Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vom Ritter zum Vetran??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3

    Vom Ritter zum Vetran??

    Hallöchen,
    benötige eure Hilfe. Wie schaffe ich es vom Ritter zum Veteran? Ist dies von der Charakterstufe abhängig? Muß mich als Rollenspielanfänger outen, habe sehr viel Spaß mit Dungeon Siege 2, allerdings nicht den totalen Überblick!
    Bin für jede Hilfe dankbar...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    Wemm du auf Normal den Valdis gekillt hast und das Portal am ende benutzt wird Veteran freigeschalten. Machsd du des in Veteran bekommsde Elite Frei.

    Gruß
    The Bird

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    Hi The Bird,

    vielen Dank erstmal für die Info, aber das würde ja heißen, das ich solange nur mit 4 Charaktern spielen kann...???

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    So, nun habe ich das nächste Problem, kann mir jemand freundlicher Weise verraten, wo ich den Gesang der Geister finden kann? Die Zauberin in Aman`lu hilft mir nicht so wirklich weiter, wie sie eigentlich sollte, ich muß noch in dem Anwesen mit dem Geist reden, dieses Quest lässt mir keine Ruhe. Bin für jeden Tip dankbar...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Auf folgenden Seite findest du hilfreiche Tipps & Tricks und auch eine Komplettlösung:
    http://dungeonsiege2.net/index.php?action=downloads
    {Defekter Link entfernt #45779}

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    den Gesang der Geister "Vox Mortem" bekommst du erst freigeschalten, wenn du in den Vakesh-Wäldern die Höhle gefunden hasd wo die den singen. Danach zurück nach Amanlu und dem Mädel Bescheid geben.

    Ritter - 4 Chars
    Veteran - 5 Chars
    Elite - 6 Chars

    du kannst aber wenn du Elite bist mit 6 Chars auch Ritter spielen, zb. um noch die Char-gebundenen Quests zu erledigen --> Treat mit Gefährten und Schoßtiere. solange du da keinen entlassen tusd hasd du 6 Chars zur Verfügung.

    gruß
    The Bird

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mainz-Kastel
    Beiträge
    2

    ´ne ergänzende Frage

    Hallo allerseits,

    habe das Spiel jetzt durch und bin regelrecht entsetzt vom Fortgang.
    Da ich u.U. generelle Verständnisschwierigkeiten haben, wende ich mich vertrauensvoll ans Forum und erbitte Antwort, ob ich evtl. etwas nicht richtig mache.
    Offensichtlich ist es so und läßt sich nicht ändern, dass man erst Veltis in der Stufe "Söldner" besiegen muss, um in der Stufe "Veteran" fortfahren zu können.
    Aber was ist das für ein Fortgang? Nach ein paar Minuten des Spiels habe ich gefrustet aufgehört; nachdem ich haargenau die gleichen Voraussetzungen antraf wie beim ersten Spielstart.
    Das gleiche Spiel mit den gleichen Aufgaben, nur eben mit meiner Stufe aus dem ersten Durchgang und auch stufenmäßig gestiegenen Gegnern. Das ist doch wohl etwas einfallslos - oder?
    Außerdem ist es sehr albern, wenn ich mich als Verbündeter der "Baummenschen (als der ich die ganze Welt geretten habe) wieder im Gefängnis befinde und hier alle Sache trage.
    Soll das die verlängerte Spielfreude bedeuten, dass ich das selbe Spiel noch einmal spielen muss?
    Ich kann es nicht fassen und glaube immer noch, dass ich einen Fehler begangen habe; - denn das kann´s ja wohl nicht sein?
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich und verbleibe in der Hoffnung auf Antwort

    Isegrim

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    Tja tut mir leid ist aber so es ist die gleiche Storie nochmal,
    was sich ändert ist das neue Set´s dazukommen. also wer seine angefangenen Set´vervollständigen will oder neue Sammel. sollte weitermachen. Außerdem machts im Multiplayer immernoch fez, weil es da um einiges schwerer ist.

    Gruß
    The Bird

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mainz-Kastel
    Beiträge
    2

    Re

    Hallo Vogel aus heimatlichen Gefilden,

    (komme nämlich ursprünglich auch aus Sachsen); - Deine Info, für welche ich herzlich danke, ist zugleich entsetzlich und frustrierend.
    Dann werde ich schnellstens das Spiel löschen, mich anderen Spielen zuwenden und allen vom Kauf abraten.
    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen und evtl. im Forum unbeliebt zu machen, - die gleiche Story noch einmal ist niveau- und geistlos (Sorry!)
    Ich habe beim ersten "Durchgang" mit der Komplettkösung gearbeitet und wollte alle Nebenquest lösen. Dabei bin ich zwangsläufig in manche Regionen mehrmals gelangt und konnte durch Besiegen immer wieder der gleichen Gegner sozusagen "aufleveln" und habe deshalb das Spiel erst einmal mit Level 47 beendet.
    Da meine Kumpanen ähnlich gute Werte haben, gestaltet sich das erneute Spielen zum Langweiler; denn selbst (jetzt auch gestiegene) Gegner bspw. vor den niederzubrennenden Türmen mit Level 40 rauben mir weder Mana noch Lebensenergie; - sie werden einfach "platt" gemacht. Und nur um alle (wieder) an der gleichen Stelle zu killen und (wieder) an der haargenau gleichen Stelle exakt die selben (bereits entdeckten) verborgenen Räume zu finden, ist Niveau eines Kindergartenkindes.
    Ich möchte die Spielemacher sehr gern fragen, was sie sich dabei gedacht haben.

    Gruß

    Isegrim

Ähnliche Themen

  1. Vom Bogenschützen zum Söldner
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 17:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •