Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [PoP2/PoP3]Synchronisation passt nicht

  1. #1
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299

    [PoP2/PoP3]Synchronisation passt nicht + Speedkillsystem

    Bei PoP 2 und 3 passt in ingame-Filmen die Synchronisation nicht mit dem Bild zusammen. Als ich die Auflösung erhöhte passte es besser. Folglich kann es nicht an zu schlechter Hardware liegen. (2430 Mhz, 512 MB RAM....)
    Woran liegt es also?

    Dazu kommt noch, das das Speedkillsystem nicht richtig funktioniert. Ich habe alle neuen PoP-Teile gespielt und habe recht gute Reflexe, obwohl ich rechtzeitig Drücke funktioniert es sehr selten. (Außerdem im Endkampf gegen den Gold-Püppi-Wesir, wenn ich gegen einen seiner Trümmerstücke kommt der Sound bereits bevor ich dagegen laufe. Der Ton und das Spiel scheinen dem BIld hinter her zulaufen )

    mfg
    Geändert von LoF (28.12.05 um 20:05 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    72
    Hallöchen,
    also mir ist auch aufgefallen das Bild und Ton nicht grad synchron laufen... ich habe mir jetzt eine recht gute Grafikkarte gekauft und seit dem passt es...

    MfG

  3. #3
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    hm... ich habe eine NVdia GT 5600 oder so ähnlich. Das müsste doch reichen, oder?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    ja, dass reicht!
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  5. #5
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    es reicht aber komischerweise nicht.
    Achja, da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte: Wie einige Wissen ist mein Pc schrott und ich habe keine lust das Spiel nochmal durch zu spielen. Ich kam bis zu dem Endkampf mit dem Wesir. Kann mir einer ein Savegame schicken das bis dahin durch ist oder von mir aus auch das SPiel ganz durch hat( mit allen Lifeupgrades).

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Lichterer
    Im Spiele-Forum seit
    May 02
    Ort
    Uwa
    Beiträge
    40
    Hab das gleiche Problem, bei den Zwischensequenzen stimmen Ton und Bild nicht überein. Das Gespräch ist akustisch schon lange beendet und die Figuren bewegen immer noch die Lippen (bzw. die Szene läuft noch).

    Und manchmal auch seltsame Bremser im Spiel.

    Vielleicht liegts auch an Cool'n'Quiet, muss ich mal ohne probieren.

    Edit:

    Habs grad mal mit deaktiviertem Cool'n'Quiet probiert, alle getesteten Gespräche waren synchron, dann C'n'Q wieder aktiviert und schon passte es nicht mehr zusammen.

    Liegt bei mir also definitiv an Cool'n'Quiet !

    @ LoF
    Soweit bin ich noch nicht.
    Geändert von Lichterer (29.12.05 um 18:57 Uhr)

  7. #7
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    hat jemand ein Savegame für mich?
    sowas kann man bei rapidshare hochladen, ist fast keine Arbeit

    edit: hab ein Savegame auftreiben können
    Geändert von LoF (30.12.05 um 11:10 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    was ist Cool'n'Quiet?
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Lichterer
    Im Spiele-Forum seit
    May 02
    Ort
    Uwa
    Beiträge
    40
    Cool'n'Quiet ist der Stromsparmodus für AMD Athlon 64-Prozessoren (und Sockel754-Semprons) und senkt den Prozessortakt und die Kernspannung automatisch bei geringer Prozessorlast.

    Nur scheinbar hat das Spiel da einige Probleme damit.
    Zumindest hat bis jetzt noch keins meiner anderen Spiele Zicken bei aktiviertem CnQ gemacht.

    Bei Intel gibts was ähnliches, das heisst das Speedstep, da wird bei - Pentium D (außer 820) Intel Pentium 4 5x1, 5x0J und 6xx der Prozessortakt auf 2,8 GHz runtergetaktet, die Kerspannung bleibt aber weiterhin gleich.
    Geändert von Lichterer (30.12.05 um 15:27 Uhr)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Ich hatte dieses Problem bei SOT und WW. Da lags allerdings definitiv an der Graka.
    Bei TT werden ja C-Media Soundchips nicht offiziell unterstützt. Vielleicht wars auch ne andre makre, müsste in der Readme stehen. Vielleicht liegts daran.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von 50 Cent G-Unit
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2
    Wo kann man Cool'n'Quiet ausschalten? Ich hab nämlich im BIOS nachgeschaut und da stand nichts von Cool'n'Quiet obwohl ich AMD habe. Kann man des vll über ein Programm ausschalten?? Das Problem ist vor kurzem aufgetreten.

Ähnliche Themen

  1. Warum passt mein Orca nicht durchs Tor?
    Von ~Heinzelmännchen~ im Forum X3: Reunion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:21
  2. Festplatte passt nicht auf Netzwerkkontroller
    Von Brandy6600066 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 23:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •