Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GTA San Andreas PS2 auf Englisch stellen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    Hilfe GTA San Andreas PS2 auf Englisch stellen

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich gta san andreas auf der ps2 auf englisch stellen kann??? hoffe auf schnelle antwort

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    du gehst einfach im Hauptmenü der PS2 in den Browser und änderst dort die Ländereinstellungen auf Englisch. Das ist schon alles. Das Spiel an sich kannst du natürlich auch im Optionen Menü des eigentlichen Spieles auf Englisch stellen. Aber ich denke mal, du möchtest das machen, weil du denkst, dann würde das selbe wie in Vice City passieren, nämlich abgetrennte Gliedmaßen etc. Leider muss ich dich enttäuschen, bei SA geht das nicht, als spar dir die Mühe


    PS: Unaussagekräftigen Threadtitel geändert ...


    KAIUS

Ähnliche Themen

  1. Gta San andreas Hilfe ^^ (ps2)
    Von Street99 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 20:28
  2. GTA san andreas - besonderer cheat! (PS2)
    Von LordOfWar im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 13:39
  3. Cheats für GTA San Andreas (PS2)
    Von vanie1990 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.7.05, 13:54
  4. GTA San Andreas auf alter PS2?
    Von daniel8000 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 06:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •