdate.com (Klick) besuchen.

    Gruß
    Kernel
    Geändert von Kernel (10.8.06 um 02:53 Uhr) Grund: Zitat-Code korrigiert
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    7
    Danke für dieses ausführliche Posting und die vielen Tipps

    Hm, ich denke sowieso, dass ich mir in nicht allzu ferner Zukunft einen komplett neuen Rechner anschaffen muss, um weiter aktuelle Titel zocken zu können.

    Ich werde mal alles runterschrauben, was geht. Fear sieht dann zwar schlechter aus, als Half Life (Teil 1 ^^), aber um mal zu testen, ist das ja kein Problem.
    Windows lasse ich jetzt auch nochmal komplett updaten und den GraKa-Treiber mache ich danach nochmal neu drauf.

    Ich editiere dann mal meinen Post, der Ergebnisse wegen. Es wird sicher kein Wunder passieren, aber solange dann alles funktioniert, bin ich mit dem Rechner bzw. mit dem Spiel, dann erstmal wieder zufrieden

    MfG
    T-LoW

    EDIT:

    Alles klar, ich habe nun den neuesten Treiber drauf und defragmentiere noch den PC, aber das Spiel läuft nun einwandfrei und zeigt alles perfekt an. Danke für die Hilfe

    MfG
    T-LoW
    Geändert von T-LoW (12.8.06 um 18:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Beste Waffen Kombi von 2 hand waffen ^^
    Von KekS_KruEmeL im Forum Halo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 20:13
  2. waffen
    Von The Playa im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.06, 14:15
  3. Waffen +++ Waffen +++ Wffen +++ Waffen
    Von San - Gogeta im Forum Doom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 20:50
  4. Waffen
    Von bl4cKdr4GoN im Forum Counterstrike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 00:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •