Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Blood Angels HQ-Einheiten

  1. #17
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Pass auf, der Ordenspriester hat immer ein Gefolge von W3+3 Todeskompanisten (wenn du 2 Ordenspriester verwendest, hat jeder einzelne W3+3 und sie bilden immer einen Trupp). Der Rest der Todeskompanie wird aus deinen restlichen Trupps ermittelt: Du würfelst für jeden Trupp einen W6, bei einer 4+ kommt ein Modell aus dem Trupp zur Todeskompanie, würfelst du eine 6 musst du sogar nochmal für den Trupp würfeln.
    Wenn in den Trupps Vet-Sarges drin sind, kannst du den Vet-Sarge in die Kompanie befördern und dieses Modell kriegt dann in der Todeskompanie umsonst ne E-Waffe/Faust etc.
    Du würfelst für jede Einheit mit Ausnahme von Fahrzeugen, Bikes und Trikes.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    also auf mich macht das nicht den eindruck, dass du schon lange BAs spielst...

    schau im erweiterungs-codex 'blood angels' auf seite 4 unter sonderregeln - die todeskompanie nach

    und sag mir bitte nicht, dass du nicht im besitz des codex bist

    EDIT:
    @ferrox bikeschwadronen müssen auch testen!
    Geändert von ROCKYrocks (6.1.06 um 14:29 Uhr)
    "INNOCENSE MEANS NOTHING."

  3. #19
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Was, wie, wo, wer? Ganz sicher? Hab den Codex grad nicht zur Hand...

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    höhöhö ich schon

    bikeschwadronen und scoutbikeschwadronen sich auch aufgelistet, wies mit trikes aussieht - keine ahnung...

    wurde/wird vielleicht mal mit errata behoben
    "INNOCENSE MEANS NOTHING."

  5. #21
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ja richtig, ich erinnere mich, Trikeschwadronen waren von der Regel ausgenommen.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    und wo macht das sinn?

    wenn biker zur todeskompanie wechseln können, dann kann die besatzung von trikes das doch genauso gut...
    "INNOCENSE MEANS NOTHING."

  7. #23
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Tja, sind aber nicht aufgelistet. Außerdem sind es ja immer 2 Bikefahrer, gehen wir einfach davon aus, dass wenn mal einer zur Kompanie geht sein Partner einen Ersatzfahrer bekommt...

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    tja GW hat noch nen weiten weg vor sich, bis keine fragen mehr offen sind^^
    "INNOCENSE MEANS NOTHING."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blood Angels oder Dark Angels?
    Von T-Rok im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 21:31
  2. blood angels.
    Von Chaos General im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 20:12
  3. Blood Angels!!!
    Von Sanguinius im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 15:24
  4. Blood Angels
    Von Viper3000 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •