Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ut 2004 Kritischer Fehler , benötige Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3

    Ut 2004 Kritischer Fehler , benötige Hilfe

    Hiho an alle .)

    Ich hab ein problem mit Ut 2004, wenn ich es spielen will ( egal ob single oder multiplayer ) stürzt das spiel ab und eine fehlermeldung erscheint , diese hier , vielleicht weiss jemand was ich machen muss ?
    Das ist ein kritischer fehler.. danke im voraus !

    UT2004 Build UT2004_Build_[2005-11-23_16.22]

    OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2005 MHz with 1022MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce 6600 GT (8198)

    Assertion failed: GIsEditor || GetSuperClass() || this==UObject::StaticClass() [File:.\UnClass.cpp] [Line: 881]

    Verlauf: UClass::Bind <- (Class DeployableTex.Effects) <- ULinkerLoad::CreateExport <- (Effects 88369) <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (C_T_Electricity_SG 88369) <- ULinkerLoad::CreateImport <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Package.LinkerLoad 140801)) <- SerializeExpr <- (20) <- SerializeExpr <- (1B) <- SerializeExpr <- (19) <- UStruct::Serialize <- (Function XWeapons.ShockRiflePickup.UpdatePrecacheMaterials) <- UFunction::Serialize <- LoadObject <- (Function XWeapons.ShockRiflePickup.UpdatePrecacheMaterials 140801==140801/665037 140547 293) <- ULinkerLoad::Preload <- LinkProperties <- UStruct::Link <- UState::Link <- UClass::Link <- UStruct::Serialize <- (Class XWeapons.ShockRiflePickup) <- UState::Serialize <- UClass::Serialize <- (Class XWeapons.ShockRiflePickup) <- LoadObject <- (Class XWeapons.ShockRiflePickup 140801==140801/665037 106544 619) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level CTF-FaceClassic.MyLevel CTF-FaceClassic) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- AttemptLoadPending <- TickPending <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 10910191 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    ich würde mal versuchen den neusten patch zu installieren, die neusten grafikkartentreiber kannste auch mal probieren und halt directx9c

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Auffällig ist, dass deine CPU nicht genau erkannt wird. Hast du die aktuellen MB und Chipsatz Treiber installiert?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    Also den neusten Patch von Ut 2004 habe ich drauf und einen neuen grafikkartentreiber habe ich auch installiert.

    Nur das mit den treibern für den chipsatz und mb weiss ich nicht genau , ich bin nicht ganz so bewandert in sachen technik :P
    Kann man sich die auch Runterladen ?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Normalerweise befinden die sich auf einer mitgelieferten CD vom Mainboard. Aktualisierungen müsste man sich von der Seite des MB Herstellers runterladen können.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    Ich habe unter Systemsteuerung -> System -> (Hardware) Gerätemanager , nach dem Prozessor geguckt und dort ist der Prozessor erkannt worden bzw. da steht nichts von einem Problem.

    Was genau ist denn MB ? Tut mir leid aber ich bin wie gesagt nicht so klug wenn es um Technik geht :>

    Aber tausend Dank für deine Hilfe

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    MB = Mainboard
    Naja, wenn deine CPU von Windows erkannt wird liegst vielleicht nicht daran...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    2
    der gleiche fehler war bei mir auch:immer mit der fehlermeldung abgestürzt...hab sogar ram mit nem andren rechner getauscht usw...jetz hab ich neus netzteil eingebaut und bis jetzt klappts...hätt ich jetz net erwartet aba ma schaun ob`s jetz auf längere zeit klappt.dann poste ich halt wida^^

    mfg
    der panda wird mit euch sein...immer...

Ähnliche Themen

  1. Unreal Tournament 2004 CD1 beim installieren Kritischer Fehler
    Von Spielegangster im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.7.06, 13:09
  2. UT 2004 - Fehler beim Starten des Spiels
    Von AndyTheOne im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 22:55
  3. UT 2004 - Fehler b. Verbindung
    Von T0MST3R im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •