Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe Kabellose Contoller am PS2 ?????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3

    Hilfe Hilfe Kabellose Contoller am PS2 ?????

    Hallo,

    ich habe mir 2 Kabellose Controller von Medion gekauft. Hat auch alles ca. 1 Stunde an der PS2 funktioniert, und dann gingen beide auf einmal nicht mehr.
    Also am Funkstecker befinden sich zwei Kontroll leuchten die an der Anschlussstelle der PS2 reingesteckt werden, und die leuchten nicht mehr.
    Also das Pad ist okay, es liegt wohl an dem Funkstecker oder am PS2 ??

    Wenn ich mit Kabel die Controller am PS2 anschliesse dann gehen die.
    Und am PC:
    Habe die kabellosen Controller mit den Funkstecker am PC probiert und da gingen die.

    Kann mir jemand helfen wieso die nicht gehen, was ich machen könnte !?
    Mein PS2 ist 4 Monate alt und vielleicht 20 Stunden gelaufen.

    Wäre über jede hilfe dankbar.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Lunchen

  2. #2
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Hi,

    vielleicht ne "dumme" Frage: Hast du schon mal die Batterien gewechselt bzw. es mit neuen Batterien versucht ?

    Gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    Hallo Tim,

    da gibt es keine Batterien. Der Controller wird normal aufgeladen wie ein Handy und das Funkteil was die übermittlung an den Controller sendet bekommt ja normal den Strom über die PS2. Aber das Funkteil geht einfach nicht mehr an der PS2 an allen anderen geräten geht es und wenn ich einen Controller mit Kabel anschliesse an der PS2 gehen die auch.

    Also ich bin total ratlos.

    Viele Grüße
    Lunchen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    37
    HI du sagtes das du sie am pc angeschlossen hast da würden sie laufen??

    sind das usb geräte? unterstütz evtl nicht jedes game die usb hardware?
    wenn du was venüftiges haben willst was FUNKTioniert nimm die von logitech

    mfg
    amd athlon x2 4200
    2gb ram
    7900 gtx
    3x 400 gb

    ps2 no mod
    2x 250gb hd exploit patched hdloader
    5.1 sony canton combo

  5. #5
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Sind die Controller denn auch für die PS2 ausgelegt bzw. kompatibel ? Das USB Port von PCs sind USB 2.0 im Gegensatz zum USB-Anschluss der PS2 die nur USB 1.0 "bietet". Von Controllern die bei der PS2 und am PC richtig funktionieren hab ich ehrlich gesagt noch nix gehört...
    Jetzt hab ich nochmal dein Posting genauer durchgelesen: du schreibst die Funkcontroller bekommen Strom über die PS2, d.h. du hast sie über den USB Port angeschlossen, richtig ? Das PS2- Controller über USB funktionieren glaub ich ehrlich gesagt nicht, bzw. hab ich noch nie gehört.

    Gruß
    Tim
    Geändert von Tim Leary (31.12.05 um 13:27 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 3 (PS2) Hilfe mit Dementoren am See
    Von Anika444 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 20:35
  2. PS2 am 50" Plasma...Wie am besten anschließen?
    Von E30KolbenKiller im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.06, 14:15
  3. kabellose Gaming Mouse - Brauche Dringend Hilfe
    Von ZoiZ im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 10:57
  4. ps2 am computer spielen-brauch hilfe
    Von neutraler honk im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 20:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •