Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mataza fragen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ShadowPhoenixXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    143

    Mataza fragen

    hoi ersma ihr zoggaZ

    ich bin schon seit ner ganzen weile begeisterter low level zogga und habe nun mal ein paar fragen wegen meiner lieblingskarte die so dracks fies isch des glaubt man net...Mataza,der Zapper:

    also: 1. ich hab mataza auf dem feld und der gegner benutzt schnappstahl bzw. feindkontrole(besonders schlimm) oder braincontrol auf meinen mataza was passiert dann mit der karte denn der effekt kann ja nicht aktiviert werden kommt sie nacch zahlung der kosten auf den friedhof oder kommt sie als ungültig benutzte karte zurück auf die hand des benutzers....?

    2.kann mataza mit creature swap benutzt werden wenn du kein anderes monster auf dem feld hast...?

    3. ISt mataza wirklich sooooo end geil oder kommt des mir nur so vor....^^ des is so hammer wenn der gegner mit all seiner kraft es endlich schafft mataza zu kicken kommt der nächste und in dem augenblick würde ich am liebsten dass gesucht meines gegners fotografieren...sowas muss man für die nachwelt erhalten....

    ach ja und noch ne frage zu meiner wahrscheinlich 2. liebsten karte wildheart:
    ist sie eigentlich auch unbetroffen von fallenkarten die auf die hand zielen während sie auf meiner hand ist z.B. Strategie der störung....

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ischariot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von ShadowPhoenixXx
    hoi ersma ihr zoggaZ

    ich bin schon seit ner ganzen weile begeisterter low level zogga und habe nun mal ein paar fragen wegen meiner lieblingskarte die so dracks fies isch des glaubt man net...Mataza,der Zapper:

    also: 1. ich hab mataza auf dem feld und der gegner benutzt schnappstahl bzw. feindkontrole(besonders schlimm) oder braincontrol auf meinen mataza was passiert dann mit der karte denn der effekt kann ja nicht aktiviert werden kommt sie nacch zahlung der kosten auf den friedhof oder kommt sie als ungültig benutzte karte zurück auf die hand des benutzers....?

    2.kann mataza mit creature swap benutzt werden wenn du kein anderes monster auf dem feld hast...?

    3. ISt mataza wirklich sooooo end geil oder kommt des mir nur so vor....^^ des is so hammer wenn der gegner mit all seiner kraft es endlich schafft mataza zu kicken kommt der nächste und in dem augenblick würde ich am liebsten dass gesucht meines gegners fotografieren...sowas muss man für die nachwelt erhalten....

    ach ja und noch ne frage zu meiner wahrscheinlich 2. liebsten karte wildheart:
    ist sie eigentlich auch unbetroffen von fallenkarten die auf die hand zielen während sie auf meiner hand ist z.B. Strategie der störung....
    1. Der Gegener bezahlt die Kosten bzw. du bekommst jede Runde deine 1000 LPs.

    2. Wenn er f/u ist kann er nicht für creature swap verwendet werden. Also man kann ihn schon auswählen aber es findet kein Tausch statt, d.h. du bekommst auch nicht das Monster des Gegners.
    Wenn er f/d ist kann er schon verwendet werden.

    3. naja, ich finde ihn nicht soo toll, und man braucht eigentlich nicht
    Zitat Zitat von ShadowPhoenixXx
    ...all seiner kraft es endlich schafft mataza zu kicken....
    da seine Werte ja nicht so übermachtig sind.

    zu Wildheart:
    Meiner Meinung nach ist der Effekt von Wildheart in der Hand nicht aktiv, daher wird er von solchen Karteneffekten trotzdem betroffen, bin mir aber nicht ganz sicher.

    mfg Ischariot
    Darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen:
    Tod, Leid und Hunger; mit Feuer wird sie verbrannt werden;
    denn stark ist Gott der Herr, der sie richten wird.
    Offb,18,8

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von master_of_lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    403
    Zu Wildheart :
    Monstereffekte gilten nie in der Hand, außer es steht auf der Karte drauf.

    Etz mal zu den anderen, der Mataza kann nix, ich weiß ja nicht gegen wen du spielst und was du spielst, aber schwer isser auf jeden fall net vom Feld zu kriegen, da gibt es die im aktuellen Meta gern und oft gezockten Grounds, das schöne alte Dark Hole und noch sämtliche weitere Karten, vllt hat er ja etwas Potential, was ich aber bezweifle.
    Wer Kämpft, kann verlieren!

    Wer nicht Kämpft, hat schon verloren!

Ähnliche Themen

  1. Mataza,der Zapper und Magischer Zylinder
    Von MissSixty im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 10:16
  2. Mataza... True Ownige by Mataza...
    Von benda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.7.04, 18:44
  3. Mataza und CoH
    Von benda im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.04, 20:37
  4. Mataza the Zapper & Creature Swap
    Von Schranzer@Work im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.5.04, 16:58
  5. Fragen über Fragen.... und nochmals Fragen!
    Von jarga im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •