Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wo besteht eigendlich die verbindung zwischen squalls kette und artemisias GF?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mantis2551
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West- Berlin
    Beiträge
    11

    wo besteht eigendlich die verbindung zwischen squalls kette und artemisias GF?

    der ring und die gf heißen beide griever....aber wieso....hab ich was übersehen oder überhört....ist schon so lange her!
    ach ja, würde sich die gf umbenennen wenn man den ring einen anderen namen gibt(vor dem galbadia garden?????

  2. #2
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Also, es gibt da so eine Theorie, aber ließ sie dir bloß durch wenn du das Spiel durch hast

    Theorie:

    Spoiler (Versteckter Text)
    Laut der Theorie ist Artemisia Rinoa, und Squall hat Rinoa ja seine Kette "Griever" geschenkt. Dank "Doomtrain" wissen wir, dass man aus Ringen G.F.´s herstellen kann. Also hat Rinoa/Artemisia aus Griever eine G.F. gemacht. Ich hab das mit dem Namen ändern aber noch nicht ausprobiert...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Bahamut5
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    49
    wo kann man die theorie spoiler lesen?

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Markiere mal den Bereich zwischen den beiden [Spoiler]-Schriftzügen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achul VI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Großwallstadt, nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    110
    interessante spoiler therorie^^
    das mit kette umbenennen und am ende gegen den selbstnamen kämpfen funzt nich das viesch heißt immer griever
    Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Aber die einfachste Tugend wie Brüder zu leben haben wir verlernt...
    Think about it...
    by Martin Luther King

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk_69
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    168
    Ist nich wahr ich hab den Ring Lion genannnt und dann hieß der zum schluß auch Lion also soviel dazu

    THX
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ähnliche Themen

  1. Keine verbindung zwischen lite und ds normal
    Von Єriss im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 01:44
  2. Verbindung zwischen Rubin/Saphir und Smaragd klappt nicht!
    Von Chicco im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 13:26
  3. Wo gibt es die XFX GF 7900 GTX Extreme XXX zu kaufen?
    Von Stareleminator im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 7.5.06, 16:39
  4. Verbindung zwischen AWL & FoMT
    Von Celest im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 08:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •