Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [T5] Was gibts noch freizuspielen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    8

    [T5] Was gibts noch freizuspielen?

    Hallo,ich habe mal die Frage:ich habe jetzt alle kaempfer bis auf einen es ist das in der mitte oben da Fragezeichen es ist glaube ich devil Jin jetzt wolte ich wissen wie kann ich den holen ohne den devil within modus zu spielen??und danach gibt es noch andere charakter zu holen?
    PS:stimmt das ich habe gelesen wenn man mit jedem chara den story modus durchgezockt hat das man das ein bonus chara bekommt stimmt das??
    achja und was kann man eigentlich noch machen wenn man alle chars hat?
    danke im voraus.

  2. #2
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    beende zuerst Tekken 5 mit allen charakteren.

    einen bonus charakter gibt es in Tekken 5 nicht.

    letztendlich bleiben noch rekorde plus den Devil Within rekorden und das erreichen von rängen mit favorisierten charakteren (siehe hier ). die möglichkeit des erwerbs aller kleidungsstücke besteht auch.

    ein rekord-thread besteht bereits:
    der Tekken Records Thread!



    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Feng Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    China
    Beiträge
    52
    Du bekommst den Devil Jin wenn du glaub 100 Kämpfe im Arcade Modus machst, bei mir hats geklappt. Es gibt keinen zusätzlichen Character aus mit dem Action Replay max, weiß aber nicht ob es stimmt weil ich keinen hab , naja wenn du alle Charakter hast kannst du das machen was Overminder geschrieben hat
    Wenn du kritisiert wirst musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    8
    Also muss man nicht 200kaempfe im arcade machen um den devil jin zu bekommen|??100haben gereicht??

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    17
    wenn man devil Jin freischalten will reicht es auch wenn man den story modus mit allen charakteren durchzockt (auch mit eddy)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Also das mit Alle Fighter im Story Mode durch zocken und dann Devil-Jin bekommen hat bei mir funktioniert!

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Maja
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    31

    bonus charaktere

    Hallo,

    um Devil Jin zu bekommen, musst du entweder den Devil within modus durchspielen, oder aber mit jedem charaktere den story modus durchspielen. Auch mit dem Bonus Charaktere, den es wirklich gibt. Und zwar kaufe Chriestie für 500.000 glaub ich ein neues outfitt und wähle sie anschließend mit dreieck auf der konsole. Du spielst nun mit eddy. Wenn du auch mit ihm dens tory modus gespielt hast, bekommst du Devil Jin

Ähnliche Themen

  1. Gibts noch Gangland ???
    Von Payne Zocker im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 21:40
  2. Euch gibts noch ?!
    Von Zmodelerfreak im Forum Street Legal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 19:48
  3. Gibts noch Missionen?
    Von zocker1234 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 18:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •