Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 70

Thema: Was ist euer Lieblingsgegenstand?

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    meinem klenen retriever steht wollmütze sau geil... un dann find ich bowser kart is sau geil durch dedn park oda durch di wohnung zu fahren

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Pulverschnee_2604
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    28

    Red face Arme Hundis, trotzdem witzig!

    Ich finde das Springseil cool! Das sieht immer so witzig aus, wenn man sie mitten in der Luft nach oben drückt, und wie sie dann landen.
    Aber meine armen Hundis .

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Chrisi2311
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In einem Haus :o ! Neuste Technologie ! :P
    Beiträge
    42
    lUFTBALLONS SEIFENblasen springseil und zugseil xD find es beim springseil sooo sweet wenn die stoplern

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Dachshund
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    im Schokoladenland :P
    Beiträge
    35
    Am besten finde ich das Zugseil, meine Hundis machen immer Tauziehen

    Aber am allerbesten finde ich die Luftballons zum aufblasen. Erst hab ich nicht verstanden, dass man die aufblasen kann bis meine Kusine ausversehen reingepustet hat.

    mich gibs nicht mehr...

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Michiro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ~*in the endless sky*~
    Beiträge
    47
    Ich find das Würfelkissen ganz lustig!

    Aber am allerbesten ist der Gummipilz! Sobald ich ihn werfe, macht er Katzengeräusche und meine Hunde schauen sich verwundert um. Na ja, manchmal rennen sie auch wie wild hinterher

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Guardian Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    tiefsten Innern meines Herzens
    Beiträge
    32
    Ich finde den ?-Block total genial

    Aber mein Traumgegenstand ist immer noch die Pizza-Disc. Mit der hab ich schon etliche Disc-Wettbewerbe gewonnen


    LG Guardian Angel

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Kirschjoghurt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33
    Ich mag am liebsten:

    Lisa Puppe: Die liegt immer so lustig da, und meinen Hunden gefällt die!

    Bunter Gummiknochen: Find ich schön bunt, nich so langweilig.

    Glückshalsband: Find ich schön klassisch.

    Baskenmütze: Sieht bei meinem schwarzen Labrador und meinem Beagle schön keck aus!
    Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein...

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von *Stacie*
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    15
    1.) Fußball
    Begründung: Weil meine Hunde es lieben, Kopfbälle zu machen und schon alleine der Ball gefällt ihnen sehr gut

    2.) Hibiskus
    Begründung: Ich hab viele weibl. Hunde, da sieht das besonders hübsch aus

    3.) Hubschrauber
    Begründung: Meine Hunde finden es klasse, zuzuschauen wie der Hubschrauber langsam abhebt

    Das war's dann auch

    LG *Stacie*

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Chrisi2311
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In einem Haus :o ! Neuste Technologie ! :P
    Beiträge
    42
    sPRINGSEIL ZUGSEIL und seifenblasen

    springseilas is sooo süß wenn die da rüber hopsen

    zugseilas macht voll fun

    seifenblasen :Voll genial in das pusten und dann kommen seifenblasen cool...
    .:LG Chrisi2311:.

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Mein spezieller Lieblingsgegenstand gibt's eigentlich gar nicht - Ich finde alle Sachen, die es dort gibt cool, außer Taschentücher <.<" k.A damit kann ich einfach nichts anfangen, wie so manche Teile auch Aber womit ich häufiger spiele (ähem..meine Hunde^^) ist das Springseil - Meine Hunde lieben es, da zu springen. Obwohl ich manchmal echt mitleide, wenn sie die Beine weggezogen bekommen

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Mikya
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    » flew around the sky «
    Beiträge
    77
    Mein Topfavourit ist der Hubschrauber und Zugseil

    Mit beidem spielen meine Hunde am liebsten, vor allem wenn sie gut drauf sind Aber es macht auch viel Spaß, zuzusehen, wie ein Hund durch die Luft fliegen kann















  12. #60
    Rie
    Rie ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rie
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Im hellen Schein des Mondes
    Beiträge
    9
    Mein Lieblingsgegenstand ist das Peach Kart. Das war das erste Teil, was ich überhaupt gefunden hatte. Ich wusste selbst nicht, wieso ich das so schnell gefunden habe. Aber man sagt ja: "Geschenke sind reine Glückssache "
    The houses still asleep
    a grey morning fife to nine
    He went down the market
    and he committed a crime
    Man of night don’t know sunshine
    at home his child cries
    As he’s brought to prison,
    there are butterflies in his eyes


  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Farethy
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Jehnseits von Gut und Böse
    Beiträge
    15
    Mein liebstes Spielzeug ist und bleibt der Quitscheball. Es war einer der ersten Sachen, den ich gefunden habe bzw. mein Hund Und von da an haben sie immer locker mit ihm gespielt und hatten bis jetzt auch noch nie Angst davor.
    ~Wie...~

    Wie eine Blume, die niemand will ...
    Wie ein stummer Sch
    rei, den niemand hört ...
    Wie eine Trän
    e, die niemand sieht ...
    Wie ein Schme
    rz, den niemand fühlt ...
    Wie ein zerissenes Her
    z, dass du niemals siehst ...

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Narumi
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Nacho Nr. 4
    Beiträge
    51
    Mein Lieblingsgegenstand ist der Luftballon.
    Man kann viel mit ihm anfangen, und ich finde es richtig niedlich, wie die Hunde immer danach schnappen

  15. #63
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Mein Lieblingsgegenstand ist der Luftballon. Man kann einfach alles mit ihm machen und wenn er zerplatz und die Hunde erschrecken finde ich das irgendwie immer voll süß.

    LG Nami

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von **Tinaa**
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Zuhause (??)
    Beiträge
    18

    Wink Lieblingsgegenstand....

    also...ich hab ziemlich viele:

    -Hubschrauber...damit kann man gerade wenn man sich Küste gekauft hat gut rum fliegen und die Landschaft erkunden
    -Mario Kart....die Hunde haben etwasw Abwechslung und jagen dem Kart hinterher
    -Duschhaube...(is ja eine Disk)....wenn die Hunde die fangen, machen sie ein Salto....=)
    -Blumenwalzer...die Schallplatte ist voll lustig, denn die Hunde tanzen nach der Melodie und machen auch am Ende ein Salto
    -Zugseil....einfach nur den Hunden geben und sie beschäftigen sich von alleine....

    So, das war's zwar noch nicht ganz, aber das reicht erst mal für den Anfang........

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsgebäude?
    Von Medolie im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.2.14, 17:47
  2. Was ist euer Lieblingselement?
    Von Medolie im Forum The Legend of Spyro: A New Beginning
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.3.08, 17:48
  3. Was ist euer lieblingsspiel?
    Von DelPiero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 14:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •