Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Battlefield 2 startet nicht, Pc stürzt ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In meiner eigenen Traumwelt
    Beiträge
    7

    Wichtig Battlefield 2 startet nicht, Pc stürzt ab

    Hallo zusammen!
    Ich habe mir vor kurzem die Vollversion von Battlefield 2 gekauft und installiert...
    So weit so gut, als ich jedoch das Spiel gestartet habe, habe ich nichts weiter als einen schwarzen Bildschirm gesehen und nach kurzer Zeit (vielleicht 7 Sekunden) hat sich der Computer die Frechheit rausgenommen einfach mal einen Neustart zu machen, ohne mein Zutun natürlich...
    Jetzt frage ich mich was ich machen soll, da ich schon diverse Tipps im Internet gesucht und ausprobiert habe... Kein Land in sicht
    An meinem System wirds nicht liegen: Amd Sempron 2800+ (2 Gigaherz) , 512 DDR PC 400, Radeon 9800 Pro.
    Ich weiß es nicht das Beste vom Besten aber immerhin, ich muss ja auch nicht alle Details haben.
    Die Demo von Battlefield 2 habe ich ohne Probleme spielen können, da gab es komischerweise keine Schwierigkeiten .
    Ich hoffe auf schnell eintreffende Antworten
    Bis dahin
    Mfg ----- Kcalb -----

  2. #2
    »SF.de HardwareCrew Benutzerbild von DJThomas
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Unterhaching
    Beiträge
    1.658
    könnte am arbeitsspeicher liegen
    ich empfehele 1024mb
    Intel Pentium E2140 Conroe L @ 3,0Ghz @ 1.27Volt!
    Gigabyte GA-P35-DS3
    Gainward Nivida 9600GT Golden Sample
    Mushkin SP+ 4x 1GB DDR2 940Mhz @ 5-5-5-15 @ DDR2 960
    be quiet! Straight Power 450Watt
    Creative SoundBlaster Xfi-Xtreme Music UAA Editon

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In meiner eigenen Traumwelt
    Beiträge
    7
    nee ich die demo ging ja auch einwandfrei , warum sollte die vollversion denn nicht funktionieren??
    ach übrigens... die demo geht jetzt auch NICHT mehr, hab sie mal neu installiert um wenigstens ein bisschen bf2 genießen zu können aber nee....
    man so ein kot!!


    MFG ------ KCALB ------

  4. #4
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    nein, das liegt natürlich nicht am arbeitsspeicher

    das ist ein bekanntrws problem der grafikkarte, und zwar mit einem ati feature namens "vpu recover"!

    3 lösungsansätze:

    1. in den erweiteren grafikeinstellungen vpu recover deaktivieren (das hat bei mir geholfen, habe dieselbe karte und hatte dasselbe problem)!

    2. agp fastwrite deaktivieren (im bios)

    3. agp speed auf 4x runtersetzen!

    eins von den dreien führt auf alle fälle zur lösung!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In meiner eigenen Traumwelt
    Beiträge
    7
    hi ich noch mal...
    also es kappt immernoch nicht, ich habe aber alles versucht was ich so finden konnte: Vpu Recover, Agp Speed, Agp Fastwrite usw.. gibts evtll noch irgendwelche einstellungen im bios die ich änder könnte/sollte?

  6. #6
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    AGP 8x auf 4x hasste versucht?
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In meiner eigenen Traumwelt
    Beiträge
    7
    ja auch das hat keinen erfolg gebracht

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von Kcalb
    ja auch das hat keinen erfolg gebracht

    erst einmal solltest du den *automatischen neustart bei fehler* deaktivieren!
    dann vllt einmal im fenstermodus starten (für eine fehlersuche)
    so vllt auch in der verwaltung unter ereignissanzeige schauen ... ob dort fehler angezeigt werden.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In meiner eigenen Traumwelt
    Beiträge
    7
    also den automatischen neustart hab ich auch schon ausgemacht aber das andere muss ich dann nochmal überprüfen

    danke

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In meiner eigenen Traumwelt
    Beiträge
    7
    ich hab jetzt einfach mal neue grakatreiber installiert und jetzt geht alles, hab ich zwar schonmal gemacht aber irgendwie hat das nichts gebracht, nun ja jetzt gehts jedenfalls, danke für ie ganze hilfe



    MFG ------ Kcalb -------

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    46
    also habs mir auch gekauft, hab das selbe problem wie hier besprochen wurde!

    Allerdings ändert sich nix bei mir, und wo ich agp umstelle weiss ich auch nicht!

    habe neuen grafiktreiber geladen un nix tat ist, stürzt immer wieder ab!


    hab 1,8 GHz und 1,5 Gb Ram!

    und ne Ati x1600 pro

    also was geht bitte ab?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Battlefield 2 Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5

    Angry

    Zitat Zitat von Linder
    also habs mir auch gekauft, hab das selbe problem wie hier besprochen wurde!

    Allerdings ändert sich nix bei mir, und wo ich agp umstelle weiss ich auch nicht!

    habe neuen grafiktreiber geladen un nix tat ist, stürzt immer wieder ab!


    hab 1,8 GHz und 1,5 Gb Ram!

    und ne Ati x1600 pro

    also was geht bitte ab?
    Ich hab mir Battlefield 2Deluxe geholt und jetzt wenn ich Maps starten will lande ich sofort wieder auf dem Desktop
    was soll ich tun helft mir BITTE

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    46
    Was bringt dir wenn du mich zitierst? naja zurück zum Topic

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen!
    game damit starten...
    fehlermeldung,wenn es sie gibt..hier posten

    mfg.
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    46
    hiho

    Zitat:
    BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen!

    game damit starten...
    fehlermeldung,wenn es sie gibt..hier posten

    mfg.

    Neee jung, geht immer noch nicht, fenster , kommt...ist schwarz , pc bootet direkt neu, kann auch nicht sehen was da in der millisekunde steht, ist ein blaues bild mit weissen schriften, ist aber vieeeeeeel zu schnell

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von Linder
    Neee jung, geht immer noch nicht, fenster , kommt...ist schwarz , pc bootet direkt neu, kann auch nicht sehen was da in der millisekunde steht, ist ein blaues bild mit weissen schriften, ist aber vieeeeeeel zu schnell
    ja ja der bluescreen

    dieses im fenstermodus starten,wird nicht dein problem beheben,es dient nur der fehlersuche.

    eigentlich müsste der bluescreen länger sichtbar bleiben,sofern du auch...

    "arbeitsplatz-> rechtsklick-> eigenschaften-> erweitert ->starten wiederherstellen-> automatisch neustarten häkchen entfernen!"

    ...vorgenommen hast.


    schau auch einmal hier:
    start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/ereignisanzeige

    mfg.
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. THU2 stürzt ab, Pc startet neu!
    Von Linder im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 16:58
  2. Hilfe !!! PC stürzt ab und startet neu !!
    Von Calia im Forum PC-Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 22:38
  3. PC stürzt ab / Win startet nicht :(
    Von kiki108 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 19:45
  4. Battlefield u. der PC stürzt ab!!!!
    Von Puma1978 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.1.04, 21:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •