Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haunting Ground - brauche DRINGEND hilfe!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von celavie91
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Niemandsland =)
    Beiträge
    2

    Wichtig Haunting Ground - brauche DRINGEND hilfe!

    Ich hab da ne dringende Frage, ich bin jezt aus dem schloss rausgkommen und in diesen chaos wald gegangen, da wurde ich von ricardo in sonen turm verschleppt. das rätsel mit den planete, damit da die treppe kommt, hab ich schon gelöst dann bin ich runter gegangen und hab die tür geöfnte, da geht sonen halber weg weg, aber ich komm da nicht weiter weil es irgendwie eingestürzt ist. ganz oben auf dem turm hab ich noch die mauer eingebrochen und da hats sonen komisches teil, ne nachbildung des schlosses, keine ahnung was man da machen muss, ich komm da einfach nicht weiter, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bittte bitte bitte bitte bitte helft mir, ich komm da einfach nicht weiter, das nervt mich sooooo!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    3
    zu anfang warst du ja in so einer zelle eingesperrt...als du da raus gekommen bist, musstest du ja durch so ne art tunnel, wo rohre unten auf dem boden waren...du musst die rohre zetreten und findest dann in einem eine miniaturbrücke...dann musst du ganz nach oben, bis dahin wo das diorama ( die abbildung des schlosses ) ist...da musst du dann die miniaturbrücke einsetzen und der bossfight mit riccardo beginnt....
    erst nach dem kampf ist die brücke vollständig über dem wasser und du kannst rüber gehen...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    Haunting ground

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaanke, du hast uns sehr weitergeholfen
    jezt sind wir in diesem anderen haus (den bosskampf haben wir erledigt) und nun ist dieser typ der auf dem ^boden entlang krabbelt da, und wir wissen wider einmal nicht was machen....?!

    Liebe Grüsse

    Celavie91 + Loory

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    um den Krabbler kurz loszuwerden müsst ihr euch den Kerzenhalter nehmen (der unter der Wendeltreppe an der Wand hängt) dann wieder Richtung Eingang zurück und nach unten (rechte Treppe) bei der Lampe an der Wand die Aktionstaste drücken und eine Sequenz kommt (das TNT in der Ecke ist echt hilfreich!) lauft dann die Gänge weiter, sammelt alle Sachen ein die ihr findet.

    (ich weiss nicht ob es zuviel Hilfe ist aber wenn ihr in dem Raum mit dem Fließband seit, könnt ihr den Krabbler endlich loswerden )

    hoffe es hilft ein wenig


    MfG Black
    Geändert von Black Aspen (2.1.06 um 18:32 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von celavie91
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Niemandsland =)
    Beiträge
    2
    hehe, das haben wir jezt geschafft, auch ohne hilfe, trozdem danke =)
    jezt sind wir in dem raum wos so viele verschiedenfarbige türen hat, mal sehn was wir dort so alles schaffen, oder eben nicht schaffen...=)

    trozdem danke=)

    liebe grüsse

    Celavie91 + Loory

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3
    wir sind jezt in dem *raum* wo man sich zwischen so verschieden farbigen türen entscheiden muss (rot, blau, gelb, grün) welche tür müssen wir in welcher reihenfolge nehmen???

    wären froh um eine schnelle antwort

    danke

    EDIT:
    Wir haben nun Lorenzo in die Lava gestossen.Der ist mitlerweile wieder auferstanden und Fiona muss vor ihm fliehen! Da ist so eine Statue, die umkippt ist, Fiona konnte sie gerade noch aufgefangen.WAS MUSS MAN JETZT TUN?!?!?!
    Ich glaube, man muss diese Statue wieder richtig hinstellen, ABER WIE?!

    BITTE,BITTE HELFT UNS!!!!!!! Wir wissen einfach nicht weiter....

    Liebe Grüsse Loory & Celavie91
    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (3.1.06 um 20:52 Uhr) Grund: Doppelpost zusammen gefügt!

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    die Statue kannst du mit <- (linke Pfeiltaste) und dauerndem "Kreis" drücken wieder auf die Beine stellen^^


    MfG Black

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    Danke!!!

    Vielen, vielen Dank!!!! Wir werden es beim nächsten Mal versuchen!

    Liebe Grüsse Loory & Celavie91

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •