Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Taktik

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    35

    Taktik

    Hallo,

    Hab da zwei Fragen zur Taktik.

    1. Welches System ist am besten bzw. am offensivsten (4-4-2 oder so meine ich)? Ich spiele mit dem FC Basel, möchte mir jetzt Ronaldo und Ronaldinho hohlen.

    Habe bisher mit einem 4-4-2 gespielt und da hatte ich fast keine Spieler vorne (waren fast alle hinter der Mittellinie).

    2. Wo kann ich einstellen ob ich defensiv oder offensiv spielen möchte? Bei FIFA 05 konnte man ja einstellen, dass man offensiv mit pressing etc. spielen möchte.

  2. #2
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Hi

    Also hab anfangs auch gedacht 4-4-2 wär das beste. Aber spiel mal 4-1-2-1-2.So wie Werder mit einer Raute im Mittelfeld, d.h. ein defensiver Mittelfeldspieler, 2 Flügelspieler, 1 Offensiver. Das is auch für Ronaldinho oder Ballack oder solche Leute das beste, weil die oft mit vorne sind und mal aufs Tor zimmern können. Der defensive Mittelfeldspieler auch hin und wieder nach vorne. Ausserdem is es besser nach hinten: Du lässt weniger Chancen zu, weil der Defensive viel hinten zu finden ist.

    Zu 2.: Du kannst das über die Tastatur machen, allerdings nur wenn du spielst. Über das Zahlenfeld (auf der Tastatur wo ENTER und Num und so ist): Wenn du die Tasten 8,4,6,2, (glaub ich, ich machs fast nie) drückst, während ein Spiel läuft, erscheint so eine Anzeige auf dem Bildschirm mit der du offensive Taktik einstellen kannst. Mit Shift oder C oder Q (ich mach das so selten) + die eben genannten Zahlen kannst du defensive Taktik einstellen. Is total nervig, weil du während des Spielgeschehens die Tasten suchen musst. Also machs am besten in einer Spielunterbrechung. Probiers einfach mal aus. Steht aber auch alles im Handbuch.

    Salut, filou

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468

    Wink

    Mit deutschen Vereinen kannst gut 4-1-2-1-2 spielen
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bookler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    299
    Du musst im Spiel (!) Select (auf PS2) drücken.
    Dann geht die Mannschaft sehr in die Offensive

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    also ich spiele mit dem hsv 3-2-2-1-2 und sie man sollte dort aber einen guten fitnesstrainer haben da sonst die defensiven mittelfeldspieler und die flügel schnell erschöpft sind
    ich spiele immer in der deffensive mit pressing und in der offensive mit überzahl im strafraum und flügel

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von LuKe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im keyS TS
    Beiträge
    190

    Lightbulb 4-1-2-1-2

    Also ich spiele immer 4-1-2-1-2 und das klappt sehr gut!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von T-MAC_da.king
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    14
    also ich find 4-1-2-1-2 richtig kacke... man kann überhaupt nicht richtig über die Flügel spielen!!!

    zu eurer Info: die 2 spieler in der Mitte sind keine Flügelspieler!! die sind nur halblinks und halbrechts!!!

    en kleiner Tipp: kauft euch lieber PES... da braucht ihr euch nicht an den völlig idiotischen voreinstellungen orientieren, sondern könnt euch jede Position einzeln verschieben so wie in Managerspielen!!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Zur Frage 1: Ich glaub nich, das Ronaldo oder die Hasenfresse zu Basel wechseln, da musste dir schon nen besseren Verein suchen, wenn du die haben willst
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Taktik
    Von drakemaster im Forum Werwolf (klassisch)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 16:48
  2. Taktik
    Von sandmonsterle im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:38
  3. taktik?
    Von Chaos General im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 21:21
  4. taktik
    Von sterco im Forum Command & Conquer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 14:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •