Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Anfängerstarthilfe?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    65

    Anfängerstarthilfe?!

    So, Hallo erstmal!

    Also, ich kam nun dazu diese tolle Spiel zu spielen, aber..Wie funktioniert das denn alles?
    Fusionierungen?
    Trainieren!! (Besonders wichtig)

    Als beispiel, mit dem Kagautschi komme ich inzwischen kalr, Dämonen auf meine Seite bringen auch, aber wie funktionieren Magatamas, warum steht bei einigen Dämonen ich kann sie nciht kontrollieren bei Fusion?
    Und wo kann ich anfangs gut leveln, ich soll jetzt in den Ginza-Tunnel
    bin aber erst auf ~ 11-12

    Die Hilfen oben habe ich zwar schon durchgeschaut, dochirgendwie versteh ich nur bahnhof!

    Hoffe auf schnelle Hilfe....

  2. #2
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Bei Fusionen muss das Lvl einen niedrigeren Lvl haben als du oder genau den gleichen damit du ihn fusionieren kannst. Das mit dem kontrollieren ist so gemeint das du den Dämon einfach nicht fusionieren kannst weil er einen höheren Lvl hat als du.

    Was soll mit den Magatamas sein? Du verzerrst einfach einen und levelst um die Fähigkeiten darin zu erlernen.

    In den Ginza Tunnels im Wasser beim Manakinversteck läßt es sich gut leveln. Wenn du das Magatama Ankh kaufst und es anziehst dann teleportier dich zurück nach Ginza und geh auf die Weltkarte. Nun geh über die riesige Brücke und es erwarten dich Monster die sehr viel EXP geben. Lohnt sich also zu machen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #3
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Mist. Da schreib ich mir einem Wolf um jede einzelne Rafinesse des Fusionieren zu erläutern und dann war Shooter schneller. Aber ich denke mal die Infos von ihm reichen aus. Zumal das meiste auch in älteren Threads beschrieben ist.

    Was das Trainieren betrifft. Besorge dir ein Monster Wil'o Wisp. Level es ein Level, damit es Riberama lernt. Mit diesem Talent kannst du die Gegner anziehen. Es kommt also zu vielen Zufallsbegegnungen. Das macht das ganze Training einfacher. Wenn du im Ginza-Tunnel Leveln willst, solltest du auf jeden Fall einen oder mehrere Dämonen mit Agi, Maragi oder Feuerhauch haben. Fast alle Gegner im ersten Teil des Tunnels sind anfällig gegen Feuer.

    Achja. Monster Wil'o Wisp kannst du nur bei vollem Kagatsuhi anwerben. Einfach immer wieder ansprechen bis es mitkommt.

    Infos zu den Magatamas : Jedes Magatama kommt mit anderen Skills, die du ab bestimmten Leveln lernen kannst. Wenn eine Magatama im Menü sich hin und herbewegt und etwas leuchtet, kannst du den aktuellen Skill der Magatama ab dem nächsten Level Up lernen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    65
    Wo finde ich denn das Monster Wil o´Wesp?
    Und über die Brücke, meint ihr die Autobahn, oder die kleine Brücke, die zwischend den beiden anderen ist, dort wo es zum ginza-Tunnel geht!

  5. #5
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    @HazerX

    Tja, so kanns kommen. Es hätte trotzdem nicht geschadet wenn du es ausführlicher gepostet hättest.

    Wil'o Wisp ist unglücklich gewählt und ist die englische Bezeichnung für *Irrlicht*. Diese kannst du im Krankenhaus anwerben wo du zum ersten Mal warst. Wenn volles Kagutsuchi ist dann werbe eines davon an.

    Evtl. kannst du auch auf der Weltkarte in der Nähe des Krankenhauses oder in Shibuya gleich auf mehrere treffen, die es dir erleichtern werden.

    Oder du kannst dir ganz einfach einen fusionieren. Dazu nimmst du Jirae Kodama und Nacht Lilim und fusionierst sie. Du kriegst einen Monster Schleim den du mit einem Erthyvs fusionierst um Irrlicht zu bekommen. Erthyvs bekommst du wiederrum indem du zwei gleiche Rassen fusionierst. Nimm am besten zwei Jirae Rassen dafür.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #6
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Wil'o Wisp heißt es in der englischen Version. Müsste in der deutschen Version dann wohl Irrlicht heißen. Das findest du im Krankenhaus oder außerhalb vom Krankenhaus. Ist diese weiße Geistform.

    @Shooter : Du warst wieder schneller. Aber egal. Würde es sich denn lohnen sowas zu posten? Also alles was man über Fusionen wissen muss. Levelberechnung, Mitamabonus usw.
    Geändert von HazerX (30.12.05 um 21:11 Uhr)

  7. #7
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Die Infos sind hier im gesamten Unterforum verteilt. Es wäre sehr nützlich wenn du alles aufschreibst was dir an Wissen zur Verfügung steht. Man könnte dies dann noch mit ins Walkthrough oben packen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #8
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    @Shooter : Ich hab das jetzt alles aufgeschrieben. Was soll ich damit jetz machen. Einfach in den Walkthrou posten oder wie?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    65
    Also, ich bin ejtzt über die brücke gelaufen, mit dem Ankh! und war binnen 30 sek. tot!
    Also, brauche ich nicht ein Mindestlevel? Oder ein bestimmtes Monster in meinem Team? und wo jetzt ganz genau, wie heißt das gebiet, im Moment bin ich zu irgendwas hinter der Regenbogenbrücke gegangen, irgendwas mit S..

  10. #10
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Das mit der Brücke machst du besser später. Versuch erstmal in Ginza zu trainieren. Sobald dein Held Level 13 ist fusionier dir einen Inugami. Der entwickelt sich auf Level 17 zu einem richtig guten Dämonen für das erste Spieldrittel. Der entwickelt sich aber nur wenn dein Held dann schon Level 18 ist, was aber kein Problem sein dürfte.

    Bestie Inugami fusionierst du am besten wie folgt :
    Grobian Shikigami + Femme Datsu-Ba

    Shikigami findest du im Krankenhaus (da wo das Spiel anfing) und in Shibuya und Datsu-Ba in Shibuya.

    Andere Dämonen versuchst du durch Fusionen zu bekommen. Versuch einfach alle Dämonen die du schon getroffen hast zu rekrutieren und experimentier ein wenig rum. Ein weiterer guter Dämon ist Schlange Nozuchi (Yoma Apsaras + Himmel Engel).
    Geändert von HazerX (31.12.05 um 00:42 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    65
    So, nun bin ich Level 15, gehe rüber und dann kommen irgendwelche Vögel (Keine Engel!) und machen mich tot!...
    Bracuh ich noch irgend eine besondere Strategie??

  12. #12
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Badb Katha die Riesenkrähe

    Das sind die Badb Kathas und die zaubern Stärke. Du brauchst Zauber, die auf alle Vögel treffen, oder zumindest wäre das von Vorteil, denn das Problem ist die Masse, in der diese Vögel auftreten. Und wenn Du jemanden in der Gruppe hast, der einen Zauber gegen alle kann, sind sie leichter zu besiegen.

    Ein weiterer Vorteil entsteht für Dich, wenn Du die Schwäche triffst. Mach mal Analyse, ich hab die Schwäche vergessen. Wenn es Dir gelingt, Schaden mit der Schwäche anzurichten, dann bekommst Du in Deiner Kampfrunde einen zusätzlichen Zug. Das ist ganz wichtig. (Du erkennst es an den kleinen Drachensymbolen oben rechts im Kampfbildschirm. Da wird dannn nur ein halbes Drachensymbol verbraucht.) Das würde bedeuten: Du könntest dann pro Runde statt 4 x 6 oder 7 x angreifen und die Vögel kommen dann nicht zum Zug und so überlebst Du es. Im übrigen kannst Du auch fliehen, wenn Du nicht auf "Schwer" spielst. "Zurückziehen" heißt das hier. Ich hoffe, Du kommst weiter damit. - Lee

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    65
    So, jetzt bin cih schon ein wenig weiter, gerade habe ich den Matador geplättet, und bin jetzt im 1. Kalpa des Labyrinths von Amala, nur da brauchen die gegner schon wieder nur 3 schläge...
    Mein momentanes Team ist

    Held Lv. 20
    Inugami Lv 17
    Nozuchi Lv 17
    Uzume Lv 18

  14. #14
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von HazerX
    @Shooter : Ich hab das jetzt alles aufgeschrieben. Was soll ich damit jetz machen. Einfach in den Walkthrou posten oder wie?
    Du kannst es Tabitha-Lee per Pn schicken. Da sie die Hauptstory geschrieben hat ist es logischer wenn sie es mit in ihrer Fusionstipps dazunimmt. Tabitha-Lee wird dazu einen Vermerk machen das es von dir kommt und ich editier schon mal die Grußliste.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Fujinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Niedersachsen; Lohne
    Beiträge
    72
    @Darkseto: Was für Gegner denn? Schreib am besten den Namen dann kann ich mehr damit anfangen^^

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •