Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eldar Freund Armeeliste

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nighty Sam
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    58

    Eldar Freund Armeeliste

    Hallo!
    Ich stell mal hier die Liste von meinem Freund rein!

    HQ:
    1 Runenpropheten

    Standard:
    -3 x 5 Trupps Gardisten
    -3 Ranger

    Sturm:
    -1 Viper
    -3 Speere des Khaine mit Exarch
    -4 schwarze Kahinder mit Exarch
    -1 Falcon
    -1 Kampfläufer


    Okay diese Liste hab ich mit menem Freund herausgefunden und wollte fragen ob sie gut ist.Welche Taktlik wäre denn hgut gegen diese Liste?


    Ciao,Sam

  2. #2
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    also ich hoffe das dein freund in den 3x5 gardisten je eine steka (sternenkanone) mit hat...ansonstan rein geben!!...speere des khaine sind mmn viel zu teie für dsa was sie könenn!
    wo sind denn die phantomlords?? mmn die geilsten einheiten der eldar!!
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von LordDark
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hera-Festung auf Macragge
    Beiträge
    364
    Wie da Flo scho gasgt hat: PHANTOMLORDS! Die Dinger san echt geil und bringen ihre Punkte eigentlich immer rein! Freund von mir plättet damit ziemlich viel ^^(zb meinen Cybot )
    Die Feinde des Imperators fürchten viele Dinge.
    Sie Fürchten Entdeckung, Niederlage,Verzweiflung und Tod.
    Doch es gibt etwas , das sie mehr als alles andere fürcheten!

    SIE FÜRCHTEN DEN ZORN DER SPACE MARINES!

    Chaos Spce Marines sind Marines mit Stacheln an den Servorüstungen!

    Ich Grüße: Alle Imperatortreuen und auch die anderen!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Nighty Sam
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    58
    Hallo!
    Mein Freund hat von alldem gesagten nix!
    Daher ist diese Liste schlecht,oder?
    Gut da habe ich ja einen leichten Gegner gefunden!*HAHAHAHA*

    Ciao,Sam

  5. #5
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Was spielste denn für ne Armee? Gegen Panzerkompanien könnte man da ja noch was reißen....

  6. #6
    Amazeroth Benutzerbild von Peradan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Nimbus
    Beiträge
    641
    Sag deinem Freund, dass er den Kampfläufer als Phantomlord spielen soll. Das kommt vom Aussehen ungefähr hin. Wenn er dann noch 3 "Plattformen" in die Gardistentrupps reinsteckt (Proxis) und dem Exarchen der Speere eine Lanze und den Rettungswurf verpasst, dann kann er mal mit dieser Armee 2-3 Spiele testen und wenn es gut läuft dann kosten die restlichen Sachen nicht die Welt.

    Wenn du wissen willst was man gegen die Liste tun kann dann poste zumindest mal deine Armee.
    Es gibt keine dummen Fragen -
    Es gibt nur dumme Leute die fragen.

Ähnliche Themen

  1. Eldar 1500 Armeeliste - Ich auch!
    Von Cpt. Icanus im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 20:35
  2. An Eldar Spieler. Eldar Liste meines Gegners ligitim?
    Von nighthawk2k6 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:48
  3. Armeeliste
    Von Bene54321 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 16:43
  4. eldar oder dark eldar
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 13:39
  5. Armeeliste!
    Von Teddybaerchen im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •