Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Terror

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281

    Terror

    Was soll man gegen Terror tun??? Mein Freund hat ein sehr gutes grün/Schwarzes deck und wenn ich mit meinem Gobbo deck gegen ihn spiele habe ich immer so ein Problem: Entweder er zerstört meine 4 Rudeltreiber oder meine 4 Goblin kings oder von beisen etwas kann man über haupt was dagegen tun????

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Goblingoon
    Was soll man gegen Terror tun??? Mein Freund hat ein sehr gutes grün/Schwarzes deck und wenn ich mit meinem Gobbo deck gegen ihn spiele habe ich immer so ein Problem: Entweder er zerstört meine 4 Rudeltreiber oder meine 4 Goblin kings oder von beisen etwas kann man über haupt was dagegen tun????
    Countern, kannst aber net mit rot^^
    Dann musste halt ein Instant mit Schutzfunktion spielen oder sowas..

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    die wären??

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    masse statt klasse

    wenn du frühzeitig druck machst, kann er sich wohl kaum wehren. du kommst außerdem mit den matronen viel schneller an die piledriver ran als dein gegner an die terrors.
    wenns dich so sehr nervt, spiel einfach gobbo bidding mit schwarzsplash für Patriarch's Bidding

    Gruß,
    Purple

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    aber nen paar sümpfe reintun und patriarchs bidding wär mir dann zu dumm....
    welche schwarzen Karten könnte ich noch reintun????

  6. #6
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Also eigentlich kann ein Goblin Deck nicht gegen Terror verlieren. Am besten schaust Du dich mal nach *guten* Tunierfähigen Goblin Decklisten um und spielst ein Deck davon.

    Eine 2. Möglichkeit wäre das Goblin Bidding Deck, welches eben keine anderen schwarzen Karten spielt, außer eben Patriarch's Bidding.

    Eine 3. Möglichkeit und wohl auch die beste wäre es, wenn Du dir ein Food Chain Goblin Deck baust. Allerdings musst Du es dann spielen könen, was aber nicht so schwer ist und teure Karten ersetzt Du gegen billige (z.B. Moxe gegen Länder). Gegen ca. 150-250 Schaden in der 3. Runde kann dann glaube ich ein Terror nichts mehr ausrichten.

    Seee

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    ich finds auch etwas seltsam das goblindecks mit nem terror probleme haben? du kriegst doch fast jede runde nen neuen goblin. aber dein gegner hat bestimmt mehr als terror im deck.
    )X TOT X(

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    Was wäre denn am besten fürn Food chain deck??

  9. #9
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Viele Goblins, Food Chain und fertig.

    Nach Food Chain Goblins Decklisten kannst Du z.B. unter www.germagic.de gucken. Da gibt es einige unter Vintage (T1).

    Seee

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Goblingoon
    Entweder er zerstört meine 4 Rudeltreiber oder meine 4 Goblin kings
    Hm, ich kenne ja deine Deckliste nicht, aber 4 Goblin Könige? Das sind ein bischen viel oder? Mit dem Richtigen Bobline Deck kann dein gegner 4 Terror und 4 Dunkle verbannung und was es sonst noch gibt reintun und er wird kein Land sehen...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dimir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    146
    Mein tipp ist wenn du überhaupt Goblin könige spielst dan 2 oder höchstens3 im side deck, weil wenn du goblin könig spielst und der gegener hat auch goblins dann sieht es nicht gut aus

    Ah noch was ürgendjemand hat gesagt im goblin bidding Deck sind bidding's die einziegsten schwartzen karten ich persöhnlich würde aber noch 4xFesteringgoblin Spielen.
    1.Das Auge sieht was es sehen will.
    2.Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern
    3.ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus

    Prozessor: 2,93Ghz
    Mainbord: MSI Mainbord
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-Ram
    Grafigkarte: Win Fast PX6600LE 256MB
    Dolby Surround: Inspire T6060 (Creative)



    Zum Profil...

Ähnliche Themen

  1. Urban Terror
    Von luke1000v3 im Forum Quake 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.3.08, 02:22
  2. B/W Terror
    Von schniffler im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.10.04, 00:32
  3. B/W schnell Terror?
    Von schniffler im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •