Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Muss die teile für das Kulu-mulum finden wo lerne ich die teile auszuweiden?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Auf einen Planeten wo man fürs nichtstun bezahlt wird
    Beiträge
    210

    Muss die teile für das Kulu-mulum finden wo lerne ich die teile auszuweiden?

    Hab gothik schon lange nich mehr gesspielt und eben erst wieder neu begonnen weils einfach son saugeiles spiel ist.

    Nun bin ich bereits im4. Kapitel und soll die gegenstände für das Kulu-mulum finden um in die Orkstadt zu kommen. Wo kann ich noch gleich lernen die biester dauerhaft auszuweiden?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Erstmal heißt das Teil "Ulu-Mulu" und Ausweiden kannst du bei den Banditen ganz am Anfang lernen oder bei Cavalorn. Kostet nur wenige LP und etwas Erz.
    Ich hab gleich am Anfang Jagen gelernt, da die Felle, Zähne usw. viel Erz einbringen.

Ähnliche Themen

  1. Muss man die vorherigen Teile kennen?
    Von HdR-Fan im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 00:29
  2. Wieviele Resident Evil-Teile gibt es für die PS/PS2?
    Von Brandon23 im Forum Resident Evil
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.9.05, 16:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •