Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Allgemeine Tipps, Items und Geld

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5

    Hilfe Allgemeine Tipps, Items und Geld

    Hallo zusammen...bin neu hier.Brauche Hilfe! Hab schon viel gelesen hier im Forum und hab da nun ganz viele Fragen.Bitte seit so lieb und beantwortet auch DUMME Fragen,find mich noch nicht so zurecht....1)Brauche dringend gute Tricks???2)Wo und wann finde ich die Alien puppe und andere wertvolle Gegenstände?3)Wie komm ich schnell zu TP ohne die ganze Zeit die Hunde zu bürsten?4)Wofür gibts beim Wettbewerb die meisten Punkte und wie bringe ich meinen Hunden das bei?Habe übrigens Chihuahua&Friends und bin bis jetzt im Besitz von CHihuahua, Schäferhund und Sheltie...
    Im vorraus schon mal lieben Dank...

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hallo Annalena,

    erstmal Herzlich willkommen bei uns Zu deinen Frage:

    1) Zu was denn genau? (Ich sollte wohl doch mal eine FAQ machen >.<)

    2) Dies ist zufallsabhängig - einfach viel spazieren gehen --> Klick mich

    3) Nimm an Wettbewerben teil - am besten in der Meisterschaft - da bekommst du auch viel Geld (z.B. 1.000 Euro für den 1. Platz)

    4) Du meinst sicherlich den Gehorsamkeitstest... Versuche die Tricks so schnell wie möglich und fehlerfrei auszuführen. In der freien Vorstellung machen sich außergewöhnliche, bzw. nicht für den Wettbewerb geforderte Tricks gut. Versuchs mal hier ---> Kommandos und Tricks

    Die Suchfunktion gibts übrings hier ---> <--- Drück mich ._.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5

    Red face Hallo Chii-Chan

    Vielen Dank erstmal,zu deiner Frage wozu? Um neue Tricks kennzulernen.Mei Hund kann bis jetzt: Sitz, Platz, Spiel tot, bettel, Handstand, Dreh dich, Spring, gib Pfote...
    Wüßte gerne noch mehr...
    Zu den Meisterschaften bin ich gegangen, leider komme ich nicht weiter als offene Klasse...
    Und noch ne Frage: Hab mal einen Tag keine Tricks mit meinem Hund geübt, hab ihn aber gefüttert, gebürstet, spazieren gegangen ganz viel...trotzdem hat er auf einmal kaum noch was von dem gemacht was ich ihm bereits beigebracht hatte...WARUM???
    LG Annalena1309

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von annalena1309
    Vielen Dank erstmal,zu deiner Frage wozu? Um neue Tricks kennzulernen.Mei Hund kann bis jetzt: Sitz, Platz, Spiel tot, bettel, Handstand, Dreh dich, Spring, gib Pfote...
    Wüßte gerne noch mehr...
    Hmm.. was mir dort spontan einfällt ist das Kommando "Salto". Dazu bringst du deinen Hund dazu "sitz" zu machen und sagst direkt darauf "Spring". Nun müsste er einen Salto machen - das hat bei immer gut Punkte eingebracht.

    Jaulen lassen kannst du ihn auch - wenn du im Hintergrund ein Feuerwehrauto vorbeifährt beginnen deine Hunde automatisch zu jaulen. Den Hund dem du das Kommando beibringen willst musst du auf der Nahansicht haben - dann erscheint die Glühbirne und du kannst ihm einen Befehl für den Trick geben.

    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein - versuchs doch einfach mal im angegebenen Link und frag da nach

    Zitat Zitat von annalena1309
    Zu den Meisterschaften bin ich gegangen, leider komme ich nicht weiter als offene Klasse...
    Du musst die Tricks oft mit deinem Hund wiederholen dann werden die Kommandos besser bzw. länger!

    Zitat Zitat von annalena1309
    Und noch ne Frage: Hab mal einen Tag keine Tricks mit meinem Hund geübt, hab ihn aber gefüttert, gebürstet, spazieren gegangen ganz viel...trotzdem hat er auf einmal kaum noch was von dem gemacht was ich ihm bereits beigebracht hatte...WARUM???
    Hmm... das versteh ich jezt nicht so ganz ^^ Also ich hatte meinen Hund beispeilsweise 2 Monate allein gelassen (das lag nur an der Spracherkennung - die hat mich genervt und ich hatte keinen Bock mehr) und nur eine leichte Verschlechterung bemerkt. Kann natürlich auch sein das ich mir das nur eingebildet habe - war ja schon lange her das ich gespielt habe ^^ Also entweder musst du die Kommandos öfters trainieren oder es liegt wie üblich an der Spracherkennung

    LG Chii-chan http://img488.imageshack.us/img488/929/408uz.gif
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5

    Wichtig Noch weitere Fragen...

    Hallo, erstmal danke für die Tipps und ALLEN ein frohes neues Jahr...
    Muß leider mit noch mehr fragen nerven...
    Wüßte gerne wo ich wann den Feuerwehrhelm bekomme,um den Dalmatiner zu bekommen...?War doch so???
    Hängt das Von den TP ab und ist der in einem Fragezeichen???
    Habe auch von wertvollen Statuen gehört, hierzu dieselbe Frage wie oben...
    Und gint es hier schon irgendwo eine Liste wo draufsteht wann man wo was finden kann bzw.ab wieviel TP???
    Liebe Grüße Annalena1309

  6. #6
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Es ist unabhängig wo und mit welcher Anzahl der Trainerpunkte du den Feuerwehrhelm oder das Jack Russell Buch findest... Angeblich sollst du den Feuerwehrhelm finden, wenn in deiner Wohnung ein Feuerwehrauto vorbeigefahren ist und du dann spazieren gehst.

    Bitte nutz das nächste Mal doch die Suchfunktion oder scroll einfach mal ein bisschen ---> Dalmatiner, Jack Russell

    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Tipps
    Von Sg84 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.10.06, 09:25
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 13:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •