Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 Akt Angriff aus den Süden

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    138

    2 Akt Angriff aus den Süden

    Hi wie gesagt bin ich jetzt im 2 Akt das wo man mit John Black oder so Spielt udn den Indianer nur bin ich bei der Dritte Mission die Nach "Jagd" kommt !!!!!!
    Nur Ich Schaffe diese Nicht In der Mitte ist ein BritenLager oberhalb ist ein indianerlager (Bedingung ist das das Handelscenter oder der Wahl nicht zerstört werden und Unterhalb von all dem Starte ich
    Ich Kamm Schon bis zum 2ten Primäerne Aufgabe dafür hab ich die wähle geschrottet und die 2 Türme dann hab ich zum 3t Zeitalter hinausgespielt !!!!
    Dort konnte ich dann die Karte "Fortwagen"(?) spiele mit der ich schon in der dritten Zeit ein Fort bauen konnte dieses hab ich dann so weit es ging in das Dort gesetzt (eigentlich nicht schlecht würden seh da mit Pfeilen Schießen !!!!Und dann schickte ich da mindestens 100 Mann rein die ersten 30 waren karalerie dann nochmal 20 normale Soldaten und dann noch 50 Plänker doch immer wieder werden meine Angriffe abgewehr und ich habe das Gefühl das es garnicht weniger Soldaten werden was soll ich nun tuhen ich hab bereits alles Gold beschlagnahmt und es gibt nichts mehr auf der Karte trotzdem gewinne ich nicht !!! Was Kostet denn son dummer Langbogenschütze es heißt doch das sind teure aber gute Einheiten wenn diese aber so teuer sein sollen wieso können die immer neue Bauen??????

    Nochmal zum Info ich bin Akt 2 Dritte Mission wenn jemand ne lösung dafür hat bitte posten

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von [pk]$chmiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Venusberg (im tiefen Sachsen)
    Beiträge
    224
    ich würde dir empfehlen mal'n paar kanonen zu bauen
    (haste glaub ich nicht mit aufgeschrieben)
    so 5-10 flagonette(?) hauen ganz schön was weg. dazu noch infanterie+kavallerie um die kanonen zu decken.
    mörser wären auch nicht schlecht um inzwischen feindl. produktionsgebäude zu plätten.

    edit: versuche von 2 seiten anzugreifen (von süden+osten)

    bei mir hats reibungslos gefunzt und ich konnte sogar noch mit den indianern von norden her angreifen
    Ich grüße mit einem herzlich "Pflopp" die Pumpkins
    [pk]Boltzpl@tz
    [pk]Fle!schmütze
    [pk]OtZen
    [pk]Ganja

    greez [pk]$chmiddi aka Gorrok (Die Aldor - Horde)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    yep, die 10 falkoneten solten reichen. die dinger haben nen mords bums drauf.
    so hab ichs auch geschaft.

Ähnliche Themen

  1. Angriff aus der Urzeit
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.9.07, 23:26
  2. Schwacher Angriff aus dem Schatten
    Von Maximo Park im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.7.07, 22:33
  3. Call of Cthulhu - Angriff der Fischwesen-komme nicht aus der kirche!
    Von wienorange im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 14:05
  4. ab in den Süden
    Von Varancé im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •