Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Horus LV8 + KING DRAGUN DECK

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von [dEcoy]
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    103

    Talking Horus LV8 + KING DRAGUN DECK

    hi, hab hier ma mein ultra krasses Drachen-Deck. bitte ma verbesserungsvorschläge abgeben, da ich noch nicht ganz zufreeden mit dem deck bin. danke schon im vorraus.

    Fusion:
    1x king dragun (ultimate rare ^^)

    Monster:
    1x Horus Lv 8
    1x Horus Lv 6
    1x Horus Lv 4
    1x Tyrant Dragon (Ultra)
    1x rotäugiger blauer drache
    1x drachenfluch (wegen deck devastation virus)
    1x vampirlord (wegen deck devastation virus)
    2x schimmerdrache
    2x herr der drachen
    2x man-eater bug
    1x cyberdose
    1x magier des glaubens
    1x D.D. warrior lady
    1x sangan
    1x nadelwurm
    2x die finsternis - hex versiegelte fusion

    Zauber:
    1x feindkontrolle
    1x kraft der magie
    1x ehrung der verdammten
    1x schwerer sturm
    1x schwarzes loch
    1x verräterische schwerter
    1x verbergende schwerter
    1x book of moon
    1x voreiliges begräbnis
    1x mystischer raum-taifun
    1x adliger der auslöschung
    1x nach der großen schlacht
    1x aufgestiegen
    1x freedhof der vierten dimension

    Fallen:
    1x torrential tribute
    1x deck devastation virus (ultra)
    1x schattenzauber
    1x ruf der gejagten
    1x sakuretsu-rüstung
    1x königlicher erlass

    Strategie: wenn horus lv8, king dragun und königlicher erlass aufm feld sind, dann hat der gegner schon so gut wie verloren. er kann seine zauberkarten vergessen, seine fallen karten vergessen und hat keine möglichkeit meinen horus lv8 und dragun zu zerstören bzw den königlichen erlass zu zerstören außer mit effektmonstern die alles auf dem spielfeld als ziel haben. und davon gibt es net so viele. den königlichen erlass kann der gegner halt noch mit breaker oder sonstigem scheiß zerstören, aber egal.
    ---[TAPROOT]--- 4 EVER

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ShadowPhoenixXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von [dEcoy]
    hi, hab hier ma mein ultra krasses Drachen-Deck. bitte ma verbesserungsvorschläge abgeben, da ich noch nicht ganz zufreeden mit dem deck bin. danke schon im vorraus.

    Fusion:
    1x king dragun (ultimate rare ^^)

    Monster:
    1x Horus Lv 8(vllt +1)
    1x Horus Lv 6+1
    1x Horus Lv 4+1
    1x Tyrant Dragon (Ultra)
    1x rotäugiger blauer drache-1
    1x drachenfluch (wegen deck devastation virus)-1 (deathdraw aber gewaltig....lieber zombyra,der dunkle)
    1x vampirlord (wegen deck devastation virus)-1(s.o.)
    2x schimmerdrache
    2x herr der drachen
    2x man-eater bug-2 +2Newdoria
    1x cyberdose
    1x magier des glaubens
    1x D.D. warrior lady
    1x sangan
    1x nadelwurm-1
    2x die finsternis - hex versiegelte fusion
    +1d.d.assi
    +1d.d. lady
    +1 x-force
    Zauber:
    1x feindkontrolle
    1x kraft der magie
    1x ehrung der verdammten-1
    1x schwerer sturm
    1x schwarzes loch
    1x verräterische schwerter
    1x verbergende schwerter-1
    1x book of moon
    1x voreiliges begräbnis
    1x mystischer raum-taifun
    1x adliger der auslöschung
    1x nach der großen schlacht-1
    1x aufgestiegen
    1x freedhof der vierten dimension
    +3 shmashing ground
    Fallen:
    1x torrential tribute
    1x deck devastation virus (ultra)-1
    1x schattenzauber-1
    1x ruf der gejagten
    1x sakuretsu-rüstung
    1x königlicher erlass+2
    +2 Feierliches Urteil(gegen möbius breaker jinzo etc.)
    +2bottomless traphole
    Strategie: wenn horus lv8, king dragun und königlicher erlass aufm feld sind, dann hat der gegner schon so gut wie verloren. er kann seine zauberkarten vergessen, seine fallen karten vergessen und hat keine möglichkeit meinen horus lv8 und dragun zu zerstören bzw den königlichen erlass zu zerstören außer mit effektmonstern die alles auf dem spielfeld als ziel haben. und davon gibt es net so viele. den königlichen erlass kann der gegner halt noch mit breaker oder sonstigem scheiß zerstören, aber egal.
    muss noch mehr normale un-deathdraw reintun weil des deck ziemlich deckdraw lastig ist...ich würde king dragun noch mit etwas verstärken weil er sonst zu schnell an nemm double-kill mit nephtys phönix, möbius, zaborg, jinzo etc. stirbt.....aber nach der combo könnte den gegner nur noch ein fiber jar(...^^) oder ein leviadrache retten

Ähnliche Themen

  1. Dark Necrofear vs Horus Lv8
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 10:22
  2. Frage zu horus LV8
    Von SoulRelease im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 14:10
  3. Horus LV8 - Bewertungen
    Von NachtGefluester im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 11:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •