Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ab 60 in Rente?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Wolfeye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wegberg(Arsch der Welt)
    Beiträge
    39

    Angry Ab 60 in Rente?

    Also:Ich bin ca 53,gut(Heiligenschein) und bei der Necropolis gerade frisch angekommen. Ich hab jetzt folgendes aufgeschnappt:
    ...mit ca. 65 hört man auf zu altern...
    Heißt das,der Held bleibt ganz einfach 65 bis zur Deinstallation,oder stirbt er dann einfach und man darf sich ansehen,wie man in der Gilde begraben wird?
    Bleibt er also am Leben und man kann weiter spielen(wie etwa bei GTA) ?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    44
    du kannst noch ewig weiterspielen, auch nach dem hq, auch erfahrung sammeln geht noch. allerdings hast du mit 65 nicht mehr genug haare auch der birne, deren ausfallen dein altern darstellen könnte. also ist bei 65 einfach rente.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Wolfeye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wegberg(Arsch der Welt)
    Beiträge
    39

    Thumbs up

    K, thx
    hab noch ne Frage:Wie viel Gold muss man als guter char bei dem Avoschrein spenden,um das Sentinus zu bekommen?
    Und noch:Nützt es dann auch nichts zum Friseuer zu gehen und sich einfach eine andere Frisur zu verpassen?

  4. #4
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    Frisuren machen dich entweder attraktiver oder geben dir mehr gruselfaktor. also guten würde ich eine glatze empfehlen, da sie am attraktivsten ist und dann mehr frauen (leider auch männer) mauf dich stehen
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    44
    mit der glatze war ein halber scherz, die dehnt sich nur bei bösen weiter aus, da hast du nur noch haare am hinterkopf, da passt der kriegerstreifen oder der pferdeschwanz ganz gut, sonst aber besser glatze, weil es einfach alt aussieht. als guter kannst du aber noch normale firsuren, eben in weiß, schustern lassen.


    den sentinus (kolben) gibst für 40.000, schwer und hoher schaden(200+). habe sie mir beim ersten mal früh geholt und bin so ziemlich problemlos durchs spiel gekommen, vor allem weil er auch silberschaden hat. verjüngt wirst du einmalig für weitere 100.000 (ca. 8 jahre, weiß nicht, ob sich das lohnt), aber vorher speichern.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    28
    Son schmarrn!!!!! Der sentinus und schweer!!!!! Des ist n Kolben und somit in der Klasse der leichten Waffen. Zwar n bisschen lahmarschiger als n Schwert oder Katana aber lange nicht so lahm wie z.bsp die Murren waffen!!!!!

    Bis du das Schwert der Ewigkeit bekommst oder die entsprechende waffe für den guten ist das der Beste Kompromiss zwischen Kraft und schnelligkeit!!!!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Wolfeye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wegberg(Arsch der Welt)
    Beiträge
    39

    Arrow

    Wie viel schaden maccht nochmal das Schwert der Ewigkeit?
    Ich hab gelesen,wenn man der Necropolistür alle 30 Silbeschlüssel gibt,bekommt man dann das Schwert Beraever,macht 235 Schaden und is leicht
    und gibt es außer dem Heiligem Kriegerhelm auch noch andere Teile dieser Rüstung?

  8. #8
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    ... bitte net vom Theard ablenken *danke*
    Aber Basilius=? Wieson halber scherz? Die Glatze bring dir +49 Attraktiviat und -49 Gruselfaktor (und so mit die beste Frisuer), wasn da dran böse und was macht das schön wenn du alt aussiehst, hast doch eh immer ein Helm auf... Und du hast keine haare am Hinterkopf, da die Glatze, so steht es beschrieben, für Weisheit steht, und ich hab noch nie gehört das Weisheit böse ist

    Dragonwolf

    Zitat : Wenn man keine Ahnung hat sollte man ....

    EDIT : Wolfeye, Nein Leider nicht, das ist genauso wie beim Dämonjäger Helm... psss wo haste den Helm gefunden? ^^
    Geändert von Şişko (29.12.05 um 15:04 Uhr)
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Wolfeye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wegberg(Arsch der Welt)
    Beiträge
    39

    Arrow K,aba wenn wir schon dabei sind ;-)

    Bei der vergessenen Bucht ist eine Truhe bei einem Nebenpfad,ungefähr bei der Hälfte des Weges.Dort st eine vereise Truhe,lässt sch aber einfach öffnen(Normal).Dort ist ein Heiliger Krieger-Helm(100Rüssi) aber passt wohl nur zur Gl.Plattenrüssi.Aber ich war gut,als ich den Helm fand,vielleicht ist er dunkler wenn man Böse ist.In der Itembeschreibung steht nämlich,es sei ein Kriegerhelm aus dem Krieg zwischen den beiden Tempeln,wäre also möglich .
    Aber woher haste den Dämonenjägerhelm?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    28
    Nee es gibt den gleichen Helm auch noch in Böse. D.h. er sieht genauso aus ist aber in so nem geilen schwarz-rot-blutig look.

    Den gibts in ner Truhe bei dieser Brücke im Eisland! (werd nochmalnachschaun wie das Gebiet heisst!)

  11. #11
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    Die Truhe ist vorm Bronze Tor gleich auf dem Weg. Gibt glaub ich auch nen Port zu... neben Snow Pire
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    44
    @ dragonwolf:


    von wegen wenn man keine ahnung aht. habe mich nur nicht deutlich genug ausgedrückt. mit "glatze" meine ich nicht die frisur, sondern die platte, die du hast, wenn du alt und böse bist (hinter den hörnern). am hinterkopf hast du noch haare. mit dem kolben habe ich mich eben geirrt, hab eh nur das solus-großschwert beutzt, das ist schwer, macht aber bei 304 schaden nicht so den unterschied.



    das schwert der ewigkeit hat so ca. 250 schaden, ist aber leicht. wenn man tlc ganz durch hat auf böse kann man dank jacks maske übrigens keine helme mehr tragen!
    Geändert von Basilius (30.12.05 um 20:01 Uhr)

  13. #13
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    das schwert der ewigkeit hat aber nur 230 schaden
    und die stärkste nahkampf waffe ist das Solus-Großschwert mit 314 schaden, ist aber schwer und kann man in Nord-Bowerstone kaufen
    Geändert von Şişko (30.12.05 um 20:15 Uhr)
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7
    Es gibt n Trick als 18 Jähriger 100% SKills zu haben bei ALLES und das Spiel beendet zu haben

    MEIN GREIS IS A SCHON 56 ABER HAT DEN VERKÜNDER UND DIE TRÄNE AVO (einer der besten Schwerter)

Ähnliche Themen

  1. 9800 Pro geht in Rente?
    Von mario im Forum Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 21:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •