Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 66

Thema: Nintencats

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rosebud
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im hamsterkäfig
    Beiträge
    66

    Smile nintencats

    hey leute dass hab ich gelesen:
    Nintencats - Jetzt mit Katzen


    In einem Interview von Eurogamer mit Hideki Konno, wurde über das Spiel Nintendogs geredet und warum gerade Hunde gewählt wurden.

    Man hat sich für Hunde entschieden, da man mehr Möglichkeiten hat, auch mit den Funktionen des Nintendo DS, dem Hund Befehle zu geben, was bei einer Katze nicht so ist.
    Nach dem Erfolg von Nintendogs in Japan jedoch habe man neue Ideen und Konzepte entwickelt und andre Möglichkeiten in Betracht gezogen. Bei der Frage, ob ein Nintencats denn möglich wäre, entgegnete Herr Konno, sie haben schon die Entwicklung eines Spieles, welches auf Katzen basiert, gestartet. Man hätte schon Katzen Modelle und Sound-Samples.

    Alles befindet sich noch im Anfangsstadium, aber es gibt gute Chancen auf ein Nintencats in der Zukunft.

  2. #2
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Rosebud
    hey leute dass hab ich gelesen:
    Nintencats - Jetzt mit Katzen


    In einem Interview von Eurogamer mit Hideki Konno, wurde über das Spiel Nintendogs geredet und warum gerade Hunde gewählt wurden.

    Man hat sich für Hunde entschieden, da man mehr Möglichkeiten hat, auch mit den Funktionen des Nintendo DS, dem Hund Befehle zu geben, was bei einer Katze nicht so ist.
    Nach dem Erfolg von Nintendogs in Japan jedoch habe man neue Ideen und Konzepte entwickelt und andre Möglichkeiten in Betracht gezogen. Bei der Frage, ob ein Nintencats denn möglich wäre, entgegnete Herr Konno, sie haben schon die Entwicklung eines Spieles, welches auf Katzen basiert, gestartet. Man hätte schon Katzen Modelle und Sound-Samples.

    Alles befindet sich noch im Anfangsstadium, aber es gibt gute Chancen auf ein Nintencats in der Zukunft.
    ähm... weißt du ob die Japanern schon dafür ne ungefähre Erscheinungstermin haben? 2006 oder 2007? Ich würds mir dann gerne im Urlaub holen.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  3. #3
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Ai cool Nintencats meine Freundin und ich haben schon spekuliert obs
    das gibt und jetzt cool das werd ich mir holen wenns raus kommt

    @Mikako-chan

    es kommt wahrscheinlich erst 2007 wenn wir glück haben und es überhaupt
    raus kommt oder die brauchen net so lange ma sehen


    P.S.: Happy Silvester
    Geändert von LightKairi (1.1.06 um 01:53 Uhr)
    ಠ_ಠ

  4. #4
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Danke für die Antwort. Ich hoffe auch das es bald rauskommt. Aber bei so Erscheinungsterminen weiß mans nie genau. *beten, hoffen dass es bald raus kommt*
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  5. #5
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Stimmt hast recht und es is nicht ma klar obs überhaupt rauskommt
    vllt wirds net so erfolgreich wie Nintendogs und dann halt naja ich würds
    trotzdem gerne haben hoffe es wird was

    P.S.: Happy Silvester
    Geändert von LightKairi (1.1.06 um 01:54 Uhr)
    ಠ_ಠ

  6. #6
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Naja ich würd sagen es würde erfolgreich werden,weil viele(deutsche,Japaner etc.) Katzen sehr gerne mögen.das mit dem erscheinungs termin is wieder ein "warten-bis-dir-der-kopf-abfällt-und-dann-wird-es-natürlich-doch-wieder-verschoben"
    Spiel *bete**hoff**und wenns nix nütz den entwickler eine runterhau XD*Naja ich hoffe es kommt in deutsch raus
    @Mikako-chan:wenn dus dir ausm urlaub mitbrings,dann is datt wieder halb Chinesich halbb Japanisch und dann versteht(wieder) keiner was.

    LG.
    Nami

  7. #7
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Nintencats gibt es bereits in Japan und wird wenn es so beliebt wie Nintendogs wird vielleicht auch in Europa raus kommen.


    Hier schon mal Bilder:

    http://games.shizzle.be/wp-content/i...nintencats.jpg

    http://desencyclopedie.wikicities.co...Nintencats.jpg


    Das 1. ist wahrscheinlich Kartäuser und Freunde und das 2. Perser und Freunde

    Könnte aber auch Langhaar und Freunde und Kurzhaar und Freunde sein.


    Maunti
    © Maunticat Stizious

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von julian2003
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    627
    und was sollte man mit katzen machen können?

    tricks beibringen?-nein
    gassi gehn?-nein

    das sind schon wesentliche teile die in nintendogs sehr stark vertreten sind!

    lg,julian!
    Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!

  9. #9
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Mit den Katzen Gassi gehen wird schwer möglich sein, und Tricks beibringen auch.
    vll. kann man aber wircklich mit den Katzen Gassi gehen XD

    Nintendo macht es sicherlich nur um Geld zu verdienen,mehr nicht, und da muss man sich schon was einfallenlassen.

    Aber mit einer Katze Gassi gehen gibt es wircklich, dass ist also nicht unrealistisch.
    Tricks beibringen wohl eher.

    Aber es könnte auch sein das man nur zu Hause die Katze füttert und so und drausen man die Katze spielt.


    Maunti
    © Maunticat Stizious

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Aloha
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mineral Town
    Beiträge
    28
    Ich hab mich mal so in anderen Foren umgehört und es heißt immer wieder das diese Bilder ein Fake wären.
    Wenn das die Spiele sind die es in Japan gibt warum steht dann der Titel auf Englisch drauf?
    Auf der Seite von Nintendo steht darüber auch nichts!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Anni4792
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Aloha
    Ich hab mich mal so in anderen Foren umgehört und es heißt immer wieder das diese Bilder ein Fake wären.
    Wenn das die Spiele sind die es in Japan gibt warum steht dann der Titel auf Englisch drauf?
    Auf der Seite von Nintendo steht darüber auch nichts!
    Also irgendwie glaube ich das auch, dass des n Fake isch!

    LG Anni4792
    Geändert von Anni4792 (1.1.06 um 19:21 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Aloha
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mineral Town
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Rosebud

    Nach dem Erfolg von Nintendogs in Japan jedoch habe man neue Ideen und Konzepte entwickelt und andre Möglichkeiten in Betracht gezogen. Bei der Frage, ob ein Nintencats denn möglich wäre, entgegnete Herr Konno, sie haben schon die Entwicklung eines Spieles, welches auf Katzen basiert, gestartet. Man hätte schon Katzen Modelle und Sound-Samples.

    Alles befindet sich noch im Anfangsstadium, aber es gibt gute Chancen auf ein Nintencats in der Zukunft.
    Wenn sich alles noch im Anfangsstadium befindet wie kann es dann sein das es NintenCats in Japan gibt?
    Also wie gesagt halte ich das alles für ein Fake.

    LG Aloha

  13. #13
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892
    So, damit hier wenigstens einer mal sachlich darüber nachgedacht hat:


    Sollte es je ein Nintencats geben, kann es so erfolgreich sein wie Nintendogs?

    Nein, weil:

    - die Möglichkeiten, die man mit den Hunden hatten, nicht mehr alle vorhanden sind, wie z. B. Gassi gehen, Befehle beibringen, Katzen sind für Wettbewerbe auch weniger vorstellbar u. Ä. (wie hier schon erwähnt wurde).

    - die Interaktionsmöglichkeiten wohl kaum noch revolutionär zu verbessern sind und darauf kommt es im Endeffekt an, da können noch so viele Möglichkeiten zur Hausgestaltung und noch so viel Spielzeug dazukommen.

    - der gleiche Reiz wie bei Nintendogs wohl kaum nochmal aufkommt, wenn es lediglich das gleiche ist, nur halt mit Katzen und minimalen Verbesserungen.


    Wenn es aber doch so sein sollte, dass ein Nintencats erscheint..... na ja, kaufen werde ich es sicher nicht, ich mache schließlich nicht jeden Kommerz mit. Mir wäre es lieber, wenn ein Teil mit wirklichen Verbesserungen in Sachen Interaktion für den Revolution erscheint.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  14. #14
    Time Traveler Benutzerbild von Kumamon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    259
    Naja die bilder die sie da schon haben sind fälschungen
    denke ich weil bei nintendogs konnte man ja zuerst auch noch nicht
    wissen wie das aussiehst dasmüssen die ja zuerst denken oder
    und die eine ist englisch geschrieben und die andere Japanisch
    also das hört sich echt doof an...
    und nun zum allgemeinen:
    iNaja hab mal in einer zeitschrift entweder N-Zone oder Cube
    stand mal was von Nintencats aber ich weiss nicht mehr genau was
    also es hiess irgendwie das es das in Japan gibt oder sie jedenfalls
    es machen werden das ist ganz sicher das es das geben wird aber wo und wann
    ist nicht klar!!!!!????
    ...........................


    gruss Kumi

  15. #15
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Bei Wettbewerben ist auch nicht sooo unmöglich weil z.b. Schönheitswettbewerb könnte es geben.

    Gassi gehen wie gesagt kann möglich sein, was aber nicht so gut aussehen würde da die halbe Katze beim Gassi gehen mit Leine verschnürt ist (Schnur über Beine, Brust und Hals).


    Maunti


    P.S: Werde mal Nintendo.de darüber fragen
    © Maunticat Stizious

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von julian2003
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    627
    @maunti:sag uns dann bitte was sie dir geantwortet haben!

    zum spiel noch:
    es wäre auch sinnlos eine katze zb. zu putzen....nicht umsonst gehören katzen zu den reinsten haustieren die es gibt =)

    lg,julian!
    Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •