meinem klenen retriever steht wollmütze sau geil... un dann find ich bowser kart is sau geil durch dedn park oda durch di wohnung zu fahren
meine lieblingsgegenstände...am besten find ich das Schmuckhalsband![]()
dann noch den Fußball, Lufballons, Bowser/Mario/Peach Card und noch die Perlenkette ...
Mein Labrador-Retriever trägt die "goldene Fußkette", mein Chihuahua trägt ne Rose und mein Zwergdackel das Schmuckhalsband =)
meinem klenen retriever steht wollmütze sau geil... un dann find ich bowser kart is sau geil durch dedn park oda durch di wohnung zu fahren
Ich finde das Springseil cool! Das sieht immer so witzig aus, wenn man sie mitten in der Luft nach oben drückt, und wie sie dann landen.![]()
Aber meine armen Hundis.
lUFTBALLONS SEIFENblasen springseil und zugseil xD find es beim springseil sooo sweet wenn die stoplern![]()
![]()
Am besten finde ich das Zugseil, meine Hundis machen immer Tauziehen![]()
Aber am allerbesten finde ich die Luftballons zum aufblasen. Erst hab ich nicht verstanden, dass man die aufblasen kann bis meine Kusine ausversehen reingepustet hat.
![]()
![]()
mich gibs nicht mehr...
Ich find das Würfelkissen ganz lustig!![]()
Aber am allerbesten ist der Gummipilz! Sobald ich ihn werfe, macht er Katzengeräusche und meine Hunde schauen sich verwundert um. Na ja, manchmal rennen sie auch wie wild hinterher![]()
Ich finde den ?-Block total genial![]()
Aber mein Traumgegenstand ist immer noch die Pizza-Disc. Mit der hab ich schon etliche Disc-Wettbewerbe gewonnen![]()
LG Guardian Angel
Ich mag am liebsten:
Lisa Puppe: Die liegt immer so lustig da, und meinen Hunden gefällt die!
Bunter Gummiknochen: Find ich schön bunt, nich so langweilig.
Glückshalsband: Find ich schön klassisch.
Baskenmütze: Sieht bei meinem schwarzen Labrador und meinem Beagle schön keck aus!
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein...
1.) Fußball
Begründung: Weil meine Hunde es lieben, Kopfbälle zu machen und schon alleine der Ball gefällt ihnen sehr gut![]()
2.) Hibiskus
Begründung: Ich hab viele weibl. Hunde, da sieht das besonders hübsch aus
3.) Hubschrauber
Begründung: Meine Hunde finden es klasse, zuzuschauen wie der Hubschrauber langsam abhebt![]()
Das war's dann auch![]()
LG *Stacie*
sPRINGSEIL ZUGSEIL und seifenblasen
springseilas is sooo süß wenn die da rüber hopsen
zugseilas macht voll fun
seifenblasen :Voll genial in das pusten und dann kommen seifenblasen cool...![]()
.:LG Chrisi2311:.
Mein spezieller Lieblingsgegenstand gibt's eigentlich gar nicht - Ich finde alle Sachen, die es dort gibt cool, außer Taschentücher <.<" k.A damit kann ich einfach nichts anfangen, wie so manche Teile auchAber womit ich häufiger spiele (ähem..meine Hunde^^) ist das Springseil - Meine Hunde lieben es, da zu springen. Obwohl ich manchmal echt mitleide, wenn sie die Beine weggezogen bekommen
![]()
Mein Topfavourit ist der Hubschrauber und Zugseil
Mit beidem spielen meine Hunde am liebsten, vor allem wenn sie gut drauf sindAber es macht auch viel Spaß, zuzusehen, wie ein Hund durch die Luft fliegen kann
![]()
Mein Lieblingsgegenstand ist das Peach Kart. Das war das erste Teil, was ich überhaupt gefunden hatte. Ich wusste selbst nicht, wieso ich das so schnell gefunden habe. Aber man sagt ja: "Geschenke sind reine Glückssache"
The houses still asleep
a grey morning fife to nine
He went down the market
and he committed a crime
Man of night don’t know sunshine
at home his child cries
As he’s brought to prison,
there are butterflies in his eyes
Mein liebstes Spielzeug ist und bleibt der Quitscheball. Es war einer der ersten Sachen, den ich gefunden habe bzw. mein HundUnd von da an haben sie immer locker mit ihm gespielt und hatten bis jetzt auch noch nie Angst davor.
~Wie...~
Wie eine Blume, die niemand will ...
Wie ein stummer Schrei, den niemand hört ...
Wie eine Träne, die niemand sieht ...
Wie ein Schmerz, den niemand fühlt ...
Wie ein zerissenes Herz, dass du niemals siehst ...
Mein Lieblingsgegenstand ist der Luftballon.
Man kann viel mit ihm anfangen, und ich finde es richtig niedlich, wie die Hunde immer danach schnappen![]()
Mein Lieblingsgegenstand ist der Luftballon. Man kann einfach alles mit ihm machen und wenn er zerplatz und die Hunde erschrecken finde ich das irgendwie immer voll süß.
LG Nami
Lesezeichen