Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: maximalstufe der stadtbewertung?

  1. #1
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    maximalstufe der stadtbewertung?

    Was ist die höchste Stadtbewertung, ich bin jetzt beiu 31 und habe immer noch einige Kart5en nicht freigeschaltet?

  2. #2
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Ich hab gehört das die höchste Stadtstufe 106 ist. Ob das stimmt weiß ich nicht, meine höchste ist 13
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  3. #3
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    kommt das auf die städte an, oder wie! Was fr eine hast du, ich habe London?

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Das 106 die höchstmögliche Stufe ist habe ich auch schoneinmal gelesen, aber sicher weiß ich es leider auch nicht.

    Auf die Städte kommt das normalerweise nicht an. Mit seiner Stufe 13 hat er nur seine persönlich bisher höchsterreichte Stufe gemeint.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von DasBruce
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Hard
    Beiträge
    10
    glaub', ich hab auch mal was von 106 gehört.
    tja, ich bin jetz auf level 57, bald 58 mit den engländern. mit allen anderen auf level 4

  6. #6
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Es geht soweit bis es nicht mehr weiter geht.Nein Spaß beiseite:Ich denke mal Wenn man alle Karten hat,hat man die stadt auf vollem Limit.Oder es geht weiter und man krigt nur nichts mehr.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von DasBruce
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Hard
    Beiträge
    10
    kann auch sein, hab alle "anpassungs"-goodies freigeschalten, krieg aber immer noch punkte, um neue freizuschaltem obwohl ich alle hab naja, is ja auch egal...
    mittlerweile bin ich mit den brite auf stufe 70 (gleich 71) aufgestiegen

  8. #8
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Es geht ganz stupide bis Level 999.Wie immer eigentlich.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von derSachse
    Es geht ganz stupide bis Level 999.Wie immer eigentlich.
    Das stimmt gar net, sie geht nur bis Stufe 106, damit alle Heimatstadkarten vom Kartendeck aufgedeckt sind.

    Kann natürlich auch sein das man mit cheats mehr schafft, werde aber nicht cheaten...

    Meine Heimatstadtstufe bei den Deutschen ist jetzt bei 75.

  10. #10
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Mann kann schon auf level 999 kommen,nur bringt es ab level 106 nichts mehr.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    14
    106 ist definitiv möglich, denn ich hab schon mal gegen einen solchen Spieler gespielt. Er meinte er spielt seit es das Spiel gibt.

Ähnliche Themen

  1. Kann ich Arbeitsspeicher hinzufügen der mehr mhz hat wie der der drin ist?
    Von Norby065 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 22:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:19
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.6.03, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •