Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CS Source + Ping

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185

    CS Source + Ping

    Hi Leute,

    ja ich weiß das es solche Threads schon gegeben hat aber mein Problem ist anders als die der anderen.

    Wenn ich spiele hab cih in CS Source immer so nen ping zwischen 70 und 85 ( DSL 1000 ohne fastpath , mit router).
    Allerdings springt der ping dann manchmal BEIM spielen mittendrin hoch auf 300-900. Wenn cih dann reconnecte ist er wieder ne zeitlang normal und springt dann wieder hoch.

    Woran liegt das?
    Habe Firewall mal ausgemacht testweise, Ports sind frei habe keine Viren und Trojaner, Einstellungen stimmen.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Mfg
    StarGeneral
    Danke, Boardregel

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Der Autor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85
    ich würde einmal den anbieter kontaktieren, die haben sicher auch schon solche probleme zu meistern gehabt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 00:43
  2. Source Ping plötzlich hoch
    Von Andre13 im Forum CS Source
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 14:38
  3. cs source ping ?!
    Von cero im Forum CS Source
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 11:07
  4. Cs Source - Ping Probleme
    Von Spawn.egl im Forum CS Source
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •