Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 219

Thema: Herz- und Rivalenevents oder Wie heirate ich ein Mädchen?

Mitspieler Benutzerbild von Koko-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von Mikako-chan
    Dann musst du zuerst das blaue Event auslösen, bevor du das gelbe aktivieren kannst. Geh zwischen 10.00 - 13.00 in die Kirche an einem Sontag. Nicht im Sommer und das Wetter ist egal.

LG.
    Mikako
    da steht es aber asnders aber egal

Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06

Karen

Was muss ich machen um Karen zu heiraten?
    Geändert von Rhea (24.7.06 um 16:23 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von HarvestCelia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04

Event für das rote Herz ?

Huhu
    Ich hab bei Ann mittlerweile das orangene Herz, aber das Herz will einfach nicht rot werden. Ich schenk ihr täglich Äpfel, Thermaleier, ab und an auch Kuchen und Käsefondue ~
    Muss ich vllt. ein bestimmtes Event mitmachen damit das Herz endlich rot wird oder brauch ich einfach nur mehr Geduld ?!
    // Somewhere in the future we all are going to life in the absolutly terror... //

// Meine Freundin meint, ich wäre neugierig... Hab ich in ihrem Tagebuch gelesen //

Mitspieler Benutzerbild von Pony
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Bei mir war es bei Karen so du brauchst tatsächlich alle Events mit deiner Auserwählten. Welche bei dass sind und wann sie kommen weiß ich leider nicht.
    Aber ich hab es so gemacht ich habe Karen mehrere Tage verfolgt bis es geklappt hat. Um keinen Tag zu verlieren habe ich dann immer ausgemacht falls nichst passiert ist und habe dann meine Farm versorgt. Ist ziemlich Mühselig aber was tut man nicht alles für seine Zukünftige...^^
    Der beste Weg einen Freund zu finden,
    ist der selbst einer zu sein.

Mitspieler Benutzerbild von Vannir
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    ich hab ma ne frage wegen der haeirat mit karen...also ich hab das schwarze und das lila herzevent nicht ausgelösrt aber das blaue so un jetzt habsch 2 fragen
    1. kannsch das event nochmal machen ( wenn das herz wieder blau ist )
    2. ich bin grad bei grün so un ich hab wie gesagt das schwarze und das lila nich gemacht wenn ich jetzt das gelbe mache, kann ich sie dann heiraten wenn ihr herz dann irgendwann rot ist oder muss ich die anderen beiden events dann auchnoch machen weil ich hab gelesen dass man alle machen muss

btw: ich hab das forum erst heut entdeckt un find es echt goil un als harvest moon fan gefällt mir dieser bereich am besten

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Hallo Vannir,

zu 2. ja, du musst alle herzevents auslösen um deine traumfrau zu heiraten.
    deshalb kann man zu 1. nur sagen dass es funktionieren muss.

bei mir wars allerdings ein bissl anders. auch wenn ich schon ein gelbes herz hatte und alle herzevents verpasst habe, habe ich sie in der reihenfolge der herzfarbe auslösen müssen. aber nachholen geht auf jeden fall.

Gruss Sternmaus

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    @Vannir
    Wenn du das blaue Herzevent ausgelöst hast, dann hast du auch das schwarze und lila Herzevent schon ausgelöst und kannst dich nur nicht mehr daran erinnern. Man kann die Herzevents nämlich nur der Reihe nach auslösen: Man MUSS das schwarze gesehen haben, um das lila Event auslösen zu können. Und erst nach dem lila Event kann man das blaue sehen und erst danach das gelbe.

Mitspieler Benutzerbild von Vannir
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    jo? weil ich denk ma das ich die nich hatte aber egal ich muss jetzt nurnoch dat gelbe bald machen
    dann habsch noch ne fragen die mit dem pferderennen zu tun hat ich hab FoMT erst seit kurzen deswegen wollte ich fragen:
    ich bin im 2 jahr und habe 5000 medaillen beim herbst pferderennen (hatte ne quote von 43 un hab 99 tickets auf mich gesetzt ) ich kann mir den piratenschatz, die powerbeere und das juwel nicht holen woran liegt das? ich hab keinen blassen schimmer muss ich erst irgendein event auslösen oder muss ich n paar jahre warten

Profi-Spieler Benutzerbild von "sonic"
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    brauch ich noch was zum heiraten ich hab:die vase das große bett die küche(mit allen geräten)die badewanne das haus 2mal vergrössert den stall und die scheune 1mal vergrössert den kühlschrank das regal den tepich den spiegel und die uhr ich weis die blaue feder fehlt mir noch aber hab ich sonst alles

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Juhu,

@sonic
    ja soweit hast du glaub ich alles. ein rotes herz muss deine angebetete haben und halt die blaue feder aber sonst wars das. darf man nebenbei auch fragen wer die auserwählte is? ^^
    @Vannir
    also warum das net geht kann ich dir net sagen vielleicht ein bug. falls du einen alten spielstand vor dem festival hast lade vielleicht nochmal neu. oder warte bis zum nächsten festival.

Gruss Sternmaus

Profi-Spieler Benutzerbild von "sonic"
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    spiel gerade bei meinem freund weiter und es ist karen hab ein gelbes herz
    LG "sonic"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ah, ok nehme an du weißt dass das herz dann orange sein muss. vorher gibts die blaue feder nämlich net.
    was mir noch eingefallen is. habe im zweiten spiel ann geheiratet. hatte aber kein bad weil ichs vergessen hab und hab sie trotzdem geheiratet. kanns sein das man das bad garnich braucht?
    oder bei mir wars ein bug...

Mitspieler Benutzerbild von gamefreak$
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Hilfe Wie lange dauert es bei Ann?

wie lange dauer es denn bei Ann vom schwarzen Herz zum roten Herz wenn man ihr jeden Tag ein Geschenk gibt?
    Der Weg ist verschieden doch das Ziel ist das gleiche. Der Weg ist das Leben und das Ziel ist der Tod.

Mitspieler Benutzerbild von Koko-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Das kann cih nciht genau sagen es kommt auch drauf an was du ihr schenkst ich ahbe ihr jeden tag 2 Thermaleier geschenkt udn im herbst 2 äpfel das hast bei mir ungefähr ein halbes jehr gedauert

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06

2. Geschenk unnötig

Das 2. Geschenk ist unnötig. es zählt immer nur das erste geschenk. das zweite kannst du dir sparen und für den nächsten tag aufheben.
    und ihr lieblingsgeschenk ist kuchen. aber falls du keine küche hast ist ihr zweitliebstes geschenk thermaleier.
    Also was hier steht ist eigentlich kompletter Müll. Um nicht zu sagen: Schwachsinn. Es geht mir nur darum irgendeinen Schrott zu schreiben damit diese Ecke nicht so leer aussieht. Und da ihr alle nur so dummes Zeug hier stehen habt, muss ich auch so nen Schmoddaa hierhin klecksen.
    Nix für Ungut.

MFG Sternmaus

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Hilfe Problem mit Ann

Hallo erst mal!!
    Ich hab da mal ne Frage :

Ich schaue hier öfters mal rum und lese immer wieder :

Ann:
    Begib dich in den zweiten Stock des Gasthofs zwischen 10 und 13 Uhr an einem Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag. Du beobachtest Ann während sie beim Putzen vor sich her singt. Als sie bemerkt, dass du sie belauscht, stellt sie dir eine Frage [...] Klar willst du ihr beim Putzen helfen, du hast sowieso nur einen 23 Stunden-Arbeitstag! Deine Aufopferung bringt dir wie immer Extrapunkte!

Aber wenn ich zu ihr hin gehe singt sie nicht und fragen tut sie mich auch nicht...

Mache ich etwas falsch

Thx im vorraus