Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Spiel hängt sich auf

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    6
    nun stürzt das game auch bei arihman ab...das ist echt unglaublich.


    edit: wenn kagutsushi anders steht und dante nicht im team ist, dann geht es. tolle programmierer ^^

    ach ja, wie schwer ist luci im vergleich zu kagutsushi? empfand die letzten bosse als zu einfach. lvl war ca. 80-85.
    Geändert von Yyur_Sire (2.7.06 um 23:40 Uhr)

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Yyur_Sire
    nun stürzt das game auch bei arihman ab...das ist echt unglaublich.


    edit: wenn kagutsushi anders steht und dante nicht im team ist, dann geht es. tolle programmierer ^^

    ach ja, wie schwer ist luci im vergleich zu kagutsushi? empfand die letzten bosse als zu einfach. lvl war ca. 80-85.

    So gings mir bei Baal Avatar -___,-
    Kurz vor dem Plattmachen und dann - freeze - > ?!? ò_Ó

    Ich dachte auch nur : wtf ? das könnt ihr mir nich antun...

    Die letzten Bosse waren seltsamerweise echt eher leicht, was aber einfach daran liegen dürfte,dass man zu diesem Zeitpunkt einfach ein fettes Team hat, und die entsprechenden Magatamas.

    Mich hat nur Noah mit seinem Dominion und Aurora sehr genervt.

    Obwohl ich die Lichtermeer Attacke von Kagutsuhi schon heftig fand.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47
    Bei mir hängt sich das Spiel auch auf und zwar 1,2,3 Kalpa, Versammlung von Nihilo und im Kabukicho Gefängniss leider kann ich das Spiel im 60HZ Modus zocken

  4. #20
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Also ich habe ja zwei PS2, eine gehört mir die andere meinen Bruder.
    Bei meiner hats es nie gehängt/gehagt/aufgehängt.

    Aber bei meinen Bruder, hat im Amala Labyrint bisher naja...3-5 mal gehängt, weiss nicht mehr genau.

  5. #21
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hatte dieses Problem im gesamten Labyrinth von Amala und im Kabukicho Gefängnis.
    Gerade im Labyrinth von Amala hat mich das sowas von aufgeregt, da man zwischendurch in den einzelnen Kalpas nicht speichern konnte.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47
    Bei mir auch ich im 3 Klapa besiege Dante ich noch endlich und dann kommen ein paar Low level Gegner und ich greif an,tja dann hat sich das Game gehängt

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    15
    Versucht es doch echt mal in dem NTSC-Modus. Seitdem ich damit spiele, hängt sich das Spiel auch nicht mehr auf. Hatte das auch immer im 2. Kalpa

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    SMT: LC Absturzprobleme

    ja das problem mit LC kenn ich auch nur zu gut. und die symptome sind auch immer gleich --> bild friert ein und die musik spielt weiter und nix rührt sich mehr. bei mir wie bei den meisten anderen auch passiert das meistens im labyrinth von amala. an anderen orten hatte ich bisher keine probleme. da hilft leider nur eins --> richtig auf leveln und dann mit feindvermeidungszauber in die kalpas gehen, da sollte man eigentlich keine feindberührungen haben und damit auch keine abstürze. schade nur, dass man in den kalpas an manchen stellen richtig gut leveln kann.

    @XX-Zedo-XX: allerdings hat leider nicht jeder einen fernseher, der mit 60 hz auch ein buntes bild darstellen kann. aber es kann schon sein, dass es an der portierung liegt.

    ich hab heute mal bei ubisoft im supportcenter nachgefragt was das problem sein könnte und warte gerade auf antwort. mal sehen ob die von dem problem wissen. wenns aber wirklich ein bug ist (was sehr wahrscheinlich der fall sein wird), dann können die da auch nix machen, weil man wegen ein paar hanseln nicht teile der grafikengine umprogrammiert.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von LittleSister
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    21
    Versucht es doch echt mal in dem NTSC-Modus. Seitdem ich damit spiele, hängt sich das Spiel auch nicht mehr auf. Hatte das auch immer im 2. Kalpa
    Danke für den Tipp, das hat bei mir funktioniert (bis jetzt jedenfalls).
    Bei mir waren auch genau die Sympthome, die Sousuke Sagara beschrieben hat.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von RPG_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Schwarzwaldos
    Beiträge
    9
    DDS is bei mir auch vier bis fünfmal mal abgekackt.....im Kalpa 1 und immer bei der gleichen Feindgruppe....hab dann versucht gleich wenn die Feinde aufgetaucht sind zu fliehen (mach ich ja normal nie...!!!!!....)
    ...und es hatt geklappt...und seit dem nichts mehr.....wenigstens gings weiter,nicht wie bei paar PC spielen (Gothic III (würg).....

    Hoffe DDS2 hatt das prob nicht......


    see ya
    "640K" sollte genug für jedermann sein. (Bill
    Gates, 1981)



    Die
    Japaner erobern den Weltmarkt mit unlauteren Wettbewerb: Sie arbeiten während
    der Arbeitszeit.(TZ)

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    4
    bei mir hat es sich auch schon öfters aufgehängt, allerdings immer wenn ich mit meinem Held versuche ein Monster anzulabern. Bevor der Text erscheint, bleibt das Spiel hängen und geht nicht weiter. Ärgert mich schon irgendwie...

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von STAGfm
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 14
    Beiträge
    1

    Thumbs down Harter Schlag!

    Bei mir lief das Spiel echt top!

    Habe es sehr intensiv gezockt, bis zum letzten Endgegner

    Spoiler (Versteckter Text)
    (son schwebender Kopf)
    ...

    Leider aber auch nicht weiter, da das Spiel sich dann dort aufhing.

    Ich konnte mein absolutes lieblingsspiel nie durch spielen

    FU***!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiel hängt sich ständig auf
    Von darkgothic1990 im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.5.14, 21:09
  2. Spiel hängt sich auf - Overwatch
    Von Gwynn im Forum Die Sims 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.6.11, 15:52
  3. Spiel hängt sich während Videosequenz auf
    Von dovE_glove im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.7.09, 18:31
  4. Spiel hängt sich auf
    Von Kev299 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 21:41
  5. Hilfe - Spiel hängt sich auf
    Von Florian123 im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •