Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Verbindung zu Central Station

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Keine Verbindung zu Central Station

    Hallo,
    ich möchte mit der PS2 online gehen aber bekomme es nicht hin.
    Ich habe einen Router(Fritzbox) Provider ist 1und1 DSL Flat.
    Beim Test der Netzwerkkomponenten wird alles grün, aber ich
    bekomme beim Vesuch mich bei der Central Station anzumelden die
    Fehlermeldung:
    Verbindung zu Central Station
    kann nicht hergestellt werden.
    Bitte überprüfen Sie ihre
    Einstellungen und versuchen
    Sie es erneut.


    Hat jemand einen Tip ?

    MfG Mr.Fa-Mas

  2. #2
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    dieser fehler ist mir bekannt.

    folgendes:
    nach speicherung und erfolgreichem test der verbindung schalte die PS2 aus. dann entferne die MemoryCard, starte die NAD erneut und begib dich zur Central Station-Verbindung. lege erst wärend des ladebildschirmes die MemoryCard ein und lasse nur expliziert diesen teil der NAD auf die netzwerkkonfigurationsddatei zugreifen. nach dem laden sollte die verbindung zur Central Station möglich sein.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    Verbindung zu Central Station kann nicht hergestellt werden

    hab auch das oben genannte problem nur funktioriert es bei mir trotzdem nicht ich wähle erst die central station an und lege denn die mc ein totzdem keine verbindung zur central station und obrige fehlermeldung
    Kann mir keiner helfen ? ich bekomm des einfach nich hin...
    Geändert von wendewelten (27.7.06 um 14:26 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von WonderBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Melle
    Beiträge
    1

    Unhappy

    Hallo

    Ich habe ebenfalls das Problem mit der Central Station.
    Wenn ich den Test laufen lasse leuchten alle Lichter grün.
    Dann gehe ich zur Central Station da steht dann das mit dem Automatisch speichern. Dann drücke ich auf ok und meine Ps2 versucht zur Central Station zu gelangen. Nachdem meine Dnas oder so ähnlich getestet wurde steht da das es erfolgreich war. Dann drücke ich auf ok und dann kommt die Fehlermeldung das ich nicht zur central station kann.


    Ich hab das mit der Memory Card getestet aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Vielleicht stecke ich sie aber auch im falschen moment ein.
    Kann mir jemand den Ladebildschirm beschreiben.

    Kann mir bitte jemand helfen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12
    ich habe eine fragen ich habe auch eine fritzbox aber ich weis nicht wo ich das sch...... ehternet kabel anschliesen muss eins muss in den adapter rein das andere ende muss wo rein???????

    bitte helft mir

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128

    Keine Verbindung zu Central Station

    Habe die Fritz!Box Fon WLAN 7170 hast du die auch bei mir geht es nähmlich wie hast du die Netzwerkeinstellungen eingestellt von der PS2 ?
    Was für ein Spiel hast du für Online?

    Bei mir habe ich es so eingestellt für Fritz!Box Fon WLAN 7170:Beispiel

    Beim Spiel auf Online gehen dann auf Einstellung Hinzufügen oder Bearbeiten ( wenn du schon was eigestellt hast gehe auf Bearbeiten)

    1: SCE/Ethernet(Network Adapter) weiter
    2: Verwendung von PPPoE
    auf nicht benötigt stellen weiter ( wenn mman einen Router hat )
    3: IP Einstellung
    IP Adresse auf manuell weiter
    IP Adresse : 192.168.178.11
    Subnetz : 255.255.255.0
    Standardgateaway : 192.168.178.1 ( ist die IP vom Router ) weiter
    4: DNS Server Adressen
    Bei Bevorzugte die IP 192.168.178.1 eintragen ( also die IP vom Router )
    Bei Alternative nichts eintragen.
    Fertig Speichern das wars
    Das Bild ist aber nicht von der PS2

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128

    Wink Kabelanschluss

    Das eine Ende kommt in PS2 das andere an einen Lan anschluss der Fritz Box aber wer kein Kabel verlegen möchte sollte sich ein :Wireless Ethernet Bridge adapter holen da geht es kabellos.


    search.ebay.de/Wireless-Ethernet-Bridge_W0QQfromZR9QQfromZR9QQfsooZ1QQfsopZ1QQfstyp eZ1QQsspagenameZSTRKQ3aMEFSRCHQ3aSRCH

Ähnliche Themen

  1. Central Station
    Von eisbaermarcelo im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 18:16
  2. Verbindung zu Central Station kann nicht hergestellt werden
    Von wendewelten im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 17:55
  3. Central Station Probleme
    Von zocker94 im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 21:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •