Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Familienduell mit WinUAE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Familienduell mit WinUAE

    Moin,

    hab mir mal WinUAE zugelegt und habe damit bis jetzt keine Probleme gehabt. Sehr lustig das ganze.

    Beim Klassiker "Familienduell" komm ich jetzt aber nich weiter da ich die Tastaturbelegung nicht kenne.
    Der Moderator stellt eine Frage und dann muss man drücken wenn man die Antwort weiss...nachdem ich aber mehrmals die komplette Tastatur durchprobiert habe musste ich leider aufgeben.

    Kennt jemand das Spiel? Oder hat noch jemand ne Idee?

    Danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Gordon Freeman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    11
    Hast du ma ne Maus- oder Joysticktaste gedrückt?
    bla bla bla mr. freeman

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Ich spiele auch ziemlich oft mit WinUAE und es macht wirklich Spass, die ganzen alten Spieleklassiker, die man als Kind so gemocht hat, wieder spielen zu können.
    Doch nun zu meinem Problem - ich komme beim "Familienduell" nicht weiter. Das Spiel startet ganz normal, es erscheint das Hersteller-Logo (PCSL), danach der Schriftzug "präsentiert", dann der Schriftzug "Familienduell" und dann die Bestenliste - und da liegt das Problem: Ich dann drücken, was ich will, die Bestenliste verschwindet einfach nicht und nix passiert, hab' auch schon mit der Maus probiert (Joystick) hab ich keines - was mache ich falsch?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 10:33
  2. WinUAE
    Von einaleM im Forum Amiga-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 13:59
  3. WinUAE und Cadaver
    Von Leichenzähler im Forum Amiga-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •