Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 66

Thema: Nintencats

  1. #17
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    @ julian2003: Mach ich, aber ich kann nix versprechen da sie mir beim Letzten mal auch nicht geantwortet haben.

    Achja, die neuesten Spiele sind hier zu sehen (leider japanisch und englisch gemischt ) : www.nintendo.co.jp
    © Maunticat Stizious

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von ReikoChan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    18
    Also... Ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu O_o;
    Ich fände es wirklich super, wenns denn ein Nintencats irgendwann mal gäbe... Wobei ich dies nicht glaube ^^... Oder eher, dass es noch dieses Jahr kommt ist so unwarscheinlich oo; Allerhöchstens nächstes Jahr, wenn Hideki Konno und die anderen schön fleissig arbeiten +drop+ Naja... wenn sie meinen, dass sie schon die Sounds und Katzenrassen haben etc. Dann werden sie wohl dran arbeiten. Ich finde, es ist gar nicht so unmöglich was mit den Katzen anzufangen(wie einige hier behaupten uuXD)... Klar, es ist nicht dasselbe wie mit einem Hund... Aber man kann eine Katze herrausputzen etc. für zB. Schönheitswettbewerbe(wie hier schonmal erwähnt wurde XD;) Man könnte auch anstatt Gassi gehen, einen speziellen 'Garten-Stöber Modus' oder sowas erfinden wo die Katze dann in Gärten rumschleicht und Geschenke findet. Oder einen 'Mäuse-Fang-Wettbewerb' uuXD Mit etwas Fantasie geht das schon oo; (Ja, okay... Ich hab eine ziemlich blühende aber ich fand meine Idee nicht mal so schlecht O_O Ich sollte nach Japan auswandern zu Nintendo Q_Q...) +rumspinn+ naja... Jetzt noch zu den Bildern... Das eine Bild könnte stimmen mit der Japanischen Schrift, aber das andere mit der Englischen Schrift ist ein Fake ^^; Ich war einmal auf der Seite und hab da was über 'Nintencats' gelesen ... Das war eine 'Uncyclopedia'^^; d.h. alle Angaben sind 100% falsch. Wenn man es sich richtig durchliest (den Artikel über Nintencats) wirds einem spätestens bei den Rassen auffalen (Zitat:'Includes: Assholes') oder das man eine Katze freischalten kann die 'George W Bush' sein soll ^^... Wer ein wenig Köpfchen hat... Ja, der kann es sich denken XD'' Trotzdem, werde ich noch ein bisschen dran glauben, dass es irgendwann ein Nintencats gibt ^^ Wer weiß... Es ist nicht ganz unmöglich ;3 Dann kämen Katzenliebhaber unter uns auch mal zu unseren Kosten (ich zB.) ... Aber für die Zukunft bleibt uns nur hoffen und uns an Nintendogs freuen übrig ^^ Aber das reicht doch auch fürs erste, oder?

    (Wer mir nicht glaubt mit der Uncyclopedia... Hier der Link: Nintencats-Fake <= Ihr müsst auf das Bild und dann bei 'Search' Nintencats eingeben XD;)
    Dei Mudda!

  3. #19
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Ok, sagen wir mal so:

    Nintencats wäre für mich und auch für andere (z.B. Katzenfans wie ich ^^ )ein muss.

    Aber diesmal muss ich leider eine traurige Nachricht von Nintendo überbringen:


    Zitat Zitat von René Elsässer(Nintendo Österreich)
    Hi Maunticat,

    also zu deiner 1. Frage muss ich sagen, dass es Nintencats nicht gibt und es im Moment auch nicht geplant ist.

    Naja, aber vll kommt es doch
    © Maunticat Stizious

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    Aber wie gesagt was will man großartig mit der Katze machen?^^ Rausgehen???
    Ich denke mal das kommt vielleicht in Japan raus, aber ob es bis nach Germany reicht??? Naja hoffen tue ich es aber so...
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der hölle XD
    Beiträge
    334
    ich habe gehört dass es am selben datum wie nintendogs erscheinen soll nur dass es 2006 erscheint
    Center

    Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

  6. #22
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Das kann nicht sein weil du weist ja was oben steht,oder?
    © Maunticat Stizious

  7. #23
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von maunticat
    Das kann nicht sein weil du weist ja was oben steht,oder?
    Das liegt höchstwarscheinlich daran das erst gepostet und dann gelesen wird

    @Hamster: Wenn du hier schon verbreitet das Nintencats in Japan erscheinen soll, dann macht doch bitte eine Quellangabe

    Ich hab mal gegooglet und nur Infos zu einem Interview gefunden:

    Eurogamer: Hmm... Das soll also heißen, Ihr habt keine Pläne, eine weitere Version des Spiels zu machen, in der es Katzen geben wird?

    Hideki Konno: Nun, tatsächlich schließen wir die Möglichkeit nicht aus, dass wir Spiele entwickeln werden, die auf anderen Tierarten basieren. Jetzt, mit dem Erfolg von Nintendogs in Japan, denken wir über andere Optonen nach.

    Eurogamer: Also wäre Nintencats dann tatsächlich möglich?

    Hideki Konno: Um die Wahrheit zu sagen, hatten wir bereits begonnen ein Katzen-basierendes Spiel zu entwickeln, als wir dieses Projekt veröffentlichten. Das heißt, wir haben bereits Katzen Modelle, Tierstimmendaten, und so weiter.

    Eurogamer: Ok, also... wann meint Ihr, können wir mit Nintencats rechnen?

    Hideki Konno: Gebt mir etwa mehr Zeit, um die Möglichkeiten auszuloten...
    Quelle: eurogamer.net, übersetzt von Schlumpfi! Nochmals danke hierfür (meine Übersetzungsformalierungen sind wirklich mies -.-'')

    Kurz und kanpp, ein Nintencats ist derzeit noch nicht in Entwicklung, deshalb kann es auch keinen Erscheinungstermin dafür geben

    LG Chii-chan http://img488.imageshack.us/img488/929/408uz.gif
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der hölle XD
    Beiträge
    334
    acso hätte ja sein können
    Center

    Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171
    Ich würde mich darüber sehr freuen aber im Moment ist das alles noch Spekulation,mann weiss noch nichts was oder ob es in Europa rauskommen wird,hoffentlich wird es diesmal noch besser werden als Nintendogs wenn es erscheint
    Is the best US Rapper

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Tiger Kumal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    30

    Talking Hat zwr wenig sinn, aber...

    Ich würde es toll finden wenn es Nintencats geben würde!! Na ja, villeicht kann man nicht gerade spazeren gehen und so was wie hindernisparcours oder so was machen, aber mit ihr kann man sicher auch viel machen!! Z.B. schmusen! Na ja, gut... aber man könnte Katzenklo säubern. Das macht mehr spaß als in echt, denn in Game boy stinkt es nicht Und kämmen... Spielen auch recht gut! Und wetbewerbe könnte es ja auch geben (also schönheits-wettbewerb) und auch noch jagdwettbewerb! Wie das gehen soll weiß ich zwr nicht, aber es könnte ja sein...

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Chana
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    hach in ner öden stadt namens Leipzig(auch wenn jetzt mansche sagen werden die is net öde)
    Beiträge
    31
    also ich muss sagen spazieren gehen geht mit katzen ich kenne leute(ich selber mache das net)die ihre katze/n an ein geschirr gewöhnt haben und jetzt it der raus gehen Xp aber eigendlich ist das net dierekt am straßen rand!!!!naja aber ich hab wo ich mal wieder in zwickau war gesehen wie eine oms mit ihrer katze am straßenrand(also gehweg)spazieren gegangen is!!!!naja wer weis...achso in irgend einer edditio von usa oder japan da gabs och nur shiba inus druff ja und das werden die ganz bestimmt ändern also könnte es ja doch sein,weil ich hab och schon zu meiner freundin gemeint das es ganz bestimmt och nintencats gäben wird...aber naja das bild is wahrscheinlich drotzdem eh joke von irgendjemanden-.-

    naja da müssen wir wohl abwarten und hoffen
    naja aber nur mal so als nächstens gibts dann noch nintenrabbits und nintenguenapics und nintenbudgies nintenhorses naja pferde wahrscheinlich eher net lol aber wielei ne nager wersion schon lol ne is nur mal so das man net alles ernst nehmen sollte

    mglg
    Chana
    also wenn jemand aus leipzig kommt und dann noch Nintendogs hat kann er sich gerne bei mir melden,natürlich kann man das och so


    Dynasty warriors 4ever

    hmmm also ich grüße auf jedenfall Aryn naja und sonst wer mich halt kennt

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von shih_tzu_oskar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    irgendwo in norddeutschland
    Beiträge
    14

    website

    also nochmal von ne website zu nitencats.

    Zitat Zitat von intro.de
    Was bleibt, ist der oben beschriebene Pflichttitel, so sehr das auch nach Werbesprache klingen mag. Die gesamte Intro-Redaktion war dem Hundewahn nach drei Minuten erlegen, und selbst ausgewiesene Hundehasser wurden weich. Aber das Beste kommt erst noch: Denn wenn uns der Kapitalismus eines gelehrt hat, dann, dass kommerzielle Erfolge von Fortsetzungen gekrönt werden wollen. Und Entwickler Hideki Konno gestand jüngst in einem Interview nicht nur, dass "Nintendogs" ursprünglich "Nintencats" hätte werden sollen, sondern dass jenes Vorhaben auch heute alles andere als vom Tisch wäre: Es gibt in einer Produktionsvorstufe bereits Modelle und Sounds von Katzen. Yippieh!
    Geändert von Rhea (4.2.06 um 19:26 Uhr)

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Smile nintencats

    hab sowas ähnliches schon gesehen..
    is zwar nich für ds sonder gameboy advance und auch keine so gute grafik aber man kann da glaube ich auch katzen aufziehne...mit ihnen spielen..usw
    das spiel heisst "cats" und war auch glaue ich gar nich sooo teuer!!
    is doch bestimmt sau süß so mit kätzchen obwohl ich noch warte weil ich will das spiel für ds habn!!

    tja.. bye bye lil princezz

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von BlackPumaGirl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    28

    Wichtig erweiterung

    1.sollten sie mal nintendogs erweitern(schwimmen e.t.c.)
    2.dann erst mal nintencats erstellen(nütz ja sowieso nichts siehe bei chi)
    3. es wäre doch viel besser wenn,die mal NINTENHORSES oder NINTENRANCH oder so........

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von lilprincezz
    hab sowas ähnliches schon gesehen..
    is zwar nich für ds sonder gameboy advance und auch keine so gute grafik aber man kann da glaube ich auch katzen aufziehne...mit ihnen spielen..usw
    das spiel heisst "cats" und war auch glaue ich gar nich sooo teuer!!
    is doch bestimmt sau süß so mit kätzchen obwohl ich noch warte weil ich will das spiel für ds habn!!

    tja.. bye bye lil princezz

    Das was du meinst ist Cats für den PC und total langweilig, denn ich habe es.

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von rap0r
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    51
    Ich finde, die sollten lieber mal Nintendogs erweitern, weil das ganz schön langweilig nach einiger Zeit wird

    schaut mal was ich hier gefunden habe:

    so ein neues nintendogs

    hier: http://images.wikia.com/uncyclopedia...x-Wilddog1.jpg

    hier noch so eins:{Defekter Link entfernt #50118}

    ist bestimmt auch ein fake oder?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •