Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bekomme keinen Segen!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rosenrot00
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12

    Unhappy Ich bekomme keinen Segen!

    Hallo!

    Ich habe mir den Segen Innos schon geholt, aber bei dem Segen Alveran (oder so) scheitere ich. Ich habe zweimal nicht alles komplett gesagt und habe deshalb den Segen nie bekommen. Allerdings fehlt bei mir auch die Option, nochmals nach dem Segen zu fragen...
    Muss ich nun das Spiel komplett neu beginnen?
    Oder weiß jemand Rat?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    hm, du musst immer genau die wahrheit sagen und wenn du es nochmal versuchen musst, musst du vielleicht auf "(mehr)" klicken, damit diese option erscheint, weil sie erst ausgeblendet wird, weil man zu dem so viel sagen kann.

    PS: Die Gottheit heißt Adanos

    falls du den segen garnichtmehr bekommst, ist es auch nicht schlimm. WEnn dir der Thorben seinen Segen nicht gibt, aber alle anderen kannst du ach bürger der stadt werden...
    Returning empty handed...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20
    Offenbar spielst du G2 Classic (beim Addon gibt es dieses Problem nicht), spende einfach 100 Gold an Adanos, dann hast du deinen Segen..

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Rosenrot00
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12

    Red face

    Ok, danke!

Ähnliche Themen

  1. Nutri.Fabrik-bekomme keinen Code für Verladedockstür.
    Von b0ll3 im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 18:34
  2. Bekomme keinen Jäger oder einen Elemntaristen
    Von ~Horus~ im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 16:36
  3. Warum bekomme ich keinen Bneutzertitel?
    Von Rei Kibou im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 22:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •