Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit der Grafikkarte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im kalten Deutschland
    Beiträge
    4

    Hilfe Probleme mit der Grafikkarte

    Hallo,

    hab ein Problem mit Rollercoaster 3.
    Das Spiel benötigt eine ATI Grafikkarte, ich aber hab ne NVidia Riva Pro und irgendwie krieg ich das Spiel nicht zum laufen. Ständig zeigt es mir nach der Installation an das die Grafikanforderungen nicht erfüllt seien obwohl ich mehr habe als benötigt. Und bei der Installation ist die Grafik auch einwandfrei.

    Kann es sein das das Spiel so programmiert wurde dass es nur mit ATI läuft? Kann man das ändern? Ich hab mir schon stundenlang den Kopf zerbrochen aber es klappt nicht. Kann mir jemand helfen?

    Das gleiche Problem hatten wir auch bei Fussball Manager blablabla weiss nicht was, aber da haben wir es einfach verschenkt lol....

    Vielen Dank schon mal.....

    Anne Keat
    Geändert von Anne Keat (29.12.05 um 13:08 Uhr)
    Vampire wehrt euch, beisst zurück !!!!!

    Und wer lust auf ein echt cooles Vampir online-Spiel hat, einfach meine Homepage anklicken. Da könnt ihr euch nen Vampir oder nen Werwolf zulegen und ihn trainieren. Macht echt Spaß, auch wenns anfangs etwas bizarr erscheint.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2
    Nur für ATI kann nicht sein,minimal sagen die ja reicht ne Geforce 2 oder Radeon Serie.Neuste treiber für Board,Grafikkarte und Windows.
    Wenns dann nichts hilft tipp ich mal das Graka defekt.Bei FM 06 bin ich nach
    ca. 10 min. jedes mal aufs desktop zurückgeflogen und grund dafür war ne
    defekte Graka.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im kalten Deutschland
    Beiträge
    4
    Hi, ja genau FM 06 war das andere Spiel. Aber wir hatten vorher ne andere Nvidia drin und das ging auch nicht. Kann ja nicht sein dass beide GK defekt sind, vor allem weil z.B. die Sims2 auch perfekt laufen. Wie kann ich denn prüfen ob meine Karte defekt ist?
    Ich weiss nicht, vielleicht mach an den Einstellungen ja auch was falsch. Auf jeden Fall ist es echt ärgerlich.
    Vampire wehrt euch, beisst zurück !!!!!

    Und wer lust auf ein echt cooles Vampir online-Spiel hat, einfach meine Homepage anklicken. Da könnt ihr euch nen Vampir oder nen Werwolf zulegen und ihn trainieren. Macht echt Spaß, auch wenns anfangs etwas bizarr erscheint.

Ähnliche Themen

  1. probleme mit grafikkarte
    Von Dave! im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 21:33
  2. Probleme mit NVIDIA-Grafikkarte
    Von everythingwedoisfine im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 23:03
  3. Probleme mit der Grafikkarte und Diablo 2
    Von Out of the dark im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 21:45
  4. probleme mit kyro grafikkarte
    Von mody im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 20:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •