Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 100

Thema: [T5] Devil Within Mode habe dazu Fragen

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    devil within help

    hey leute ich brauch mal ganz dringen hilfe weil ich bei dem mode "devil within" nicht weiter komm!
    alsoo ich bin bei 3-5 beim endgegner (diesem fetten ogre monster ) und ich pack es seit n paar stunden einfach nich den zu besiegen weil der sich dauernd rumbeamt und mit feuer nur so um sich wirft!
    wie soll ich dieses fette hörnervieh denn nun besiegen??????????????
    HILFE BITTE SCHNELL

  2. #18
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    969
    Hi Fox,

    uh! Auch ich habe eine halbe Ewigkeit mit diesem doofen Ogre Monster gekämpft. Und wahrscheinlich war es mehr Glück und Zufall, dass ich ihn besiegen konnte.

    Aber ich habe herausgefunden, dass wenn man ganz an der Wand des Raumes entlang springt, (hinter diesen komischen Steinen!), vom Ogre nicht so einfach erwischt wird.

    Wenn man nun hinter diesen Steinen im "Kreis" springt, und die "Anvisier-Taste" drückt (L1 oder L2? Ich weiss es nicht mehr ausswändig) kann man einfacher erkennen, wo sich der Ogre aufhält. Fand ich ziemlich nützlich, weil man zimlich schnell die Orientierung verliert, wenn man im Kreis springt, und der Ogre ziemlich gerne fliegt.

    Ich habe immer gewartet, bis der Ogre sich auf den Boden gesetzt und mich hinter diesen Steinen gesucht hat.
    Dann kann man sich ihm mit ein wenig Glück nähern und ihn verhauen. Man muss aber ziemlich schnell sein!

    Was auch noch gut funktioniert: Wenn man sich zu Beginn des Spieles in Devil Jin verwandelt, den Ogre anvisiert und die ganze Laser-Energie auf ihn abfeuert. (So eine guet Gelegenheit, den Ogre mit dem Laser zu treffen, gibts meiner Meinung nach nur zu Beginn des Spieles)

    Ok... ich hoffe, ich konnte dir ein paar nützliche Tipps geben.

    Wünsch dir viel Glück!

    Gruss

    Nicci

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    nicci

    vielen dank hab den penner gestern gekillt!


    EDIT:
    alsooo ich bin bei stufe 4-5(tekken 5/mode:devil within) bei sonem endteil angekommen : ich steh in der mitte un um mich rum überall sone blitzkugeln die dauernd gegner zu mir schießen. irgendwie hört das nich auf und irgendwann geh ich dann immer tot
    unten is sone anzeige wie sonst bei endgegnern immer aber WAS bitte soll ich denn angfreifen weil wenn ich diese ganzen typen da angreife passiert überhaupt nix außer ,dass neue leute kommen! wie füge ich der endgegnerleiste schaden zu und WIE kann ich dieses scheiß level gewinnen?
    DANKE für die hilfe und bitte schnell antworten muss das heute noch schaffen
    Geändert von Bloodreaper (12.7.06 um 02:52 Uhr)

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Der Endgegner in 4 ist einfach. Die Platformen, die aussen Kreisen fahren von zeit zu zeit ihr Schutzschild herunter - in diesem Moment musst du das Zentrum angreifen (vorsicht, die Platform löst sich danach auf) - die letzte Plattform benötigt mehrere Angriffe

    mein Problem: Wie bekomme ich den Riesen-Ogre in 5-5 besiegt? die erste Form aus Level 3 stellt kein Problem da - aber vor dem Riesen kann man sich kaum noch verstecken und ein Angriff führt bei mir immer ebenfalls zu Schaden und da Jin weniger Energie hat hält er nicht durch. Ich würds ja wie den Rest selbst erproben, aber der 1. Ogre ist so zeitaufwendig, dass ich einfach keine Lust dazu habe

  5. #21
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    als ich vor kurzem den Devil Within Mode erneut spielte kam in der letzten stage ohne übung folgendes zustande:
    http://files.filefront.com/t5_dwm_s5.../fileinfo.html

    wie ich es auch bereits einmal in einem anderen thread erwähnte, ist der uppercut von Jin die beste möglickeit schaden zu verursachen, selbst wenn Ogre gerade fliegt.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  6. #22
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Overminder
    als ich vor kurzem den Devil Within Mode erneut spielte kam in der letzten stage ohne übung folgendes zustande:
    http://files.filefront.com/t5_dwm_s5.../fileinfo.html

    wie ich es auch bereits einmal in einem anderen thread erwähnte, ist der uppercut von Jin die beste möglickeit schaden zu verursachen, selbst wenn Ogre gerade fliegt.


    greetings,
    Overminder
    Hi Overminder,

    was brauche ich für einen Media-Player um die Datei anzusehen? Habe mir extra ein Update für den Windows-Player runtergeladen... aber es funktioniert trotzdem nicht...

    Gruss

    Nicci

  7. #23
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    ich verwendete DivX und MP3 Codec. folglich liegt es nicht am player, sondern am fehlenden Codec. lade ihn bei www.divx.com und installiere ihn.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Nun, inzwischen habe ich das Spiel auch so beendet - mit rund 35 versuchen

    Aber folgendes wundert mich noch:
    selbst im ersten Level komme ich nicht über Ran C hinaus, obwohl ich soweit ich sehe alle Gegner besiege, alles einsammele, Level & Endgegner ohne Neuen Versuch schaffe etc. Dennoch ist Zeit & Endgegner immer D. auch ist s mir ein Rätsel, wie man die riesigen nötigen Kombos schaffen soll - ich liege immer zwischen 15 und 25, was gerade mal C ist - aber während der Kombos passiert es immer irgendwann, dass ein Gegner seitlich in mich hinein springt oder den Angriff blockt, wodurch der Zähler wieder bei 0 steht...


    EDIT:
    ich habe ein neues Problem: wo sind die Symbole 5 und 6 in Level 5? alle anderen habe ich, das 5. Level jetzt schon mehrfach gespeilt sie aber nciht gefunden - alle 28 anderen auf anhieb (ok zT Gegenstände zerstört die zum holen notwendig waren und deswegen 2mal)

    oder sagt mir zumindest welche items das sind - will nicht winkaufen und feststellen, dass ich ne Mio umsonst verschwendet habe....
    Geändert von Bloodreaper (23.7.06 um 13:38 Uhr)

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2

    devil-within 1-5

    Hallo, ich hoff es kann mir jemand helfen. Hab folgendes problem - schon bereits in 1-5 (playstation2). Versuch seit ?? den gegner zu besiegen, aber der schießt auf mich und wirft komische bälle auf mich. Und ich hab keine ahnung, was ich noch machen kann.
    Bitte um Hilfe.
    DANKE
    linda

  10. #26
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    969
    Hi linda_fx,

    Ich hatte wahrscheinlich auch nur ein riesiges Glück, dass ich diesen Gegener besiegen konnte.

    Aber wenn du dich zu Beginn in Devil Jin verwandelst, ihn mit der R? Taste anvisierst und abschiesst, nimmt der Gegner schon ziemlich schaden.

    Ansonsten ist es hilfreich, wenn du möglichst nie stehen bleibst, so kannst du den gegnerischen Attacken ein wenig ausweichen.

    Sonst habe ich halt versucht, mich möglichst schnell dem Gegner zu nähern, und habe ihn dann mit Hilfe der R?-Taste verhauen.

    Gruss

    Nicci

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    viel leichter: den Blastern ausweichen und wenn die MG kommt darüber springen, ihn angrifen und schnell wieder verschwinden bevor er wieder aufsteht und schießt

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Tekken 5 - Devil Within Mode - stage 3/3

    Hallo, habe ein Problem bei Devil Within, in Stage 3-3

    Ich komme einfach nicht mehr weiter:
    Der Ausgang liegt oben auf der Plattform- mit der Statue kann ich ihn zwar oeffnen, nur wie komme ich rauf ?


    danke fuer Eure Hilfe
    mfg Mike

  13. #29
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Bombermike
    Hallo, habe ein Problem bei Devil Within, in Stage 3-3

    Ich komme einfach nicht mehr weiter:
    Der Ausgang liegt oben auf der Plattform- mit der Statue kann ich ihn zwar oeffnen, nur wie komme ich rauf ?


    danke fuer Eure Hilfe
    mfg Mike

    Hi Mike,

    das Problemli wurde schon auf der ersten Seite besprochen. Ich habe das ganze nicht mehr so gut im Kopf... aber da ich mir selber auch stundenlange die Zähne ausgebissen habe, kann ichs vielleicht doch noch rekonstruieren.

    Im Raum gibt es ja zwei so Figuren, die du verschieben kannst. Die Figur, mit der man die Tür auf der Platform öffnet, steht auf der Platform links neben der Tür. (Die Figur musst du runterschmeissen)

    Als erstes verschiebst du die 1. Figur so neben die Tür, damit du auf die Platform neben der Tür springen kannst. Mit Hilfe der Figur funktioniert das Hochspringen!

    Figur ab der Platform stossen. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob die Figur direkt auf dem Mechanismus zur Türöffnung landet.

    Ist die Tür offen, kann man von der Platform neben der Eingangstür auf die kleinen Platformen auf der anderen Raumseite rüber springen. Man muss sich aber beeilen, weil die Platformen gehen, glaube ich, kaputt sobald man drauf steht. Und die Figur, die man runter geschmissen hat, verschwindet nach einiger Zeit wieder.

    Ich hoffe, ich konnte Helfen.

    Gruss

    Nicci

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    Lightbulb

    In Level 5-4 hab ich ein Prob.
    Es ist die Stelle wo zwei Ebenen sind, auf der oberen sind die Blöcke,
    die auf die Schaltflächen gekickt werden müssen, und unten sind die Schaltflächen selbst. Ich hab das Loch zerschlagen, und dann den RECHTEN
    Block nach unten gekickt, bin runter gesprungen und habe die Säule, wo er vorstand, geplättet. Dann hab ich ihn nach rechts gekickt zur Tür und bin wieder hoch. Habe dann den linken oben ebenfalls runtergekickt und auf die Schaltfläche. Dann wieder hoch und gewartet, bis der erste wieder da ist und ihn dann auf die andere Fläche gekickt. Aber das passt von der Zeit net hin. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen, was ich falsch gemacht habe. Hoffentlich könnt ihr den Wirrwarr verstehen.
    Hi ,ich denke du hast das Rätsel schon gelöst aber falls nich kann ich dir glaub ich helfen:1: Du zerschlägstd as Loch (hast du ja schon)
    2:du schiebst den vom Eingang aus ersten an die
    heraustehende Wand.

    3: Du stellst dich hinter den verschobenen Block und
    schmeist ihn in das Loch
    4: du schmeißt den anderen ebenfalls in das Loch
    5 du springt hinterher und feuerst die Dinger einfach auf ihre
    Flächen,was jzt ganz super klappen müsste wenn wir von
    der selben Stelle reden
    Tipp zerstöre die Säulen vor den Schlatflächen vorher die Säulen vor den schaltflächen sonst wird die zeit knapp.
    Eigentlich müsste das die stelle sein ich hoffe es mal
    Geändert von Overminder (23.8.06 um 01:34 Uhr)

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Isuma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    5
    hallo ,hab auch mal neh frage:ich bin gerade im dritten Level ganz am anfang und jetzt bin ich immer in so einem großem raum mit lauter Steinsäulen aber ich finde keinen Weg wos weiter geht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  16. #32
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    969
    Hi Isuma,

    Ich würde dir ja gerne weiter helfen... aber ich weiss nicht so recht, wo du dich im Level 3 befindest. Leider sehen ja alle Räume irgendwie steinig und gleich aus.

    Hast du schon geschaut, ob irgendwo oben ein Ausgang ist? Ich glaube ab Level 3 gibt es immer wieder Ausgänge die sich ziemlich weit oben befinden, so dass man sie kaum sieht. Am besten schaust du in jedem Raum die Wände bis ganz oben an, damit du keinen Ausgang übersiehts.

    Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem Helfen.

    Gruss

    Nicci




    Noch was habe ich beinahe vergesse!
    Manchmal kann man Wände und Böden zerschlagen! Im Level 3 sieht man nicht so gut, wo genau man Wände oder Böden kaputt machen kann… Manchmal gibt es kleine Farbunterschiede oder die steinernen Stellen haben leichte Risse und sehen brüchig aus!
    Geändert von Nicci (23.8.06 um 16:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [T5] Devil Within Speichervorgang
    Von LordXIII im Forum Tekken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 22:25
  2. [T5] Devil Within Mode - Ogre 2 besiegen?
    Von e-dogg im Forum Tekken
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.8.05, 22:30
  3. [T5] Devil Within Mode - Jin's Moves und Combos
    Von Overminder im Forum Tekken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 16:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •