Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: MK3 Händler

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    hinter dem namen des piloten steht in klammern das lvl z.b. Adrams großhändler(13)
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    mein pilot zeigt immer mal wieder an "In Bereitschaft", wenn er keine Waren mehr günstig findet. Fängt er dann auch wieder an oder wartet er dann auf neue Befehle???

  3. #19
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Hi,
    nach einiger Zeit sucht er automatisch wieder den Sektor ab, Du brauchst den Befehl also nicht erneut geben.

    Gruß Heinzel
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  4. #20
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    man sollte ihm dan wieder den befehl geben sonst wartet der bis du kein bock mehr zum speilen hast und das kann dauern
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Gaia
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Harrislee
    Beiträge
    4
    Hallo, ihr!!
    Hab auch MK3 Händler (5 Stück), die bringen auch super geld.
    Hab nur das problem das ich ständig neue holen muss da einer oder sogar mehrere abgeschossen wurden. Und das immer wieder im Sektor Zwei Riesen.
    Die Schiffe (Argon Merkur) sind voll ausgerüstet.

    Bitte helft mir, denn so langsam kostet das zu viel.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Gaia
    ...da einer oder sogar mehrere abgeschossen wurden. Und das immer wieder im Sektor Zwei Riesen.
    Die Schiffe (Argon Merkur) sind voll ausgerüstet.

    Bitte helft mir, denn so langsam kostet das zu viel.
    na dann wenn du viel geld hast, kauf dir ein m3 oder m6 schiff und lass es im sektor patroullieren, also in der kommandokonsole gibst du dann ein "vernichte alle feinde" und sobald ein khaak oder pirat auftaucht wird er sofort bekämpft. wichtig, kampfsowftware mk1 und mk2 einbauen.
    greetz
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  7. #23
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Oder bau den Frachtern wie ich zuletzt als ich noch spielte ( hab nämlich kein Bock mehr drauf ) einfach 5 x 1 GJ Schilde ein, dann ist Ruhe im Karton.
    Das setzt natürlich den X³ Editor vorraus, mit dem man die TSSHIPS Datei Modden kann.


    Gruß Heinzel
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Gaia
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Harrislee
    Beiträge
    4
    Die idee hatte ich auch schon, klappt aber irgentwie nich. Erst ist da keiner mehr und dann kommen drei gruppen von M3-Piraten an. Das schafft selbst die beste Mamba nicht.
    Naja setze jetzt auf Sektorenhändler und nen komplex in Argon Prime. Klappt ganz gut, ca. 1,5Mio die Std.
    ~Heinzelmännschen~ - Die Idee mit dem Modden ist erst was, wenn ich das game durch habe. Ist ne Angewohnheit mit der ich bisweilen ziemlich allein da stehe.
    Trotzdem danke für den Hinweis!!
    Komm ich heut nicht, komm ich morgen auch nicht

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8

    Cool

    Also jetzt mal meine Erfahrung...

    Um Universums- oder Sektorenhändler zu starten, braucht man keine Heimatbasis...

    Die restlichen Handelsbefehle kann man erst durch eine Heimatbasis aktivieren...

    Um Universumshändler zu starten, müssen die Schilde hochgetunt sein...

    findet mein Sektorenhändler keine Handelmöglichkeiten und ist "in Bereitschaft", gebe ich ihm einen neuen Sektor...

    Der Universumshändler springt erst mit höherem Level mit dem Sprungantrieb, deshalb starte ich ihn in Sicheren Sektoren ohne viel Piraten (das steigert das Ansehen bei der jeweiligen Rasse)...

    Der Uni- Händler sorgt immer für genug Energiezellen, hat er nicht mehr genug, weil man Manuell Energiezellen abgezogen hat, fliegt er direkt zum nächsten Sonnenkraftwerk evtl. durch gefährliche Sektoren...

    Beim Starten des Universums- oder Sektorenhändlers wird bereits vorhandene Fracht NICHT verkauft...

    Am liebsten nehm ich den Merkur Superfrachter, welcher hat eigentlich den höchsten max. Laderaum???

    Wenn da was steht, was eigeintlich klar ist, na und!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Händler
    Von Warrior842 im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.7.08, 18:14
  2. Handelssoftware MK3
    Von Baloobär im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 22:03
  3. Fliegende Händler
    Von O.U.K. im Forum Wind Waker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.6.03, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •