Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [MW] Wie leg ich Guril Retheran ehrenvoll um? (Morag Tong Aufnahmeprüfung)

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    121

    [MW] Wie leg ich Guril Retheran ehrenvoll um? (Morag Tong Aufnahmeprüfung)

    Hallo zusammen.

    ich habe jetzt auch die Morag Tong gefunden. Um dort Mitglied zu werden soll man ja als Prüfung den Herrn in der Einhorntaverne ehrenvoll töten.

    Ich hatte ja eigentlich gedacht das es reichen würde ihn zu einem Angriff zu provozieren und ihn dann nach Recht und Sitte zu töten aber leider will er ja nichts von einem wissen.

    Liege ich mit dem Versuch ihn im neuen Jahr erst zu bestechen und dann zu provozieren richtig oder gibt es einen anderen Trick?

    Schön wäre es wenn ihr mir nur ein paar Denkanstöße geben könntet um die Ideenkiste auf Schwung zu bringen. Falls ich dann immer noch nicht weiter komme frage ich hier dann noch Mal nach.

    Gruß Jochen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Timon154
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    26

    Smile

    Hi, du hast ja sicherlich ein Erlass oder eine Schriftrolle bekommen bei dem Chef der Mora Tong , richtig ?? Geh in die Taverne und lege ihn einfach um, gehe dan zu einer der Wachen und lege ihnen die Schriftrolle vor und es wird dir nix passieren, glaub mir. danach gehe zurück zu den Mora Tong und berichte davon, schon bist du in der Gilde drin. Frohes neues Jahr. Mfg Timon154

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    121
    Hallo Timon 154,

    herzlichen Dank ich hatte mir ja schon gedacht das es wieder Mal eine Besonderheit gibt.
    Der Erlaß wurde ausgeführt und von der Wache akzeptiert.

    Gruß Jochen

  4. #4
    DüXres
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wo ist denn ENO HLAALU ????
    Finde sie nicht

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Arkam
    Der Erlaß wurde ausgeführt und von der Wache akzeptiert.
    Du hast es zwar schon geschafft, aber vielleicht noch als Tip für andere:

    Mit dem Zauberspruch "Humanoiden erzürnen (100)" kann man das Opfer ohne große Probleme so wütend machen, dass es von sich aus angreift. Dann braucht man nicht einmal der Wache den Erlass in die Hand zu geben. Dies ist auch die einzige Methode, den Auftrag auszuführen, ohne aus dem Haus Redoran ausgestossen zu werden, falls man Mitglied des Hauses ist.

    Zitat Zitat von Düres
    Wo ist denn ENO HLAALU ?
    Du findest IHN in der geheimen Anlage unter der Arena von Vivec. Man erreicht sie über die Vorrats- und Lagerräume im Untergeschoss. Such einfach nach einer Falltür.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Was bei mir auch funktioniert hat, in die andere Ecke der Taverne gestellt , Schleichmodus an und ihn mit meinem Bogen und einem starken Pfeil érledigt , hat kein einziger mitbekommen und ich brauchte nicht mal den Erlass vorweisen.

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Ja, das funktioniert auch. Allerdings muß man dafür gute Werte in Schleichen und Gewandtheit haben. Und natürlich eine passende Waffe.

    Das wäre dann ein ehrenvoll ausgeführter Mord nach aller Kunst der Morag Tong
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    25
    aha und wo krieg ich diesen Zauber her?
    hab damals gedacht, dass ich den sowieso nicht brauchen würde.. und hab glatt vergessen wo der Zauber Humanoiden erzürnen zu kaufen ist

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Leiyscha
    aha und wo krieg ich diesen Zauber her?
    FAQ-Thread, lies einfach da:

    Archiv der häufigsten Fragen - Morrowind FAQ

    Besorg dir den Effekt, dann lass dir von einem Spellmaker einen Zauber mit Frenzy(100) für 20 Sek. erstellen. Fertig
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. [MW] Fäden des Webers (Morag Tong)
    Von Mowraq im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 20:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.3.06, 23:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 23:17
  4. [MW] Wo kann ich der Morag Tong beitreten?
    Von Greif im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.4.05, 20:31
  5. [MW] Eno Hlaalu spielt verrück?! (Morag Tong)
    Von Krabby im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.4.05, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •