Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SC3] Die Ausrüstungen des Typ X

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119

    [SC3] Die Ausrüstungen des Typ X

    Bei dem Charaktererstellungsmodus kennt ihr ja bestimmt die Ausrüstungen des Typ X?
    Mir is gerade aufgefallen das diese Ausrüstungsgegenstände aus Xenosaga II von KOS - MOS stammen!

    MFG Kurando

  2. #2
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Hehe, dürfte jeder kennen der die Xenosaga Serie kennt...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #3
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Ja, und wir haben Valkyrie aus Valkyrie no Densetsu, Kagekiyo aus Genpei Toumaden, Gilgamesh aus Tower of Druaga und, und, und ... Namco ist berühmt für ihre Cameos...
    Geändert von andi6661 (28.12.05 um 21:59 Uhr)
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Ähnliche Themen

  1. [SC3] Chroniken des Schwertes
    Von humbold im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.9.07, 13:57
  2. [SC3] Brauche Waffen - Die Letzten fehlen!
    Von Kurando im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 02:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 22:31
  4. [SC3] Kann man SC3 auch zu 2 spielen
    Von Doc im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 13:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •