Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schnäppchenladen, Flöhe und Filmmusik

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Anni4792
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    18

    Wichtig Schnäppchenladen, Flöhe und Filmmusik

    Hallo Leute, Danke fürs reinschauen !!!

    Ich habe hier ein paar dringende Fragen an euch:

    1. Beim Spazieren gehen habe ich mal so ein Herrchen getroffen, dass hat mir erzählt, dass sein Hund immer gern zu Filmmusik tanzt. Gibt es diese "Filmmusik" zu finden? Ich habe bis jetzt noch keine einzige Schallplatte gefunden! Oder gibts die nach einiger Zeit im Hundebedarf Laden zu kaufen?

    2. Mein Golden Retriever bleibt beim Spazieren gehen alle fünf Meter stehen und kratzt sich. Auch Zuhause kratzt er sich ständig. Kann es sein, dass er Flöhe hat? Kann das ein Hund bekommen? Wenn ja, was kann man dagegen tun? Ich wasche und bürste meinen Hund jeden Tag und er hat auch immer "wunderschönes" Fell. Von daher: Kann das sein, dass er wirklich Flöhe hat?

    3. Ich habe auch erst neulich im Hundebedarfladen das Springseil entdeckt und habe ess mir natürlich sofort gekauft. Hängt das von den Trainerpunkten ab, was es für Sachen im Laden zu kaufen gibt?

    Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Antworten auf meine Fragen geben!

    Vielen Dank im Voraus !!!

    LG Anni4792

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    1) Es ist zufallsabhängig wo du welche Gegenstände findest. Das hat nichts mit den Trainerpunkten zu tun

    2) Das mit dem kratzen hat nichts zu bedeuten. Wenn dein Hund Flöhe hat, erkennst du das an schwarzen Punkten die auf ihm herumhüpfen. Dann wasch ihn bis sie weg sind und bürste ihn danach.

    3) Nein das ist auch zufallsabhängig

    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG Chii-chan http://img488.imageshack.us/img488/929/408uz.gif
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    1

    Smile antworten

    hey ich antworte gerne deine fragen aber du musst dan auch meine fragen antworten okey meine e-mailaddres ist Ikbal_@hotmail.de also deine erste antwort war das mit der schalplatte wenn du bei nintendog auf vorat kligst und dan zu musik da kannst du die schalplatten ausuchen ich hoffe ich hab dir weiter geholfen jetzt aber meine frage wie kann man bei nintendogs von ganz neu anfangen schreib boitt e zurück

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hallo Britney,

    erstmal Herzlich willkommen bei uns Zu deiner Frage gibt es schon ein Thema: ~Spiel neustarten~

    Suchfunktion gibts hier: <-- drück mich ^^

    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG Chii-chan

Ähnliche Themen

  1. Schnäppchenladen
    Von DS-Master im Forum Nintendogs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 19:13
  2. Schnäppchenladen + Touchscreen
    Von DS-Master im Forum Nintendogs
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •