Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SPeicherkapazität? Rolinge?

  1. #1
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    SPeicherkapazität? Rolinge?

    Also, 2 Fragen.

    1. Wieviel Speicher ist bei dr PSP standart vorhanden. Oder MUSS man sich extra eine Memory card kaufen?

    2. gibt es schon UMD Rohling, denn ich hab gehört dann könnt man sich filme konvertieren und auf umd brennen? oder kann die PSP auch Mini DVD's lesen? Ich hab hier viele DVD's die ich auch Unterwegs sehen möchte.
    Geändert von Gast (22.6.09 um 22:35 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    1. Die Psp hat keinen internen Speicher, man kann den Speicher nur durch einen externen Memory Stick pro duo erweitern.

    2.Es gibt keine Umdrohlinge, die Psp kann keine Minidvds abspielen.
    Sony wäre schön blöd wenn sie einen Umdbrenner rausbringen würden.
    Dadurch würde sie Raubkopierer ungemein unterstützen, und das wäre nicht gut für Sony.
    (Wir wissen ja alle wie Sony zu Raubkopierer steht.)

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #3
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich hab aber schon auf diversen seiten gelesen das sonyumd dvds rausbringt? also rohlinge meine ich!

  4. #4
    Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Finsterberg-Dodeleben
    Beiträge
    2.354
    Ich habe es auch gelesen und ich habe es auch genauer gelesen und gesehen, dass es Spekulationen sind, die schon seit einer ganzen Weile im Umlauf sind und denen keine hohe Wahrscheinlichkeit zugemessen wird.

    Selbst dieses Entwicklersystem hat nur einen UMD-Reader eingebaut und zur Erstellung von UMD-Prototypen etc. der Spiele muessen die Daten von den Spieleentwicklern an Sony gesandt werden.
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

Ähnliche Themen

  1. Speicherkapazität?????
    Von elshanni im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •